Zurück zur Liste
and the winner is.....

and the winner is.....

1.323 19

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

and the winner is.....

Pony :-)
Eva Potocnik

http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 19

  • F. Rodriguez 18. März 2011, 7:57

    that horse doesn't look too happy..
  • Irene Gams 15. Juli 2008, 13:38

    Hab schon ein paar Schwimmbilder der beiden gesehen, Pony wird bestimmt nicht gezwungen. Wie sollte den das gehen? Ein Pony zu was zwingen *gg* ;-)))
    Absolut geiles Bild!!!
    Ich will auch mal, hab bis jetzt nur mit meinem Pony geplanscht, aber vielleicht wird das ja noch...
    GLG Irene.
  • Angela M-H 15. Juli 2008, 13:35

    hihi, das ist echt witzig. vor allem der blick. tolles foto.
    lg angela
  • Lotte Lustig 14. Juli 2008, 19:29

    Sehr geil!!!
  • Melanie und Ralf 14. Juli 2008, 13:47

    Süß wie er das Wasser vor sich herschiebt :-)
    Ein tolles Bild.
    LG MuR
  • Berit Seiboth 14. Juli 2008, 6:53

    Eine perfekte Aufnahme. Klasse wie das Wasser vorm Maul fast eine Blase wirft.
    LG Berit
  • Beate Sommer 14. Juli 2008, 5:46

    :o)
    total schön...
    Liebe Grüße
    Beate
  • Eva Potocnik 13. Juli 2008, 18:43

    Ich find das Foto witzig.

    So sieht man im Normalfall kein weiß in den Augen - aber mein Pony ist keins von denen, die man dazu zwingen könnte ins Wasser zu gehen - im Normalfall schwimme ich vorran - kann im schwimmenden Zustand dadurch eigentlich auch keinen Druck aufbauen und er schwimmt mit. Glaubt mir, bei uns schwimmen viele mit Pferd - aber zwingen kannst du ein Tier mit diesem Gewicht nicht dazu. lg
  • Heike T. 13. Juli 2008, 17:52

    *rolfl*
    LG, Heike
  • Sturmgebraus 13. Juli 2008, 16:39

    ... eindeutig die Fotografin!! Klasse! +++++
    LG
  • Juliane Meyer 13. Juli 2008, 11:46

    @ Jensy und Frauke...angst ist es nicht sondern Konzentration, der kleene geht gern ins Wasser Eva macht ihm keine angst denn er geht ja mit ihr rein...hier tastet er schon mal nach festem Boden unter den Füßen...vielleicht darum der arg konzentrierte Blick :-) Außerdem ist Pony eines der Pferde wo man auch im Ruhezustand weiß um die Augen sieht.
    LG
    Juliane
  • -FG- 13. Juli 2008, 11:34

    Das ist ja klasse! Hatte einen Hund erwartet...der rollt aber ganz schön die Augen, wieso macht er das? Angst oder nur Konzentration?
  • Der Zacki 13. Juli 2008, 11:14

    super, ich wusste gar nicht, daß die so schnell schwimmen können.
  • Frau Ge aus Rümpel 13. Juli 2008, 10:46

    :-)) sieht für mich nach spaß aus
    sehr cool
    lg astrid
  • Jensy 13. Juli 2008, 10:29

    Sorry das ist für mich kein Lacher und das die Konkurenz näher kommt ist es auch nicht ... nur reine Angst.

    Muss nicht sein.

    Jensy

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Views 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten