Zurück zur Liste
Verzaubertes aus der Vergangenheit

Verzaubertes aus der Vergangenheit

5.665 59

Lobo23


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 59

  • bernadotte 13. September 2017, 13:25

    belle belle
  • Tekla-Maria 19. Dezember 2015, 12:21

    grandiose Aufnahme - wo gibt's denn sowas?? LG Tekla
  • Der Gedankenmacher 21. März 2015, 22:04

    Mystisch ... und unglaublich gut!!!
    Spitzenklasse!

    +++ Gruß ... Tim +++
  • Bernd Wasserfuhr 24. Dezember 2014, 16:27

    Großartig. Man fühlt sich mitgerissen. SW war die richtige Wahl.
    Wünsche Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
    ins Neue Jahr.
    LG
    Bernd
  • Lisa Knipst 30. Oktober 2014, 19:49

    Wie alle schon schrieben: unheimlich, mystisch, beängstigend, schön, verstörend, anziehend.....man möchte dort sein.
    Wo ist das?
    LG Lisa
  • ColRoland 19. Mai 2014, 0:56

    Klasse getroffen. Lediglich das Verkehrsschild gegen Ende der Allee hätte ich wegretuschiert.
    9 von 10 Sternen meinerseits.

    Gruß,
    Stephan
  • Lutz-Henrik Basch 7. Mai 2014, 12:30

    Eine wundervolle Allee, die mein Herz höher schlagen läßt, hast Du hier ins Bild gesetzt. Das Hochformat unterstreicht die Dichte der Baumreihen und -höhe. Die s/w-Bea wirkt auch sehr eindrucksvoll.
    Eine sehr gelungene Präsentation!
    LG Lutz
  • Brigitte H... 28. April 2014, 6:19

    Ist das stark , wie verwurzelte Menschen, die in respektvoller Entfernung, in Kommunikation miteinander stehen.. Sich zugeneigt ,oder zurücklehnend..
    lg Brigitte
  • Asunta 16. November 2013, 21:27

    Wow!!!!!!!!!!!
    LG Halina
  • Volker Birke 3. November 2013, 19:51

    Beeindruckende Formen-, Linien- und Texturkontraste. Als stünden imaginäre Ritter der Tafelrunde Spalier... Wäre da nicht die moderne Straße. Die S&W-Bearbeitung erhebt die Kontraste und die Perspektive / den Fluchtpunkt in besonderer Weise, überträgt ferner die ganz eigene, magische Aura des Ortes in perfekter Weise. Die leichte Nebelstimmung ist dabei das I-Tüpfelchen. Bravo.
    VG, Volker
  • Woman of Dark Desires 2. Juli 2013, 18:58


    Wäre ne supercoole Kulisse für nen Horrorstreifen.
    Gefällt mir extrem gut.
    Lg W-W
  • havefun 22. April 2013, 17:52

    WOW...ich bin sprachlos! Was für ein fantastisches Bild! Deine Werke sind GENIAL! :)

    LG
    Ewa
  • Adriana Leoni 5. Januar 2013, 19:34

    bellissima!!
  • Gallus Pictures present 3. Januar 2013, 19:29

    Super Allee,
    jeder Baum erscheint wie ein Wesen,
    mit Armen und Körper.
    Das SW gibt dem Bild eine
    ausgewogene Portion Dramatik die mit
    dem Lichteinfall schöne Plastizität der Stämme ergibt.
    LG
    Gallus
  • Lobo23 31. Dezember 2012, 9:57

    @DxFx und W.P.foto:
    Diese wunderschöne Platanen-Allee steht in Südfrankreich, im Languedoc.
    Sie haben dort also nicht nur fantastische Rotweine.....
    LG. Lobo23
    ---------------

Informationen

Sektion
Ordner fine art
Views 5.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten