Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Manchmal kommt ein unerwarteter Lichtblick ... von Isus

Manchmal kommt ein unerwarteter Lichtblick ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2012 um 21:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in unser Leben ...
Gestern Abend schien die Sonne plötzlich auf meinen Schrank ... Leider hatte ich nur das Makroobjektiv auf der Kamera, aber ich habe sie trotzdem schnell geschnappt und den Moment festgehalten ...
Schönen Samstagabend für Euch!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elle L., 2.06.2012 um 21:25 Uhr

deine bibliothek ist mit klassikern gut ausgestattet und das warme licht lässt sie erstrahlen...ich wünsche euch auch ebensolche warmen lichtblicke !
lg elle :-)



Angela Sp., 2.06.2012 um 22:13 Uhr

Ja mei, die Heilige Schrift erleuchtet. Es ist witzig dein Bild.
Aber nicht nur im Schrank verstauben lassen.
LG Angela



Foto-Gräfin-Siegel, 2.06.2012 um 23:17 Uhr

Wunderbare Bücher stehen bei Dir ...
Es ist schön, wenn es immer mal Lichtblicke gibt ...

LG Kerstin



Cathrin Deumel, 3.06.2012 um 1:02 Uhr

Man könnte eine neue Rubrik hier schaffen:
Was steht denn so bei Dir im Bücherregal.
Das hier ist aber sicherlich nicht so gedacht,
mir gefällt es. LG Peer



Peter Donatin, 3.06.2012 um 9:12 Uhr

Das heilige Buch der grossen Sprüche, ist etwas aus der Schärfe gelaufen......
.)
.
.
.
LG - Peter



Marion Stevens, 3.06.2012 um 10:43 Uhr

Die Sonne bringt es an den Tag: Du hast kleine Schätze in deinem Bücherschrank! Das eine oder andere alleine oder in einem Stillleben wäre sicher auch für ein Fotoshooting gut.
Marion



Andreas Pe, 3.06.2012 um 15:12 Uhr

Wenn die Gelegenheit kommt, muss man sie beim Schopf packen, auch wenn nicht alles perfekt wird. Es wäre schade gewesen, dieses goldene Licht nicht einzufangen.
LG Andreas



ulizeidler, 3.06.2012 um 18:13 Uhr

neckische Mischung alter Buchschätzchen ;O))) schickes Licht!! heute sind wir neidisch drum!
;O))



Marianne Schön, 12.06.2012 um 9:15 Uhr

Klasse...da hast du super reagiert.
NG Marianne



Elisabeth Schiess, 9.07.2012 um 5:36 Uhr

wie sinnig: die heilige Shrift neben Goethe....
Feines Licht auf den alten Buchdeckeln, schön hast du das eingefangen!
Lieben Gruss
Elisabeth



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 289 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (652/1949)naechstes