Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

tribute to...regür (Vol. 2.0) von Gerhard Körsgen

tribute to...regür (Vol. 2.0)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.03.2011 um 20:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufnahme 10/2010 Köln, Roncalliplatz.

Bezugnehmend auf das Bild
regür ist der erste FC-Member mit dem ich gemeinsam auf Fotopirsch ging...
...und der dabei meinen Horizont und meine Sichtweise in nur einem Nachmittag nachhaltig beeinflusst hat !
Ebenso wie bei mir steht bei ihm "städtisches" sowie street oben auf der Agenda, aber es gibt auch darüberhinaus viel auf seinem Account zu entdecken.
Es war halt nur eben klar vor unserem Treffen dass es etliches gemeinsames gibt in der fotografischen Auffassung ;-)
Daher habe ich mir insbesondere hier viele Gedanken gemacht wie das gemeinsame UND der Unterschied zwischen uns beiden gegeneinander gestellt werden können - das Resultat beurteilt ihr ;-)
regür ist einer meiner Lieblingsaccounts in der FC- und nicht nur meiner - seine Comment -und -Klickrates belegen dies eindrucksvoll !
Und: Der Mensch ist einfach so verdammt sympathisch, altes Biest :-)))

Schaut euch dort um: regür

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





HHFreestylephotographY, 3.03.2011 um 20:04 Uhr

Gute Streetaufnahme,gefällt mir.
Gruß aus Hamburg



Micha pirelli79 Beckers, 3.03.2011 um 20:06 Uhr

Privater Fav.Sau gutes und richtig abgepasstes Street.

LG Micha



Makarena, 3.03.2011 um 20:14 Uhr

das sind die, die es drauf haben :-)
lg margit



Lucy i.t.S., 3.03.2011 um 20:16 Uhr

Oh ja, ein "regürhafter Körsgen" ;-)
Deine tribute to Reihe ist total spannend. Du machst Dir viele Gedanken über die Fotografen, setzt Dich mit ihren Werken auseinander. Hut ab!



Windsbraut, 3.03.2011 um 20:28 Uhr

Möcht mich hier mal Lucy anschließen .....das trifft genau, was ich auch denke ......bei regür schau ich auch gerne immer wieder rein :-)
Deine Tribute to-Reihe find ich klasse!!



Christian Fürst, 3.03.2011 um 20:53 Uhr

gut. nur schade, dass der junge mann rechts durch die eisenstangen eingegrenzt ist


Gerhard Körsgen, 3.03.2011 um 20:56 Uhr

@Christian Fürst: Hihi, genau DAS habe ich so gewollt und abgepasst (der mittlere Junge segelte relativ lange...) ;-)

LG Gerry



..findus., 3.03.2011 um 21:06 Uhr

ich find sehr geil.
schade das einer direkt in die cam sieht....

deine reihe find ich auch klasse!!!
lg, Jule



Manfred Wenzel, 3.03.2011 um 21:10 Uhr

stimmt - regür ist einer von den Guten hier !!!
(Bild passt auch super)
lg
Manfred



Der Jürgen, 3.03.2011 um 21:27 Uhr

wie jule und manfred!


Thomas Alexander, 3.03.2011 um 21:28 Uhr


starke szene und ein gutes bild dazu...



Gerhard Werber, 3.03.2011 um 21:29 Uhr

ist das jetzt der quoten-asiate? :-)

bild ist klasse... den rest darfste bei meiner sis nochmal nachlesen, dem stimme ich uneingeschränkt zu

LG Gerd



Gunther Gäde, 3.03.2011 um 21:44 Uhr

Bin auch schon lange "REGÜR-FAN" , und finde es
rührend, wie du mit solchen "tribute to...Aktionen"
auf gute und ernsthaft arbeitende Fotografen
aufmerksam machst !

GG

PS: Deins könnte fast als "Regür" durchgehen
(optisch-technisch wohl nicht ganz so gut
elaboriert), ist aber ja auch ein TRIBUT !



Wolfgang Bazer, 3.03.2011 um 22:23 Uhr

Der Junge in der Mitte bringt die volle Action, den hast Du gut erwischt.
LG Wolfgang



ArtMoPho, 4.03.2011 um 8:33 Uhr

Das Mag ich! Es ist schön an jemanden zu denken und mal ne kleine Aufmerksamkeit zu schenken!!

Finde ich Klasse!!

Vedi



marie-antoinettesgiraffenhals, 4.03.2011 um 10:07 Uhr

wie aus dem handgelenk geschüttelt.


dasdritteauge, 4.03.2011 um 10:25 Uhr


lieber gerry, DAS hast du hervorragend gemacht

a) als tribut passt es wie *arsch auf eimer* - [ich
erlaube mir heute einfach mal ein wenig straßen-
jargon, weil es zum bild zu passen scheint ;-))] -

auch ich liebe die bilder von regür sehr und möch-
te sie hier auf keinen fall missen [und freue schon
auf ein weiteres *durchdiegegendstreifen* mit die-
sem verdammt sympathischen fotografen] ...

b) dein bild gefällt mir in allen belangen richtig gut,
weil alles passt: die diagonal angesetzte bildtiefe,
die ordnende grafik der architektur als bühne für
die innere & äußere dynamik der protagonisten,
die multikulturelle "besetzung" ;-) der szene, die
reihung der unterschiedlichen körperspannungen
und -gerichtetheiten der bewegungen und blicke,
die "choreografie" der szene ... ALLES ist in inter-
essanter spannung präsentiert !

eben DER richtige augenblick :-)

glückwunsch zu diesem bild schickt das 3auge
und grüßt ... :-))) ... !







0x FF, 4.03.2011 um 14:39 Uhr

wie marie .-)
Und stark.



F A R N S W O R T H, 4.03.2011 um 22:19 Uhr

ja, regür gehört auch zu meinen gern gesehenen usern !


Visus, 4.03.2011 um 22:37 Uhr

Also ich könnte jetzt alles vom 3Auge und
auch von Dir wiederholen.
Auch mich hat dieser sympathische Typ fasziniert und ich freue mich schon auf eine Wiederholung. :-)

Also Gerry...das hast Du ja wohl 1A abgepasst mit dem Typ hinter den Stangen. :-)))

LG, Dirk



irene de navarro, 5.03.2011 um 9:19 Uhr

abheben


regür, 9.03.2011 um 12:40 Uhr

Danke für das Tibute-Foto - es selbst und die Anmerkungen haben mich riesig gefreut !!!!

Liebe Grüße an ALLE

Martin



Sonja K., 9.03.2011 um 19:56 Uhr

Na, da reihe ich mich doch gerne als regür-Fan ein... :-)
Bin sehr froh, dass wir uns hier "gefunden" haben!!
LG Sonja



Kai Wesolowski, 16.03.2011 um 13:14 Uhr

Ein Kompliment für die Tribute to Serie.
Ich finde es sehr klasse, dass hier die User mit Ihren Fotografischen Stärken genannt und mit einen Bild von dir behandelt werden.
LG Kai



mike snead, 17.03.2011 um 18:33 Uhr

brilliant timing.

mike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.663 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A330
  • Sigma 75-200mm F2.8-3.5
  • 100.0 mm
  • f3.5
  • 1/1000
  • ISO 800
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1291/1290)