7.900 7

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

vier girls

Stephansplatz in Wien,
Nikon F5, AF-S Nikkor 28-300, Ilford FP4 125.
Gescanned auf 3130x2075.

Kommentare 7

  • Peter Redl 6. Juli 2015, 18:02

    @Herbert: Deine Klassifizierung könnte vom Betrachter aus von links nach rechts gesehen sehr wohl passen. Prima. Gruß, Peter
  • Herbert Vorbach 6. Juli 2015, 17:23

    Perfekte Perspektive. Ich klassifiziere mal (auf mein Risiko): Die Wagemutige, die Suchende, die Kontrollierte, die Skeptische.
  • f.grimm3695 1. Juli 2015, 22:21

    Nachtrag,die beiden in der Mitte sind doch Zwillinge.Schon cool.
    Fritz
  • f.grimm3695 1. Juli 2015, 22:19

    Die vier haben Spaß,gehen wohl auch Shoppen.Ein schönes Foto,findet auch die Frau im Hintergrund.
    Gruß Fritz
  • Peter Redl 1. Juli 2015, 20:12

    @Kurt & @Erich, das Foto hab ich erst vor sechs Tagen mit meiner guten alten F5 gemacht :-( weder nostalgisch noch wie heute mögen. Das ist anlog heute, so ist das Leben :-) mit den alten Männern und ihren alten analogen Geräten :-) Gruß, Peter
  • ErichS. 1. Juli 2015, 19:56

    Interessant wie die vier hübschen heute aussehen mögen.
    Gruss Erich
  • Kurt Stamminger 1. Juli 2015, 19:10

    Schön nostalgisch.


    LG
    Kurt