Tassos Kitsakis


Premium (Pro), Zürich

Das Schloss

„Es gibt Dinge, die an nichts anderem als an sich selbst scheitern."
Franz Kafka

Landvermesser K. erreicht den Vorplatz des Schlosses
Landvermesser K. erreicht den Vorplatz des Schlosses
Tassos Kitsakis

Kommentare 26

  • Antigone44 23. September 2014, 1:06

    Ein hängendes Schloss kostet weniger im Unterhalt..............
    Lieben Gruß
  • Artur Feller 24. August 2014, 9:38

    Auch als Schloss kann man - wie hier gezeigt - den Boden unter den Füßen verlieren und in der Luft hängen.

    Allerfeinste Tonwerte - zudem spannend fotografiert.

    Grüße
    Artur
  • mike snead 20. August 2014, 17:13

    herrlich
  • Annelie S. 13. August 2014, 15:09

    Eine Miniatur, die bestimmt nicht jeder entdeckt in dieser Ausstellung. In der Hand wäre es vielleicht auch nur ein einfaches, wenn auch sehr hübsches Schlösschen, verlassen, Fenster und Türen verschlossen.

    Du machst es mit deiner guten Aufnahme und der Zuordnung zu Kafka zu etwas Besonderem.

    LG Annelie
  • Udo Ludo 12. August 2014, 23:06

    Gelett Burgess (1866-1951)
    The Floorless Room

    I Wish that my Room had a Floor!
    I don't so Much Care for a Door,
    But this Crawling Around
    Without Touching the Ground
    Is Getting to be Quite a Bore!
  • .lilo. 12. August 2014, 19:58

    .verlorene bodenhaftung.
    lg lilo
  • Tassos Kitsakis 12. August 2014, 1:00

    @ dasdritteauge, noch könntest Du es schaffen, noch einige Tage. Es ist eine Ausstellung im Freien, auf dem Land, in der Nähe von Winterthur.
    Das Objekt ist übrigens zu Kaufen :-))

    LG Tassos
  • dasdritteauge 12. August 2014, 0:25


    WO kann man sich denn traumschlösser
    von den bäumen pflücken ?
    da fahre ich SOFORT hin !!!

    liebe grüße vom 3auge

  • Marina Luise 11. August 2014, 21:56

    Die meisten verschliessen sich - noch bevor sie sich je geöffnet haben - oder sie erhängen sich oder ihre Träume!
    Welch ein Sinn-Bild!
  • Dragomir Vukovic 11. August 2014, 18:21

    strong !
  • irene de navarro 11. August 2014, 16:38

    levitation
  • Rebekka D. 10. August 2014, 14:26

    das ist ja originell ... wohl verzaubert .. ;o) Rebekka
  • M.Anderson 10. August 2014, 12:38

    wunderschöner Fund in edler Präsentation; sehr
  • Bernadette O. 10. August 2014, 9:23

    Ein Luftschloss, märchenhaft präsentiert!
    Schloss hat ja etwas mit Schliessen zu tun, hier ist sogar noch die Türe symbolisch verriegelt. Und doch soll es wohl jemanden einladen ... - du hast die treffenden Worte zum Bild gefunden.
    LG Bernadette
  • Maud Morell 9. August 2014, 23:20

    Ein Vogelschloss, für eine Vogelhochzeit.
    Coole Aufnahme!
    LG von Maud