Zurück zur Liste
entlang der Kreidefelsen

entlang der Kreidefelsen

1.266 12

Günter Has.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

entlang der Kreidefelsen

noch ein Bild aus dem Rügen-Urlaub, bevor es morgen in einen weiteren geht....
den Kreidefelsen entlang zu schippern ist ein herrliches Erlebnis, das ich nicht hätte missen mögen.
eigentlich hätte ich noch etliche Bilder zum zeigen, aber irgendwie schaffe ich es nicht...
Anmerkungen kommen dann nach meinem Urlaub

Kommentare 12

  • Rita340 9. November 2016, 15:17

    Ah, da ist es ja, das abgebrochene Stück von Moens Klint und hat sich wunderbar passend nach Rügen verschoben. :-)
    LG und vielen Dank für deine Anmerkung.
    Rita
  • Anne Berger 30. September 2016, 17:03

    Das Boot ist der Hingucker...schönes Bild.
    LG Anne
  • Gaby Falkenberg 29. September 2016, 10:45

    Das rote Boot vor den mächtigen Keidefelsen sieht toll aus,eine wunderschöne Rügen-Impression.
    LG.Gaby
  • Rumtreibär 26. September 2016, 12:17

    sieht gut aus, gefällt mir
    carpe diem, carpe lucem
    HG Dieter - via FC-App
  • Uschi D. 25. September 2016, 22:31

    sagte ich doch bereits... du bist nur noch unterwegs...:-)
    wenn dabei derart schöne bilder entstehen lohnt sich jeder urlaub...
    viel spass und eine schöne zeit...

    glg uschi
  • Ursula.B 25. September 2016, 20:06

    Wunderschön anzusehen ... das war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis ... schönen Urlaub noch :)
    Lieben Gruß Ursula
  • Gartenpaule 25. September 2016, 0:24

    Das ist eine ganz tolle Aufnahme. Bei Dir reiht sich ja ein Urlaub an den anderen. Viel Spass wünscht Dir Paula
  • Lemberger 24. September 2016, 20:32

    sehr schöne aufnahme. dann wünschen wir dir schöne urlaubstage.
    lg mh
  • Hartmut Sabathy 24. September 2016, 20:09

    super Aufnahme da wünsche ich dir und deiner gattin einen schön urlaub! grüße Hartmut
  • WOLLE H 23. September 2016, 23:19

    Wunderschön, diese Aufnahme !!!
    Gruss Wolfgang
  • Lutz-Henrik Basch 23. September 2016, 21:21

    Ja - diesen Blick habe ich auch schon einige Male genießen können.
    Auf jeden Fall hast Du hier ein sehr schönes Bild geliefert, mit der Einbeziehung des Bootes.
    LG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 96.0 mm
ISO 100