Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Eine gestörte Kommunikation... von Beate Zoellner

Eine gestörte Kommunikation...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.03.2005 um 22:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...zwischen meiner Kamera (Canon 20d) und dem Sigma Macro (90mm 2,8) ist für den sehr knappen Schärfebereich verantwortlich. Das Objektiv lässt sich nicht abblenden und funzt nur bei F 2,8. Bei anderer Blende meldet die Kamera "Err99"! Jetzt wird dem Makro die Canon-Sprache beigebracht und dann klappt´s auch mit der Schärfe bei meinen Makros ;-)

Anmerkungen:





BE Schneider, 27.03.2005 um 22:43 Uhr

Nun, obwohl dieser Schärfeverlauf auch was hat. Mir gefällt es.
VG BE



Sven Pipjorke, 27.03.2005 um 22:55 Uhr

Kann mich nur anschließen, der Schärfeverlauf hat was!!

LG Sven



Marion KK, 27.03.2005 um 23:06 Uhr

den schärverlauf mit der weichheit finde ich sehr schön - ein wenig heller oder leuchtender vielleicht?
gruß marion



Jutta Schär, 28.03.2005 um 1:15 Uhr

sieht doch so richtig gut *anders* aus.... ich mag das sehr
lg jutta



Thomas Nagel², 28.03.2005 um 9:07 Uhr

Den Schärfe/Unschärfeverlauf kannst Du hier doch sehr gut als Stilmittel einsetzen.
Ich finde es sehr gelungen!
LG
Thom



S@brina^° M@rtinek, 28.03.2005 um 14:02 Uhr

Wunderbar gefällt mir wircklich!
lg sabrina



Rainer Gütgemann, 28.03.2005 um 19:54 Uhr

Ist trotzdem - oder auch gerade deswegen - sehr schön und dezent geworden.
Gruß Rainer



Damaris Mekow, 28.03.2005 um 20:42 Uhr

Mir gefällt es - so wie es ist ... traumhaft schön!!!
LG Damaris



Steffen S., 29.03.2005 um 13:50 Uhr

Bin ja auch ein Freund der knappen Schärfe, aber ich muss das schon selbst regeln können.....
Na, bin gespannt auf die Bilder, wenn alle Möglichkeiten genutzt werden.

LGS





 
Informationen zum Foto
  • 462 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1886/1885)