Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Don´t touch von Nina-Christin

Don´t touch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.08.2003 um 14:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Fotografiert von Burkhard Fidorra

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank-Stephan Knopik, 6.08.2003 um 14:56 Uhr

sw gefällste mir besser ;^)
aber ein bißchen lockerer wäre nicht schlecht.
schaut seeeehr konzentriet aus.
oder war das die vorgabe des fotografen ?
viel glück in der zukunft
fsk



Heinz Schmid, 6.08.2003 um 14:57 Uhr

auch gut ... bis auf den Gesichtsausdruck ... aber das wird schon noch ;-) bin mal gespannt auf mehr.

Gruss Heinz



Hans Fischer, 6.08.2003 um 15:09 Uhr

Hallo N-Ch., wie vor schon zart ankritisiert, mußt Du als Model etwas frecher und selbstbewußter werden. Dein Gesichtsausdruck ist sehr nett für ein Bewerbungsfoto. Versuch`s erneut. Lächeln und "Äktschen"! Ferner muß der Fotograf daran denken, daß der Hintergrund nicht unwesentlich ist, wenn schon sichtbar.
Gruß Hans



Daniel Mika, 6.08.2003 um 15:25 Uhr

Hallo Nina! Schaut doch nett aus, weiss gar nicht warum alle an dem Gesichtsausdruck meckern, das Bild heisst doch schließlich "DONT TOUCH". Da ist doch klar das du kein einladendes Verführungslächeln zeigen darfst: :-) Mir gefällts!


Andreas Allgeyer, 6.08.2003 um 15:26 Uhr

Nicht das Bild, nur das Model: Ich finds gut. Mit "Lächeln und Äktschen" und anderen klischeebeladenen Handlungen, die wir hier schon gewohnt sind, schlagen sich die meisten Models durch und machen die Unterscheidung schwer.
Kein Mensch muß auf einem Foto lachen oder lächeln. Wichtig ist das der/die/das interessant aussieht. Fertig.
Klassenziel eigentlich erreicht.



Denise R., 6.08.2003 um 16:34 Uhr

Öhm... ich weiss ich bin kein Profi, nur Laie... aber was habt ihr an diesem Gesichtsausdruck zu bemängeln? :-) ?
Der passt auf jeden Fall perfekt zum Titel "Don´t touch".
Das drückt es genau aus!
Naja ist halt nur so meine Meinung... ich finde das Bild interessant und gut gemacht.
Es drückt für mich Gefühle aus wie Verletztheit... Warnung.... naja wie eine Person der was passiert ist und die man nun eben nicht anfassen soll... "Lasst mich".... und das Gesicht also der Ausdruck der passt! (Schulterzuck) ich seh da nich was da schlecht oder falsch sein soll? Naja... bin halt nur ne Laie... hab wohl Tomaten auf den Augen und versteh halt wohl nix davon. :-) Weiss nich...
Mir gefällt das Bild! Die Gefühle die es darstellen soll, ausdrücken soll sind nicht angenehm, traurig, jenachdem was man selber erlebt hat tun sie sogar irgendwo weh.... aber als solches ist es ebent gut dargestellt!

LG

D.Riess



Stefan. Schmidt, 6.08.2003 um 17:35 Uhr

ich finds gut, auch den Gesichtsausdruck.
Schöne Schärfe.

Einzig der etwas sehr helle Hintergrund stört mich ein klein wenig.

Grüße, Stefan



Herb Fotografie, 6.08.2003 um 22:35 Uhr

gefällt mir vom blick her ausgezeichnet!!!!
gruß...herbi



Stefan Beckmann, 7.08.2003 um 11:23 Uhr

Ein irre intensiver Blick, bin begeistert.
Das Bild kommt zu meinen Favoriten.

Gruss, Stefan



Burkhard Fidorra, 7.08.2003 um 13:08 Uhr

dann melde ich mich auch mal als "verantwortlicher" Fotograf zu Wort ;o)

Der Gesichtsausdruck war schon genau SO gewollt...
entspannter oder gar lockerer würde m.E. auch gar nicht passen - denn der Titel der für das Bild von Nina-Christin gewählt wurde, passt nämlich genau dazu, was ich mir beim Auslösen gedacht hatte ;o)
Denise hat das schon am Besten erkannt ;o))

LG
Burkhard



Nina--Christin Ulrich, 7.08.2003 um 13:16 Uhr

Hey,...das selbe wollte ich auch grade sagen!:-)
Ich finde der Gesichtsausdruck passt gut!Man muss ja nicht immer lächeln!
Trotzdem Danke für eure vielen Anmerkungen,werd versuchen sie beim nächsten mal zu beachten!:-)



Rasmus Stelling, 8.08.2003 um 0:37 Uhr

Also zum Titel paßt der Ausdruck super gut. Das Bild ist klasse.
LG R.



Alexander Szameitat, 27.04.2004 um 22:53 Uhr

Tolles Bild !


Ralf Leubner, 4.01.2005 um 1:18 Uhr

Zu dem Titel passt der Blick. War zuerst ein wenig irritiert. Das ist ein Bild, welches man etwas länger betrachten sollte.
Ich sehe mal wieder, ich sage auch wieder nur das, was andere schon gesagt haben.
LG Ralf



Andreas - "ak62", 12.05.2005 um 22:14 Uhr

Toller Blick!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.306 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (28/27)