Zurück zur Liste
Alter schützt...

Alter schützt...

2.714 14

Günter Has.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Alter schützt...

nicht davor Sport zu treiben...

auch dieses Jahr war wieder ein Tennisturnier unserer Firma organisiert

Auch Rentner dürfen hier mitmachen, den ältesten Teilnehmer mit fast 71 Jahren sehen sie in diesem Bild (der jüngste war übrigens 28)

macht doch noch eine gute Figur :-)

Kommentare 14

  • webhein 1. Februar 2016, 11:49

    Und er macht eine gute Figur; toller Schnappschuss, Günter.
    LG Henry
  • Gaby Falkenberg 26. Januar 2016, 11:50

    Der Herr hat Schwung und Elan sei es ihm noch lange gegönnt.
    Eine sportliche Aufnahme von dir;-)
    Gefällt mir gut.
    LG.Gaby
  • Ernst Seifert 25. Januar 2016, 13:22

    Den Altersrekord Eurer Rentner könnte ich auch etwas anheben, allerdings nur mit rudimentärer Tennisbegabung.
    Der Herr im Bild hat da, so wie ich das sehe, schon etwas mehr Übung, wenn er auch außerhalb des Spielfeldes steht.
    Leider ist so ein Bild kaum ohne Blitz zu realisieren, was diese harten Konturen und Schatten zur Folge hat. Ein indirekter Blitz könnte da schon eine Lösung sein. Ich vermute aber, dass dafür die Hallendecke als Reflektionsfläche zu hoch liegt. Man könnte es aber auch mit einer längeren Belichtungszeit versuchen und damit mehr Bewegung im Bild verdeutlichen.
    VG Ernst
  • Gisela57 25. Januar 2016, 9:50

    . . . oder anders gesagt: weil der Herr Sport treibt, ist er so fit. Auf jeden Fall ein Vorbild für uns alle. :-)
    Bewegung, Schwung und Dynamik vermittelt dein Bild vom Tennis. Sehr gut wie das gelbe Shirt vor der blauen Umgebung leuchtet und so der Spieler zum absoluten Blickfang wird.
    LG Gisela
  • Josef Kainz 23. Januar 2016, 20:34

    Gut gezeigt schönes Bild
    vg josef
  • Dietmar Stegmann 23. Januar 2016, 18:14

    Man kan diesem älteren sportlichen Herren gratulieren. Er macht eine gute Figur beim Spiel.
    VG Dietmar
  • Lutz-Henrik Basch 22. Januar 2016, 17:33

    Ja, warum auch nicht. Sieht doch auch gut aus, wie Du ihn erwischt hast.
    Ich würde inzwischen sogar den Ältesten bei Euch abgeben und spiele auch noch gerne...
    LG Lutz
  • FunX 22. Januar 2016, 14:04

    Du hast ihn gut erwischt!
    Er scheint es zu genießen,
    ist voll konzentriert!
    LG
    FunX
  • Homa 22. Januar 2016, 13:03

    Großartig, wenn eine Firma so ein Event veranstaltet. Den sportlichen Senior hast Du klasse abgelichtet und in Szene gesetzt.
    LG Horst
  • Pierre LAVILLE 22. Januar 2016, 7:06

    +++++++++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Ursula.B 21. Januar 2016, 21:51

    Ja wer rastet, der rostet und wenn es dann noch, wie hier zu sehen, Spaß macht ... umso besser.
    Lieben Gruß Ursula
  • Rebekka D. 21. Januar 2016, 21:22

    Respekt! ... ;o) Rebekka
  • Lemberger 21. Januar 2016, 21:10

    wer rastet der rostet, auch im alter ist bewegung wichtig.
    sport soll spaß machen und das hat der herr wie man sieht.
    lg mh
  • Hartmut Sabathy 21. Januar 2016, 20:54

    super Günter! wie toll der da am Platz steht und spielt, schönes wochenende noch! grüße Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 2.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100