4.579 9

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Alpina----

Warum nur muss ich an eine bestimmte Werbung denken? ;-)

Vor dem Aldi...
Vor dem Aldi...
Juliane Meyer

Der kleine taube Kater ist ein echter Prachtkerl geworden.
______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 9

  • Petra Arians 18. Juli 2012, 8:56

    dieser gedanke zu der alpina-werbung kommt mir auch immer in den kopf, wenn ich unseren weißen riesen betrachte.
    dein foto ist so richtig klasse, weil es den schönen in seiner umgebung zeigt. draußenfotos sind immer viel schöner.

    lg
    petra
  • Beate Sommer 18. Juli 2012, 5:36

    Ist die schön, klasse festgehalten
    LG Beate

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Ylvia Flor del Tallo 17. Juli 2012, 15:30

    Stimmt, automatisch kam mir auch spontan zuallererst die 'bestimmte' Werbung in den Sinn, eh ich den Titel las ;-)
    Geht mir auch so, wenn ich Retriverwelpen sehe...da denk ich sofort an Klopapier *lach*. Da hat dein Kater echt um Längen besser abgeschnitten, das beworbene Produkt betreffend. Sie heissen bei mir nur noch Klopapierhunde.
    Gruß
  • Axel Sand 17. Juli 2012, 14:55

    Super!
    Gruß
    Axel
  • Pfotengrafie83 17. Juli 2012, 14:47

    Oh ist die schöööööööööööööööööööön :)
    Oder ist das ein er?
    Klasse Foto!
    LG Caro
  • ~Sarah.k~ 17. Juli 2012, 14:30

    wunderschöne katze,toll fotografiert! :)
    l.g.sarah
  • Juliane Meyer 17. Juli 2012, 14:16

    @ Kathy...auf dem ersten Foto ist er noch jung und hat noch die blauen Augen der Babies :-)
  • Katharina Haupt 17. Juli 2012, 14:14

    Wow, so ein hübscher Kerl...!
    In dem Fell würde ich jetzt gern meine Hände vergraben
    und ihn ordentlich durchkuscheln :o)
    Nach dem ersten Foto hätte ich blaue Augen vermutet,
    kommt aber sicherlich durch die Reflexion von dem farbigen Holz (?).

    LG Kathy
  • Joerg Andre 17. Juli 2012, 14:12

    nice captured...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 4.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz