Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

___ I __ I I __ I __ I '- __ II ___ von Renate K.

___ I __ I I __ I __ I '- __ II ___


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.10.2006 um 20:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Adebar, der Klapperstorch, wer kennt ihn nicht, wer liebt ihn nicht? Bringt er nun wirklich die Kinder?

Am Affenberg/Salem jedenfalls legen die Störche in bis zu zwölf Horsten Eier und ziehen Ihre eigenen Kinder auf. Über einem Horst ist eine Videokamera installiert. So kann man am Monitor im Souvenirladen den Störchen direkt in die Kinderstube schauen.

Alle Störche am Affenberg sind natürlich frei fliegend. Im Juli und August, nachdem die Jungen vom Horst ausgeflogen sind, kann der Besucher bis zu sechzig Störche majestätisch am Himmel Kreisen sehen.

Von Mai bis September werden die Störche zweimal, März/April sowie Oktober/November einmal am Tag gefüttert. Zu jeder Fütterung gibt ein Mitarbeiter fachkundige Erläuterungen und beantwortet die Fragen der Besucher.

http://www.fr.ch/mhn/news/septembre_2006/home_homepic_max.asp?web
=mhn&loc=de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Linienflüsterer, 31.10.2006 um 20:43 Uhr

Bei dem Titel sage ich dann nur:

! !! ! ! !!
Klasse

LG Klaus



Waldi W., 31.10.2006 um 20:44 Uhr

also der Titel grenzt an höhere Mathematik :-)
die Beschreibung ist superinteressant
und wer nun die Kinder bringt, das tät mich schon auch mal interessieren....
ach ja, das Bild, das gibts ja auch noch
gfallt mr au guad - hosch mol wieder schee gsehe
lg waldi, die immer mehr Lust auf nen FC-Ausflug Richtung Bodensee bekommt



Guck Mal, 31.10.2006 um 21:01 Uhr

Gefällt mir richtig klasse in allem! Würde ich mir gleich an die Wand hängen! :-)
Gruß, Christine



Elke Cent, 31.10.2006 um 21:27 Uhr

Das Foto ist spitzenmäßig - der Titel das Sahnehäubchen dazu ;-)
lg
Elke



Hans-Jürgen Striegel, 31.10.2006 um 21:37 Uhr

Eine ganz klasse Aufnahme mit tollen Info's.
Bin richtig begeistert.
vg Hans-Jürgen



Uwe Thon, 31.10.2006 um 21:49 Uhr

jau. . .favordener. . .auf jeden fall.. . am 17. hab ich wieder einen vorschlag frei. . .so saugut!!!!!!


Blue Sign, 31.10.2006 um 21:55 Uhr

Klasse Info - beeindruckendes Bild - und - ja wie, erwartest Du Nachwuchs :-)))
lg, Irene



Sven1 Scholz, 31.10.2006 um 22:12 Uhr

passt :-)

LG



der Uwe., 31.10.2006 um 22:32 Uhr

fein
lg uwe



Peter C. R., 31.10.2006 um 22:45 Uhr

Sehr schön! Die Aufnahme aufgereihter Vögel scheint sich zu einem deiner Spezialgebiete zu entwickeln ;-)
Wir sind wohl gerade Zeugen einer Drillübung für die Paradeformation: Zuerst stehen alle Störche mit Schnabel nach links, dann beginnt der erste sich umzudrehen, und zack-zack-zack folgen die anderen - du hast dann beim zweiten abgedrückt. Gell, so war's?
;-)
Gruß
Peter.



Babs Sch, 31.10.2006 um 22:46 Uhr

Hm...der Bildaufbau gefällt mir nur der Titel ist in einer Sprache verfasst, die ich nicht verstehe...:-(((...aber die Info tröstet mich ein wenig darüber hinweg.
LG Babs




Hobu R., 31.10.2006 um 23:28 Uhr

Die Ausrichtung der Vogies läßt noch etwas zu wünschen übrig..... aber sonst wär das ja mit dem titel nichts geworden :-)))
Saustark ist das
lg hobu



Elke N., 1.11.2006 um 10:18 Uhr

Ja also ehrlich, ich weiß garnicht, was toller ist - der Titel oder das Bild :-)
Auf jeden Fall finde ich Deine schrägen Vögel richtig klasse - und die Infos dazu sehr interessant.
LG Elke



Ulla S., 1.11.2006 um 10:42 Uhr

Solch eine Situation ist ein Geschenk an den Fotografen
das Bild ein Geschenk an uns.
Fotobild mit absolutem Seltenheitswert.
mfG Ulla



Andrea Fries, 1.11.2006 um 12:09 Uhr

klasse!
vor allem durch die wahl in sw absolut sehenswert.
lg Andrea



Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald, 1.11.2006 um 13:11 Uhr

Toll gemacht!!! Ist dieses super Motiv tatsächlich so in natura vor Dir aufgetaucht oder sind die Störche nachträglich auf das Dach "montiert"? Falls es eine Montage sein sollte, ist sie Dir auch ausgezeichnet gelungen!!!
LG, Andy



Renate K., 1.11.2006 um 13:31 Uhr

@Andy: Wenn es eine Montage wäre, hätte ich das gesagt.


Renate K., 1.11.2006 um 19:30 Uhr

@Norbert: Ganz wirklich nicht.


Cat Walk, 2.11.2006 um 13:02 Uhr

!!!!!!!
eins Deiner besten Bilder finde ich....
lg renate



MichaH., 25.06.2007 um 22:11 Uhr

Hab das Bild jetzt erst entdeckt. Ist eine tolle Aufnahme. Bildgestaltung 1+
;-)



Renate K., 25.06.2007 um 22:16 Uhr

@Micha: hat mich jetzt fünf Minuten gekostet, das Bild zu finden :-))) Danke!


schau mer mal , 18.04.2008 um 10:50 Uhr

Aber fein in Ausschnitt genommen!! :-)


FotoSistaMarina, 29.05.2013 um 15:37 Uhr

Tolle Aufnahme von wunderschönen Klapperstörchen :)
Leider mußte ich erfahren das gerade jetzt wo es so viel regnet...die Aufzucht ihrer kleinen...für die Storcheneltern sehr schwierig ist...zu viel Wsser in Nestern...usw. wie furchtbar :( DIE SONNE SOLL ENDLICH BLEIBEN!"
LG*Marina*



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.367 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (28/27)