Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Typischer Pilz an kalten Tagen (Reload) von Harald Andres Schmid

Typischer Pilz an kalten Tagen (Reload)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.03.2006 um 11:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich habe den störenden roten Fleck in der linken oberen Ecke etwas bearbeitet, darum der Reload.

Nikon Coolpix 5000, Blende 8, 1/30 Sek., Manueller Fokus, aufgestützt, von unten aufgehellt mit Alu-Reflektoren und LED-Lämpchen.

Polyporus brumalis, der Winterporling.
Am Hutrand seht Ihr noch einen Rest Schnee.
Von oben wirkt er überhaupt nicht wie ein Porling, sondern wie ein normaler Lamellenpilz.
Von unten dann die Ueberraschung.
Sein Bruder, der Maiporling, Polyporus lepideus, ist im Frühjahr anzutreffen.
Er hat viel engere Poren, fast eine weisse Fläche, und einen pustelig-flockigen Stiel.
Der Frühling kommt bestimmt!

Zur dramatischen Entstehungsgeschichte des Bildes lest Ihr bitte hier:
http://www.pilzepilze.de/cgi-bin/webbbs/pconfig.pl?read=94439


Anmerkungen:

Stefan Co., 22.02.2006 um 18:47 Uhr
Geniales Makro Aufnahme

Gruß Stefan

Rita Kallfelz, 22.02.2006 um 19:05 Uhr
Hallo Harald,
ich bewundere an Deinen Aufnahmen, wie scharf und in welch schönem warmem Licht Du die Aufnahmen hinbekommst. Auch hier wieder wunderschön und eine wirklich gelungene Perspektive.

LG
Rita

Anja Kämper, 22.02.2006 um 19:12 Uhr
...wunderbar...besser kann man sie kaum ablichten !
VG Anja

Tommy He, 22.02.2006 um 19:43 Uhr
Tolles Makro, die Perspektive, Farben und die Komposition sind klasse

Gruß Tommy

Alina Riquelme, 22.02.2006 um 20:12 Uhr
Sehr schönes Licht haben Deine Aufnahmen.Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut und die Schärfe ist hervorragend.
Gruß Alina

Burkhard Wysekal, 22.02.2006 um 20:35 Uhr
Den habe ich immer noch nicht gefunden.Ich finde höchstens ungünstig positionierte Maiporlinge......weiß der Geyer warum.Dein Foto gefällt mir in allem,einfach herrlich.
Gruß Burkhard.

Bianca Lang, 22.02.2006 um 20:55 Uhr
Gefällt mir!
Schöne Schärfe und Bildafbau!
Wußte gar nicht daß man sogar um diese Jahreszeit Pilze findet!
lg Bianca

Beat Bütikofer, 22.02.2006 um 21:11 Uhr
Die Entstehungsgeschichte ist zum kugeln und das dabei entstandene Bild absolut überzeugend, mich begeistert es richtig. Ich habe am Sonntag auch Winterporlinge fotografiert, ebenfalls an steiler und rutschiger Lage nur ohne Katze (aber Bilder für die Katze), dafür einen intakten Fussball gefunden der vom etliche Höhenmeter darüber liegenden Spielplatz des Restaurants stammen dürfte.
Gruss Beat

Burkhard Wysekal, 22.02.2006 um 21:20 Uhr
Habe jetzt eben erst den " Tatsachenbericht" zur Bildentstehung verdaut.Mußte vor Begeisterung die Brille putzen :-)). Das sind Storrys nach meinem Geschmack.
Ahnliches habe ich auch erlebt.....nur ne Katze fehlte noch.
Gruß Burkhard.

Oliver Rubik, 23.02.2006 um 7:35 Uhr
Einfach nett die Zwei, vortrefflich ausgeleuchtet.
Respekt ! Gefällt mir sehr gut.

LG, Oliver

Gerdchen Sch., 23.02.2006 um 9:02 Uhr
Toller Pilz und mit dem Astknubbel ein richtig schönes Foto.
Wie machst du es, dass deine Fotos immer so trocken wirken?
LG Gerd

Claus-Dieter Jahn, 23.02.2006 um 9:13 Uhr
sehr schönes Bild mit ausgeglichenen Tonwerten und Farben.
Die Schärfe und der Bildaufbau überzeugend.
Nach Deinem Making of ist das ja die richtige Belohnung:-)
Gruß Cl.-D.

Harald Andres Schmid, 23.02.2006 um 9:15 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@Gerdchen:
Was meinst Du mit trocken?
Ich achte darauf, dass kein Hintergrundrauschen drauf ist, zum Beispiel, bei der Auswahl, das ist für mich entscheidend, denn ich mag Rauschen nicht.
Ich schiesse darum von jedem Motiv ein bis zwei Dutzend Fotos und wähle dann eines als "gut" aus.
Ich vermeide dabei Belichtungszeiten über einer halben Sekunde, um Rauschen zu vermeiden.
Im Notfall wähle ich lieber eine leichte Unterbelichtung als lange Verschlusszeiten und helle am Computer auf.
ISO generell nie über 100.
Ich leuchte darum am Standort auch alles immer verschwenderisch mit Reflektorfolien aus.
Allerdings auch gerne etwas einseitig, um klare Strukturen und gut abgesetzte Farbflächen zu erzielen.
Das könnte auch zum "Trockenen" meines momentanen Stils beitragen, es hat halt keine "Hamilton"-Zwischentöne.
So ist genug Licht da, durch die Reflektoren, für kurze Verschlusszeiten auch bei geschlossener Blende.
Kein Rauschen.
Das meinst Du vielleicht mit trocken.
Hier ein sehr zartes, älteres Bild von mir mit viel Rauschen - ist das untrocken?
Zarte Glocke ohne Klang... Zarte Glocke ohne Klang...
Von Harald Andres Schmid
7.08.05, 18:26h
8 Anmerkungen
96 Klicks

Erkläre es doch bitte mal, ich bin neugierig.
Lieben Gruss, harald andres

Malou Vogt, 23.02.2006 um 9:49 Uhr
Ach komm schon Harald.....wenn die katze nicht gewesen wär, dann wär das bild nie so gut hingekommen :-)))
Tolle geschichte und noch viel besseres foto!!
Lg malou

Harald Andres Schmid, 23.02.2006 um 9:53 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Das ist aber lieb, Malou!
Sehe ich Dich übrigens morgen?
Lieben Gruss, Harald Andres

Gerdchen Sch., 23.02.2006 um 9:58 Uhr
Mir fällt bei deinen Fotos auf, daß die Oberflächen zumeist matt sind. Das erweckt den Eindruck, dass Wetter und Vegetation trocken sind. Bei Frank ist das auch oft so aber nicht immer.
Eigentlich finde ich das ganz schön, gerade bei Pilzen und ich hatte mich gefragt, ob es eine bestimmte Technik gibt um diese Oberflächen zu bekommen.
Bei einigen meiner Fotos hatte ich das auch mal hinbekommen, weiß aber nicht woran es gelegen hat.
Austernseitlinge in klein Austernseitlinge in klein
Von Gerdchen Sch.
2.02.06, 14:09h
10 Anmerkungen

LG Gerd

Harald Andres Schmid, 23.02.2006 um 10:25 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Ach, so meintest Du das!
Allerdings hättest Du da den kleinen Schneerest auf dem Hutrand bemerken müssen, das könnte doch als "nass" durchgehen, oder?
Lieben Gruss, Harald Andres

Udo Arnscheidt, 23.02.2006 um 16:44 Uhr
Schöne Lichtstimmung und interessante Übergange (Moos, Pilz, Holz).
Gefällt mir sehr.
Gruß Udo

Frank Moser, 24.02.2006 um 15:57 Uhr
WIRKLICH SEHR GUT!! Ein prima Bild - ehrlich!
Bis auf die kleine Ecke links oben stimmt alles!
Gruß Frank.

Frank Rückert, 27.02.2006 um 18:05 Uhr
Das ist eine ausgesprochen sehr schöne und sehr gute Aufnahme, nicht nur die Interessanten Pilze, nein auch die Gesammtkomposition der Aufnahme ist einfach herrlich unmd das in super Qualität.

HG Frank

Anmerkungen:





Oliver Trampert der Erste, 6.03.2006 um 11:52 Uhr

tolles Foto


Elli Mc Nelli, 6.03.2006 um 12:01 Uhr

ich staune was für ein detailklares Pilzbild.
Scharf bis in die letze Pore.
Du hast dafür auch einen ganz ordentlichen
Aufwand getrieben und einen super Erfolg
damit erziehlt. Hut ab.
lg. Elli



Louise Schlögl, 6.03.2006 um 12:25 Uhr

Ein wirklich ganz ganz tolles Foto, dass durch den erneuten "Reload" noch besser geworden ist.
Liebe Grüße - Louise



Beat Bütikofer, 6.03.2006 um 13:19 Uhr

Habe gar nichts Störendes in Erinnerung, deshalb auch keine Aenderung meines unrsprünglichen Kommentars.
Viel Glück im Voting.
Gruss Beat



Ewald Simon C., 6.03.2006 um 15:35 Uhr

Eine Top Aufnahme, die Schärfe ist erstklassig, auch
das Licht gefällt mir ausgezeichnet.
Viel glück beim Voting.
Gruß Ewald



Patrik Brunner, 6.03.2006 um 18:30 Uhr

Die Schaerfe und das sehr weiche Licht gefallen mir sehr gut. Die Pilze alleine Betrachtet haette ich vielleicht noch etwas mehr von der Mitte genommen, ging aber, mit dem Umfeld zusammen, hier nicht, oder sprich waere schade gewesen, die gelungene Komposition mit dem Astloch aehnlichen Teil oben rechts zu zerstoeren. Dadurch fuegt sich das ganze als gelungene Gesamtkomposition zusammen.
Vielleicht ein kleines Detail noch, das aber den aeusserst guten Gesamteindruck nicht zu schmaelern vermag: unten links in der Ecke hat's ziemlich unscharfes Moos... ich haette es lieber entweder scharf gesehen, oder den Blick auf das Holz dahinter freigehabt, das waere vermutlich schaerfer und fuer mich weniger irritierend gewesen.
Ist aber nur ein kleines persoenliches Detail.
Mir gefaellt das Bild sehr gut.
Gruss und schoenen Abend
Patrik



Harald Andres Schmid, 6.03.2006 um 19:07 Uhr

@Patrick.
Das ist ja lustig:
Das mit dem unscharfen Moos links unten ist mir grad vorhin mal aufgefallen, als ich das Bild nochmals betrachtet habe.
Man hilft sich hier wirklich gegenseitig, das Sehenlernen nicht zu verlernen...
Lieben Gruss, Harald Andres



Patrik Brunner, 6.03.2006 um 20:29 Uhr

@Harald: richtig... allzuoft übersieht man selbst was, wo man dann nachher sich selbst fragt: warum ? kann doch nicht sein ? ;-)
Liebe Grüsse Patrik



Alina Riquelme, 6.03.2006 um 23:41 Uhr

Harald...das Bild ist erste Sahne.
Viel Glück.
Gruß Alina



Voting Center, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 210 pro und 221 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Malou Vogt, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

Ein einfaches, aber wunderschönes makro dieser winzig kleinen pilzchen.
Weiches licht, schöne farben, plastische wirkung.
Die schneereste auf den huträndern sind das i-tüpfelchen.
Dieses foto hätte einen platz in der galerie verdient.



M. Oliver S., 8.03.2006 um 12:12 Uhr

+


Hartmut Inerle, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

+


Der Müller, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

Bei Pilzen mache ich fast immer skip. In dem Fall ein pro, fürs gute Foto und der super tollen Entstehungsgeschichte. Da macht voten Spass. Gruß


Louise Schlögl, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

+++


Nicole Eckert, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

Pro


Daniel Lanz, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

- - - = + [+] +


Manuel Mörs, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

--


Rita Kallfelz, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

Ein dickes Pro!


Rolf Bringezu, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

+


Sir (IR) Tommes, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

+


Dietlinde Heider, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

PRO


Gerdchen Sch., 8.03.2006 um 12:12 Uhr

+


Christine Dorka, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

von mir gibt es auch ein pro :-)


Andrea Arendt, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

PRO


Marcus Rüter, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

pro


Michal P., 8.03.2006 um 12:12 Uhr

+


Sara Peterhans kleiner Falke, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

pro


Uta H., 8.03.2006 um 12:12 Uhr

natürlich pro +++


Gerda Dzialas, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

sehr gutes Pilzportrait, pro


Manfred Bartels, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

Mir gefällt es, darum PR.
Aber ich glaube nicht dass es den Einzug in die Galerie schaffen wird.
Ich drück Dir die Daumen.



Bärbel B., 8.03.2006 um 12:12 Uhr

+++


Joachim Kehl, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

+


Hans-Wolfgang Hawerkamp, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

+


Ewald Simon C., 8.03.2006 um 12:12 Uhr

>>> PRO <<<


Rolf Wengenroth, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

+++


Sabine Onken, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

+++


n o r B Ä R t, 8.03.2006 um 12:12 Uhr



+> PRO <+



Ralph Budke, 8.03.2006 um 12:12 Uhr

P R O
R
O
sagt R.B



Mary Sch, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

Pro


Andreas Lau, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

pro


Stefan Burkard, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

>>> PRO <<<


Tanja Böhning, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

pro


Michael Frost, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

PRO


Evy K., 8.03.2006 um 12:13 Uhr

Pro


Burkhard Wysekal, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

PRO.


Pleff Albrink, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+


Walter A. Richter, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

pro


Thomas Will, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

Klasse Prooo !


Dragon Fly, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

PRO


Falling Star, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

Einfach wunderschön, die dramatische Geschichte dazu ist das i-Tüpfelchen, ganz klar PRO


Hansi Grässl, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+


Karl G. Vock, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

PRO


Nicole Sunshine, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+++
LG Nicole



Lennestudio, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

pro


Jacky Ka., 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+


Edelgard Feiler, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+++


Patrik Brunner, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

pro


Frank Moser, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

Ich wünsche es Dir sehr, das es das Bild in die Galerie schafft, bin aber aus Erfahrung skeptisch - wie Manfred.
Gerne ein PRO!
Herzliche Grüße
Frank.



Kai Sehlke, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

pro


Evelyn M., 8.03.2006 um 12:13 Uhr

pro!!


Georg IR, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+


Klaus Buhles, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+++


Carsten Fröbel, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+


Tina O, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

-


EyeView, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

Pro


Carl Wille, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+


AnJa Fi, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

mir gefällt es! Viel Glück! :o) PRO!


Heinz H., 8.03.2006 um 12:13 Uhr

nett
-



Daniela aus Franken, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

Klasse Pilz-Porträt !


Eberhard Kamm, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+++


Tanya R. O., 8.03.2006 um 12:13 Uhr

skip ...


Alina Riquelme, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

Ich würde das Bild zu gerne in der Galerie sehen.
Ist eine erstklassige Aufnahme mit wunderbarem Licht und prima Schärfe.
Diese kleinen Pilzchen so schön darzustellen ...das ist schon Kunst.
Pro und viel Glück.
Gruß Alina



Berthold Riedel, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

Sehr sehenswert--pro


Henrietta G., 8.03.2006 um 12:13 Uhr

Pro
Lg
Henrietta



Elisabeth Hoch, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+


Gerd Dz., 8.03.2006 um 12:13 Uhr

s


Anja Kämper, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+++


Andreas Kunze, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

klar PRO!


Georg Dorff, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+


Peter R.., 8.03.2006 um 12:13 Uhr

sehr fein in Farbe und Gestaltung
angemessene Schärfe
pro



Ria Jakob, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

PRO


Qrt Laederach, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

...pressiärts dänn so id Galerie ;-) ?
skip, wills besseri git vo dir....



Silber-Distel, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+


Frank Sauter, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

PRO


Der TIEGER, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

Soll ich die Katzengeschichte wirklich glauben?
Zum Bild pro.



Ingrid Sihler, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

PRO!


Claus-Dieter Jahn, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+pro


Dieter Schröder, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

Gut, das es nochmal bearbeitet wurde. Daher jetzt >>>PRO<<<



Harald Andres Schmid, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

@Der TIEGER:
Sie stimmt, die Katzengeschichte.
Ich habe mich wahnsinnig erschrocken.
Ich hatte da oben, ausser Vögeln und Spuren von Wildschweinen, noch nie ein Tier gesehen...
Lieben Gruss, Harald Andres



K. Häßler, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

+


Angela Voigt, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

P*R*O


Holger Droste, 8.03.2006 um 12:13 Uhr

PRO


Jeanette Th., 8.03.2006 um 12:14 Uhr

s


Petra Rau, 8.03.2006 um 12:14 Uhr

pro!


Thomas Heyn, 8.03.2006 um 12:14 Uhr

Pro


Ole Halley, 8.03.2006 um 12:14 Uhr

+


Beate Zoellner, 8.03.2006 um 12:14 Uhr

+


Gerald Große, 8.03.2006 um 12:14 Uhr


+



Steffi P, 8.03.2006 um 12:14 Uhr

*** PRO ***


Ewald Mario Bauer, 8.03.2006 um 12:14 Uhr

+


Poli M, 8.03.2006 um 12:14 Uhr

PRO


Zsolt Kiss, 8.03.2006 um 12:14 Uhr

PRO! :o)


Gisela Wittmann, 8.03.2006 um 12:14 Uhr

pro


Günter Schwinke, 8.03.2006 um 12:14 Uhr

PRO


Robert Marku, 8.03.2006 um 12:14 Uhr

+


Gabi M., 8.03.2006 um 12:14 Uhr

PRO


F M, 8.03.2006 um 12:14 Uhr

Pro.


Thomas Rieger I, 8.03.2006 um 12:14 Uhr

PRO
R
O



André Bonn, 8.03.2006 um 12:14 Uhr

Pro


 

Malou Vogt, 8.03.2006 um 12:18 Uhr

Schade, das war sehr knapp!!
Für mich behält dein wunderschönes pilzfoto trotzdem den stern :-)
Lieber gruss, malou



Johann Achim Degen, 8.03.2006 um 13:35 Uhr

Pro natürlich. Sowas sieht mal nicht alle Tage. Wunderschöner Farbton und super Gesmateindruck.
Tolles Foto. Auch ohne Stern meisterlich.

LG JAD



Beat Bütikofer, 8.03.2006 um 14:00 Uhr

Eigentlich ein tolles Ergebnis, auch wenns nicht ganz gereicht hat.
Gruss Beat



Frank Moser, 8.03.2006 um 18:39 Uhr

Schade - ich bedaure es ehrlich und es ist ja auch wirklich knapp. Aber auch, wenn es knapp ist - mich ärgert das anonyme Contra-Voten, weil man nie wirklich weiß, warum diejenigen so abstimmen, andererseits erfährt man auch häufig nicht, warum jemand PRO votet.
Da zumindest mir dieses Voting eigentlich nichts außer einem Sternchen bringt, aber keinerlei wirkliches Feedback, wie über mein Bild gedacht wird und auch nicht, was ich besser machen könnte, ist mir das Voting schnurz.
Eure Anmerkungen hier in der Pilzsektion - natürlich auch Deine - sind klare und (hoffentlich) ehrliche Meinungen, die mir etwas geben, darum sind mir Eure Anmerkungen wichtiger als die im Voting.
Aber ich kanns ja verstehen - als ich so jung war ... ! :-))
Am Anfang meiner fc-Zeit habe ich mich auch über meine 5 o. 6 Sternchen gefreut, aber dann ... na, siehe oben.
Dein Fotografenleben geht auch ohne dieses Sternchen weiter - und Deine Bilder werde ich mir auch in Zukunft sehr gerne ansehen und Deine Anmerkungen aufmerksam lesen - versprochen.
Herzliche Grüße
Frank.



Manfred Bartels, 8.03.2006 um 19:33 Uhr

Ich hätte es Dir gegönnt.
Knapp war´s ja.
Vielleicht beim nächsten Bild.
Mach weiter so.
Gruß Manfred



Dieter Craasmann, 9.03.2006 um 13:38 Uhr

Die Struktur auf der Unterseite ist beeindruckend
schön, eine klasse Aufnahme, mein Pro im
Nachhinein.
Gruß Dieter



Alina Riquelme, 9.03.2006 um 13:54 Uhr

Schade .Ich hätte mich gefreut.
Auch ohne Sternchen ist dieses Bild eine Augenweide.
Gruß Alina



Hartmut Inerle, 9.03.2006 um 18:57 Uhr

Schade eigentlich. Aber ich tu das mal in meine Favorites.
Gruß Hartmut



AnJa Fi, 9.03.2006 um 20:13 Uhr

Boa, war das knapp! Ist ein tolles Ergebnis! Von mir tropsdem ein* ! :o)


Falling Star, 11.03.2006 um 14:12 Uhr

Wirklich zu schade, das hätte mich doch sehr gefreut ;-)))))
LG, Anja



Stefan Traumflieger, 12.03.2006 um 7:46 Uhr

Hallo Harald,

deine Winterporlinge sind ausgezeichnet gelungen - perfekt komponiert, prima Perspektive und als Pärchen umso attraktiver. Wenn man die Umstände bedenkt unter denen sie entstanden sind, sollte man glauben, dass dort schwarze Haare, vielleicht Blutspuren und etwas Schlamm dran kleben. Ein Sternchen hätte es auch sein dürfen, aber das kommt bestimmt noch !

viele Grüsse
Stefan



Erika S., 29.03.2006 um 8:27 Uhr

Hey, das Bild ist toll, vor allem Motiv, wo findest Du nur solche schöne Exemplare? LG, Erika


Edith Howitz-Leitzmüller, 31.01.2007 um 18:30 Uhr

Ein traumhaft schönes Bild.
Besonders interessant der Ast-, oder Baumteil, der so wirkt, als ob er den Pilz fressen wollte.
Besonders erfrischend auch das herrliche Grün des Mooses...eine einmalig schöne Bildkomposition.
Meisterlich eingefangen.
Danke für deine Kritik.
Hier noch ein Bild, wo ich es schon besser gemacht habe....

LG Edith



Peter Reitenspieß, 19.02.2012 um 17:32 Uhr

Sehr schönes Foto. Da stimmt alles. Licht, Schärfe, Proportionen. Einfach klasse.

lg Peter





 
Informationen zum Foto
  • 5.256 Klicks
  • 124 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (187/186)