707 10

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

09.Februar 2008

...man kann es kaum glauben ....
es ist warm es ist sonnig....war das der Winter?
Regen und warm?

Kommentare 10

  • Heike T. 10. Februar 2008, 10:44

    War zwar kein Winter, aber den mag ich eh´ nicht so...
    LG, Heike
  • -FG- 9. Februar 2008, 20:24

    Was ist das genau? Spinnst Du jetzt (es sieht aus wie so gesponnene Fäden...

    Wir hatten auch einen zwar kühlen, aber sonnigen Tag mit SENSATIONELLEM SONNENUNTERGANG...wohl ein NichtWinterWinter dies Jahr
  • Antje Görtler 9. Februar 2008, 19:16

    Das habe ich heute auch gesehen.
    LG Antje
  • Manfred Bartels 9. Februar 2008, 19:05

    Ich glaub schon.LG Manfred
  • Rena Mc Kel 9. Februar 2008, 18:52

    ja es ist schon verrückt. ich hab heute den ersten zitronenfalter "lebend" fotografiert.
    lg rena
  • Juliane Meyer 9. Februar 2008, 18:48

    *gg* Peter DAS hatte ich heut auch überlegt *lach*
    Angrillen und dazu stimmt sogar das Wetter.

    @ Jana...jup alles Spinnenweben wie im Altweibersommer und dazu tanzen die Mücken......
  • Susanne Jupe 9. Februar 2008, 18:42

    Schön sieht deine glänzende Wiese aus. Ich genieße die laue Luft und die Sonne:)) Dazu hab ich heute schon Gänseblümchen auf meiner Wiese entdeckt und die Krokusse stehen in voller Pracht.
    LG susanne
  • Penny Deckel 9. Februar 2008, 18:41

    Da hast Du recht, kaum zu glauben. Wir haben heut bei meiner Freundin im Garten noch das letzte laub weggemacht und drunter kamen jede Menge Tulpen und Narzissenspitzchen zum Vorschein. Alles treibt aus.
    LG Gabriele
  • Jana Behr 9. Februar 2008, 18:38

    Es ist wirklich unglaublich! Ich freu mich ja riesig über die herrlichen Temperaturen und die Sonne, aber richtiger Winter hätte mal gut getan...
    Klasse Bild (sind das alles feine Spinnweben?) und richtig prima passender Schnitt!!! Mag ich!
    LG Jana
  • Verena F. 9. Februar 2008, 18:37

    Da könnte ich dir jetzt noch meine vielen blühenden Krokusse einbauen.....
    Aber die Frage stelle ich mir auch und dein Bild passt wunderbar dazu.
    Gruss Verena

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz