Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Riesenkessel der Thermo-Zentrale Belval 2011 in Luxemburg von Raffaelli Remo Angelo

Riesenkessel der Thermo-Zentrale Belval 2011 in Luxemburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2012 um 16:14 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 29.04.2012 um 16:17 Uhr

Eine perfekte Aufnahme.
LG Vitoria




Horst Schulmayer, 29.04.2012 um 19:15 Uhr

Wie im Labyrinth oder moderne Grafik, sehr schöne Arbeit
Gruß Horst



Klaus-Peter Beck, 29.04.2012 um 22:47 Uhr

Die Farbe und die Bearbeitung, paßt so richtig zum Motiv.
Sehr gut von Dir gesehen und bearbeitet.

Gruß
Klaus-Peter



simba44, 29.04.2012 um 23:10 Uhr

Eine interessante Aufnahme mit passender Tonung.
LG simba44



J.D.Picture, 30.04.2012 um 11:20 Uhr

Eine wirklich beeindruckende Aufnahme, die Darstellung
gefällt mir sehr gut. Ich mag so alte Fabriken sehr gerne.
Gibt es bei uns leider hier viel zu selten.

VG Jörn



Gärda, 30.04.2012 um 19:37 Uhr

Die Perspektive gibt dem vermutlich schon großen Kessel ein irgendwie gigantisches Aussehen,das durch die passende und gelungene Bearbeitung noch verstärkt wird!
Das Bild hat mich spontan an den Film "Metropolis" von Fritz Lang
erinnert!
Gruß
Gärda (Gert)



Stephanie Hinz, 1.05.2012 um 11:00 Uhr

Einfach klasse! Mir gefällt es besonders gut, da es aussieht als würde es mit dem Bleistift gemalt worden sein LG Steffi.


Antje Letzner, 5.05.2012 um 16:49 Uhr

Wieder eine sehr starke Arbeit von dir!
LG Antje



Fri Lo, 7.05.2012 um 22:49 Uhr

Wieder ein sehr beeindruckendes Industriedenkmal von dir!
VG
Fritz



Heribert Adams, 6.07.2012 um 7:23 Uhr

Ein Bild nahc meinem Geschmack!! Riecht ein wenig nach HDR. Top Kontraste und Konturen.
Hut ab.
Der Harry



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 392 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • 2
  • 7.1 mm
  • f2
  • 1/10
  • ISO 400
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (23/29)naechstes