Zurück zur Liste
Auch bei Schlechtwetterausflügen ...

Auch bei Schlechtwetterausflügen ...

3.541 20

Isus


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Auch bei Schlechtwetterausflügen ...

sollte man immer eine Kamera bei sich haben ...

Glücklicherweise hatte ich meine kleine Knipse dabei und konnte diese besondere Lichtstimmung für Euch festhalten ...

Entgegen allen Prophezeiungen wurde es nach dem Mittag dann doch etwas besser, sogar die Sonne ließ sich ab und an blicken, wenn es nur nicht so furchtbar stürmisch gewesen wäre ...

Euch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag!

Kommentare 20

  • Hartl Johann 9. April 2014, 6:04

    Ich finde gerade dieses Wetter macht das Bild interessant.
    Gefällt mir.
    VG hans
  • Joachim Kretschmer 20. März 2014, 9:10

    . . herrliche Lichtverhältnisse bei dramatisch wirkenden Wolken . . . klasse. Viele Grüße, Joachim.
  • Uwe-Günther 17. März 2014, 14:54

    Da ist Dir eine großartige Aufnahme gelungen, nicht nur das faszinierende Lich gefällt mir, auch die Bildaufteilung mit der großen Wasserfläche gefällt mir sehr gut
    VG Uwe
  • Elisabeth Schiess 17. März 2014, 10:37

    Eine wunderschöne Lichtstimmung konntest du da einfangen!
    Einen schönen Tag dir, wir werden heute die 20° Marke knacken:-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Steffen B... 16. März 2014, 22:44

    Eine feine Gegenlichtaufnahme - sie gibt die
    Wetterstimmung wundervoll wieder...
    Gemütlich ist es euch sicher nur im Café
    gewesen. Dir einen guten Wochenanfang...
    LG Steffen
  • Angela Sp. 16. März 2014, 18:15

    Das ist echt ein herrlicher Blick bei den kontrastreichen Himmel.
    LG Angela
  • L. RE 16. März 2014, 12:30

    Tja, Schlechtwetteraufnahmen sind häufig mit die besten! Gruß, Lutz
  • ReinholdU 16. März 2014, 11:02

    Das ist mal eine ganz andere Präsentation vom Schloss Moritzburg. Die Lichtblicke am Himmel und das silberne Wasser hast Du ganz wunderbar eingefangen.
    VG Uli
  • RMFoto 16. März 2014, 10:48

    Eine absolut fantastische Stimmung!

    LG Roland
  • Wiltrud Doerk 16. März 2014, 10:23

    Sehr wirksam der dunkle Himmel - herrlich!
    LG Wiltrud
  • Andreas Pe 16. März 2014, 10:21

    Das ist ja wirklich eine ganz besondere Lichtstimmung. Fast erinnert sie an Mondlicht. Gut, dass Du die Stimmung so einfangen konntest.
    LG Andreas
  • warei 16. März 2014, 9:05

    Das sieht wirklich klasse aus.
    LG zum Sonntag von Waltraud
  • Gert Rehn 16. März 2014, 7:25




    mich nervte der ewig blaue Himmel der letzten Tage, das Foto hat Stimmung, Susi! LG Gert
  • La33 16. März 2014, 7:17

    suuper, ganz große Klasse die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • tiedau-fotos 16. März 2014, 7:09

    Die Stimmung die Du hier eingefangen hast ist dem Sonntag würdig
    Einen schönen Sonntag wünschen Dir Uli + Elke

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 3.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten