dem Himmel so nah (6) von Nils Gemeinhardt

dem Himmel so nah (6)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.08.2002 um 18:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Die Bilder stammen aus das Zeit, als ich fast jeden Abend mit meine Spiegelreflexkamera los gerannt bin
um die Schönheit der Sonnenuntergänge fest zu halten.
mehr vom Chemnitzer Himmel gits hier:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mareike Uhlmann, 29.08.2002 um 23:07 Uhr

Hi Nils,
schöne Stimmungen hast du da eingefangen. Von dern Wolken her gefällt mir (4) am besten, aber da ragt ja leider links diese blöde Antenne hoch. Dieses Bild ist mir schon ins Auge gesprungen, aber die Pixeligkeit (zumindest auf diesem Monitor, ist hell eingestellt) stört etwas. Hier wirkt der untere Teil auch etwas zu unscharf. Ich denke fast, nur die Wolken allein wirken besser. Ich schaus mir bei Zeit morgen noch mal auf einem anderen Monitor an.
Grüße, Reike



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.055 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (20/85)naechstes