2.927 8

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Woppa eben...

war immer am hin und her überlegen ob die Beine evtl. ab sollten aber irgendwie tu ich mich da schwer :-)
Also halt so nen Schnitt *lach*

http://www.julianemeyer.de


http://www.yeguadabejar.com


All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 8

  • Irene Gams 16. November 2008, 18:26

    Ich lass sie auch meist dran, sieht für mich so dynamischer aus. Aber bei den Motiven eh egal, die Serie ist hammergeil geworden. Was für Tiere...*schwärm*
    LG Irene.
  • Annett Mirsberger 12. November 2008, 21:03

    Also ganz ehrlich - ich find es so gut, aber wenn Du einen Ausschnitt OHNE Beine (und entsprechend rechts etwas weniger) gezeigt hättest, hätte es mir auch sehr gefallen! Kann es mir jedenfalls gut vorstellen und glaube, dass einfach der Ausdruck des Kopfes/Halses allein schon gut rüberkommt!!
    lg Annette
  • leonyn 12. November 2008, 17:32

    eine klasse Momentaufnahme!

    lg leonyn
  • Astrid Wiezorek 12. November 2008, 14:26

    Ne,ne, bloß dran lassen.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Heike T. 12. November 2008, 12:42

    Die müssen doch nicht ab, die Beine!
    LG, Heike
  • Axel Sand 12. November 2008, 9:12

    Gefällt mir so sehr gut.
    Gruß
    Axel
  • Emma-Russel 12. November 2008, 8:23

    Ich finds gut MIT Beinen...

    und wie er rüberschielt....

    lg
    Emma-Russel
  • Frau Ge aus Rümpel 12. November 2008, 8:19

    nö, hätt ich auch nicht gemacht... ist doch so ein ganz anderes bild
    schön!
    lg astrid