Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ort der Stille? von Die siebente Werbepause des Weltuntergangs

Ort der Stille?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.04.2006 um 10:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Soundcheck bei erhöhter Nebengeräuschgefahr. Die Linzer Philharmonie ist nichts für Sitzpinkler.

http://www.philharmonie.nfo.at/


Vor dem Auftritt ist sicher noch Zeit, hier noch schnell zu voten:


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ghostwriter D., 27.04.2006 um 10:36 Uhr

*g*


Günter Auzinger, 27.04.2006 um 10:38 Uhr

meine Damen, die musikalische Untermalung "geschäftlicher Sitzungen" ist im Kommen. In ein paar Jahren werdet Ihr noch an mich denken!


Look Book, 27.04.2006 um 10:41 Uhr

.. manche brauchen irre rituale, bis was geht! :-)) ..


Günter Auzinger, 27.04.2006 um 10:48 Uhr

@Look: Was man beim Sex "Vorspiel" nennt, heißt in der Defäkationsbraasche "Preludium".


Look Book, 27.04.2006 um 10:57 Uhr

.. ich werde beim nächsten besuch auf abegbildten orten, doch mehr noch meine ohren spitzen! ..

österreichisches preludium - klingt schon vom ansatz besser als piefke furz :-) ..



the kibi project, 27.04.2006 um 11:07 Uhr

dir ist aber auch nix heilig, auzi! :-))


Günter Auzinger, 27.04.2006 um 11:57 Uhr

@Look: Cello gegen Enddarm ist aber auch etwas unfair ...
@kibi: Die Linzer Philharmonie ist in sich eine durch und durch unheilige Angelegenheit, daran bin ich unschuldig wie ein Lämmchen.



Look Book, 27.04.2006 um 12:03 Uhr

.. cello - jetzt übertreibst du wirklich :-)) ..


Dietmar Belloff, 27.04.2006 um 12:22 Uhr

LOL!


Johannes Gstöttenmayer, 27.04.2006 um 12:35 Uhr

Bravo zu diesem äusserst Sinnlosen Foto!
;-)
Wie ist die Akustik an solchen Orten?
mfg
Hannes



Günter Auzinger, 27.04.2006 um 14:35 Uhr

@Look: Ist das kein Cello? (Bin mir eh nicht ganz sicher...)
@Hannes: Danke, man bemüht sich redlich. Hör Dir mal einen Auftritt der Linzer Philharmonie an, die Akkustik ist grundsätzlich grenzwertig, völlig unabhängig von den räumlichen Gegebenheiten.
@Sup: Vor allem Brahms wirkt wahre Wunder bei Verstopfung, kommt aber auch auf die Verfliesung an, ideal ist Bach Fugenmasse.
@Güll: Ausnahmsweise ist meine Sektionswahl korrekt (hab' heute 'nen unkreativen Tag), es handelt sich tatsächlich um einen backstage-Bereich, im "alten Schl8hof" in Wels, ein eher underground-lastiger Veranstaltungsort, wo normalerweise schnelles Punk-Gedöns von der Bühne dröhnt. Nur diesmal trat eben die Linzer Philharmonie auf. Dieses Orchester ist zwar an sich wesentlich schrecklicher als die lauteste Punk-Band, sieht aber optisch seriös aus. Ich wäre wohl ein Narr gewesen, hätte ich nicht den einen oder anderen Schnappschuß vor und nach dem Auftritt gewagt, währenddessen mußte ich ja den Chor mit meiner Stimme unterstützen, für die ich sogar daheim im Badezimmer striktes Praktizierungsverbot genieße.
Der Schisser oder Pisser ist ein an der Mauer lehnender Musiker, das Cello ist glaub' ich seins, er kanns nur noch nicht selber stimmen. Die trügerische Optik des Ausdemkloeilens habe ich mir erlaubt, via Bildschnitt etwas zu unterstützen.
@Sabi: Danke für diese herzzerreissende story. Mein Schweinelockmakeup beginnt ein bißchen zu fließen.



Günter Auzinger, 27.04.2006 um 14:57 Uhr

@Güll: Hier ist er auch nicht besser zu erkennen, aber er hat seine Fidel wieder:



@Sup: Stockhausen.



Die Toilette, 27.04.2006 um 15:44 Uhr

ein "Stiller Ort" nur wenn sie weitergezogen sind...
LG Marcel
Stiller Ort... von Toilette
Stiller Ort...nicht in Diskussion
Von
6.12.05, 18:16
9 Anmerkungen



Günter Auzinger, 27.04.2006 um 16:01 Uhr

@Sup: Ja, vor allem bei Blähungen!
@Marcel: So schnell geht's nicht. Das Gekreisch der Groupies erschütterte noch Tage später diese Hallen!



Günter Auzinger, 27.04.2006 um 16:02 Uhr

voten!



Günter Auzinger, 27.04.2006 um 17:42 Uhr

weia ... sorry.


Günter Auzinger, 27.04.2006 um 18:47 Uhr

Lassen wir's doch gut sein mit dem Zeug. Reden wir über Titten. Aber nicht mehr heute. Ich muß weg.


Sandy D A S, 27.04.2006 um 20:08 Uhr

*lol* !!!!!!!!!!!!!!!!
lg Sandy



Günter Auzinger, 28.04.2006 um 11:13 Uhr

@Sabi&Sup: Oje, mein Themenvorschlag fand keine Zustimmung. Dabei hab' ich in stundenlanger Arbeit so einen schönen Beitrag zusammengetragen:

1, 2 oder 3? von Verner Nielsen
1, 2 oder 3?
Von
27.2.06, 10:51
15 Anmerkungen


@Sandy: Hallo mal wieder! :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.388 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3008/3007)