Zurück zur Liste
Nun ist es soweit...

Nun ist es soweit...

1.771 16

Lobo23


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Nun ist es soweit...

...die EU beschließt nach Einführung des "Euro-Rettungsschirmes" für notleidende Länder
jetzt auch den Gebrauch von "Porno-Schutzschirmen" für notgeile Bürger! :-)))

Kommentare 16

  • Uwe H. Klein 25. Dezember 2011, 13:46

    ...sorry, aber mir kam sofort ein Spruch aus Kindertagen in den Sinn: " Es pisst in Strömen." Klasse Foto!
    Gruß + Glückauf Uwe H.
  • René Roeser 9. Dezember 2011, 17:31

    Das sind die Rettungsschirme vor etwas entfremdeter Kunst, gute Beobachtung von Dir.
    Lg René Roeser
  • Wolfgang Theiss 25. November 2011, 0:01

    manchmal schützen schirme nicht nur vor schlechtwetter!
  • Karin Wilkerling 21. November 2011, 8:37

    einfach gut
  • .lilo. 20. November 2011, 18:25

    .wahrnehmungen auf vielfältigen ebenen.
    .leben.eben.
    lg lilo
  • laura fogazza 20. November 2011, 17:51

    +++
    laura
  • Franz58 19. November 2011, 21:46

    :-))))))))))))))), herrlich !!!

    LG Franziska
  • jeverman 19. November 2011, 19:45

    Lach mich schlapp!
    Aber eine gewisse Schutzbedürftigkeit ist da =;o)
    Herrliches Bild und cooler Text!

    LG Andreas
  • ann margAReT 19. November 2011, 16:36

    das ist perfekt, mit viel witz und ironie und hat doch soviel wahrheit.
    eine klasse arbeit, aber ich habe auch geschmunzelt ob der art der umsetzung dieses themas.
    lg ann
  • Bastian Kienitz 19. November 2011, 16:00

    das is gut, ich kann net mehr :D
  • Wolfgang Bazer 19. November 2011, 13:03

    Hier sieht man aber außerdem, dass man auch bei Regenwetter ausgezeichnete Fotos machen kann.
    LG Wolfgang
  • Dom Quichotte 19. November 2011, 9:20

    Herrlich:-))))))))

    LG Dieter
  • Rheinhexe 19. November 2011, 9:11

    Gewagte Theorie - interessantes Bild!
    :-)
    LG Sylvia
  • LauraFlorence 18. November 2011, 22:40

    Ich lach mich weg.. Gerade eben frage ich mich, ob Du den Siegfried Hansen aus Hamburg kennst .. der hat auch Referate beim FC-Event gehalten. Da geht es um das Fotografieren in mehreren Ebenen.. eine flüchtige.. das wären die Damen mit den Schirmen.. und eine bereits bestehende .. wie dieser zauberhafte Akt .. und bei Deinem Text kommt mir unweigerlich der Gedanke, dass Deine Gedanken die 3. Ebene sein muss :-))
    Köstlich.. aber man sieht, Du lebst in einer Großstadt.. bei uns stünde unter dem Bild schon ein Krankenwagen und würde Notversorgung bei ohnmächtigen Bürgern durchführen.
    LG Laura
    schau mal.. damit Du weißt, was ich mit den Ebenen meine
  • ilsabeth 18. November 2011, 22:31

    Das Foto ist einfach super, deine Interpretation frech und die Idee klasse! Vielleicht gibt es auch eine Abschirmbrille für die Illustrierten dazu? :-) LG ilsabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 200