1.590 29

Lobo23


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hole-in-one

Ein Hole-in-one oder Ass bedeutet im Golf das erfolgreiche Spielen einer Bahn mit einem einzigen Schlag,
also das "Einlochen" des Abschlags.

Kommentare 29

  • hollymerry 10. März 2012, 12:28

    klasse

    lg monica
  • ann margAReT 9. März 2012, 22:01

    eine schöne szene und eine ganz feine stimmung mit dem nebel.
    aber ohne sicht - einlochen mit einem schlag, das glaube ich nicht.
    eine sehr schöne arbeit, gefällt mir auch sehr.
    ann
  • Susanne Yubai 18. Februar 2012, 18:45

    Eine sehr, sehr angenehme Szene.

    Eigentlich ist Golf ein sehr schöner Sport.
    Ich spiele selbst kein Golf, da es für mich einen zu elitären Beigeschmack hat, aber diese Aufnahme lässt all meine Vorurteile schmelzen.

    Es sieht einfach nur nach verbindlicher Ruhe, Konzentration und Entspannung aus.
    Feine Aufnahme für einen anderen Blick.

    Lieben Dank für zeigen...

  • .lilo. 16. Februar 2012, 18:37

    .mir gefällt, wenn golfer so vondannen ziehen... .

    .das bild sehr.
  • Astrée 12. Februar 2012, 21:31

    allerfeinst ! schaut man sich länger an als üblich.
  • christine frick 11. Februar 2012, 19:52

    Feiner Bildaufbau mit den drei Personen und dazwischen ein Bäumchen. Die leicht neblige Stimmung verstärkt die Bildwirkung.
    Schönes Wochenende !
    LG Chris
  • Hella1 11. Februar 2012, 9:22

    Der Weg ist das Ziel würde bei deinem gewählten Titel eigentlich nicht so passen wobei es zu Golf gut passen würde.
    Bei deinem Bild kann man sich eine feine Geschichte zusammen bauen und Sie wird nicht langweilig weil es die eigene Geschichte ist.
    Sehr gutes Bild, etwas für jeden Betrachter der genug Fantasie hat und sich eine Geschichte erzählen möchte.
    Die Gestaltung des Bild finde ich wieder sehr gelungen!
    LG Hella
  • Katelove 10. Februar 2012, 18:52

    Manchmal kann man allein mit einem Schlag mehr schaffen, als mit 10 durchdachten Schlägen. Ich habe noch nie Golf gespielt, aber im echten Leben scheint es ja zu funktionieren.

    Total tolle Stimmung durch den Nebel, der, was eigentlich untypisch ist, Klarheit im Kopf des Betrachters schafft, wenn man mal mehr über das Golf-Prinzip nachdenkt.

    LG
  • Sylvia B. aus C. 8. Februar 2012, 10:26

    Ich finde es absolut beeindruckend, welche Stimmung Du hier gezaubert hast, das rückt dieses Spiel in ein ganz besonderes Licht.
    glg
    Sylvia
  • Heike J 8. Februar 2012, 9:15

    sehr schönes stimmungsvolles Foto

    Heike
  • andrea aplowski 7. Februar 2012, 10:04

    Du zauberst Stimmung, fein der Dunst, die klaren Spieler davor.
    Der Schnitt ist harmonisch und das selbe gilt für die Grauwerte.
    lg andrea
  • Außerrand Undband 7. Februar 2012, 8:35

    +++*
  • Lichtstifter 7. Februar 2012, 7:22

    das bild ist ein Treffer.
  • LauraFlorence 6. Februar 2012, 22:16

    Tja, wer es schafft, ist schnell mit dem Spiel fertig und darf sich hinter den Kachelofen verziehen :-) Golfer müssen leidenschaftliche Menschen sein.. wie sonst kann man sich vorstellen, dass sie bei diesem Wetter von Loch zu Loch ziehen.. brrr. Obgleich ja hier mehrere Menschen zu sehen sind, dachte ich zuerst an Einsamkeit.. das liegt dann wohl eher an der Stimmung des Bildes. Die Verbindung im Verlauf von starken Kontrasten zu ganz feinem Licht sind die Menschen hier. Gefällt mir.. obwohl ich froh bin, dass mit der Kälte auch Sonne und Licht gekommen sind.
    LG Laura
  • ennie njuten 6. Februar 2012, 22:15

    schöne stimmung.

    ni*

Informationen

Sektion
Ordner fine art
Views 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 67.5 mm
ISO 200