1.373 11

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Pöööhhh!

Nur weil ich ein blauees Auge hab will mich keiner haben....aber eines sag ich euch wenn ich groß bin, dann binn ich der alleraller schönste!
Jawoll!

http://www.metschulat.de

All images are copyright protected. Images can NOT be used for "stallet.se", "meinpferdchen.de" or any other sites and forums.

Kommentare 11

  • Heike T. 22. April 2007, 15:23

    Kann ja wohl nicht sein, süß wie du bist!
    LG, Heike
  • Werner Oppermann 18. April 2007, 9:49

    Na der ist jaaaa süsssss

    Tolles Bild.

    Gruß Werner
  • Martina Metschulat 17. April 2007, 10:31

    @Maike, er ist hier nicht nur der Klops, sondern auch noch der Oberschmuser. Man glaubt es kaum, aber schläft häufiger auf meinem Schoss ein, als auf einer Decke.

    @Juliane, ein klasse Bild von meinem Chain. Er hat es Dir auch angetan, oder?

    LG
    Martina
  • Thomas Vanselow 17. April 2007, 9:56

    *gg* Scheint ein ganz schöner Wonneproppen zu sein. ;o) Herrliches Bild von ihm. :o))))

    lg Maike
  • Birgit Böckle 17. April 2007, 8:26

    Herrlich *lol*
    Der hat es drauf !
    LG
    Birgit
  • Nicole Behrendt 17. April 2007, 7:50

    Auch ich finde, gerade das blaue Augen macht ihn zu etwas besonderem. Und als Liebhaber ohne Zuchtambitionen sollte einem das doch eh egal sein:-)) Hübsches und ganz bezauberndes Kerlchen.
    LG Nicole
  • Mia Eichenau 16. April 2007, 23:15

    Würde mir auch gerade diesen Welpen ausuchen wegen der Besonderheit,
    bei der Werbung wird es soch wohl kein Problem mehr sein, bei der Herrchen und Frauchen-Suche.

    LG, Mia
  • Sandra Hahn 16. April 2007, 21:48

    Klasse Aufnahme in toller Perspektive !!!
    Und so ein blaues Auge...hat schon was...
    LG Sandra
  • Karsten Guhrmann 16. April 2007, 21:41

    Blue eyes, baby skys(oder so ähnlich)....träller,sing.
    Klasse Foddo und der kleine ist ja echt der Knüller...ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir mal wieder Welpchen haben.
    LG,Karsten
  • Johanna Bettighofer 16. April 2007, 21:31

    hätt ich die möglichkeit, würd mir wahrscheinlich gerade das gefallen;-)))
    lg johanna
  • Claudi St. 16. April 2007, 21:21

    nicht Dein Ernst, oder?! Das blaue Auge ist doch soooo charmant! Würde mir gerade gefallen!
    LG, Claudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten