Edi Ogris


Premium (Pro), Zirl / Tirol

Rofan

hoch über dem Achensee

Aufgenommen 31.08.2015

Kommentare 62

  • Fotolehrling 1 26. Juli 2017, 13:23

    einfach ein gigantischer Augenschmaus ..
    VG
  • Philomena Hammer 14. September 2015, 9:15

    ein sehr schöner Anblick.
    LG
  • ralf mann 7. September 2015, 11:49

    Prächtige Ansicht. Einer davon müsste der Hochiss sein. Ich glaube, auf der linken Seite. Gruß Ralf
  • Wolfg. Müller 3. September 2015, 16:52

    Von hier aus habe ich auch schon viele Bergtouren unternehmen können, bei gutem und nicht so gutem Wetter.
    Dort kenne ich auch ein herrliches Gebiet mit vielen schönen Edelweißblüten (natürlich geheim).
    Super Pano hast Du von hier gemacht.
    Gruß Wolfgang
  • SYLKON 3. September 2015, 10:42

    Wahnsin schöne Berglandschaftsfoto und tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • Y.Takatsu. 3. September 2015, 6:50

    absolutely fantastic pano. !
    full of fresh air and blue sky ....never seen in Japan,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • ev@w. 2. September 2015, 22:43

    eine mich sehr beeindruckende Landschaft und wundervolle Ansicht !!
    KLASSE auch das Format !!
    topp BQ !!
    wenn man bedenkt, dies war vor "grauer vorzeit" alles einmal mit Gletscherwasser bedeckt... alles unter wasser... FASZINIEREND !!
    lieben gruß
  • Gasser Lisbeth 2. September 2015, 19:28

    Sehr schöne Bergwelt, klasse Bildformat !
    LG Lisbeth
  • H. Gasch 2. September 2015, 12:56

    Klasse Aufnahme, da war ich auch schon ist aber schon ein paar Jahre her.
    Gruß Heinz
  • Elke Ilse Krüger 2. September 2015, 12:20

    Hallo Edi, eine wundervolle Gegend und ein fantastisches Pano von Dir. Da kann man die Seele baumeln lassen.... Dir einen schönen Mittwoch.
    LG Elke
  • Heinrich Wittmeier 2. September 2015, 12:15

    ein wunderbares panoramabild! es muss traumhaft gewesen sein, da hinauf zu wandern, bei diesem kaiserwetter.
    l.g. Heinrich
  • Ingeborg Bröll 2. September 2015, 12:01

    Ein fantastischer Blick von oben in die Bergwelt.. klasse sieht das aus, Edi! Eine sehr gelungene Pano Aufnahme! Liebe Grüße und noch eine angenehme Woche wünsche ich Dir - Inga -
  • Trautel R. 2. September 2015, 11:06

    eine traumhaft schöne panoramaaufnahme.
    lg trautel
  • Sylvia Schulz 2. September 2015, 9:53

    am Achensee waren wir auch schon mal, aber so hoch oben nicht,
    LG Sylvia
  • Baumgartner Josef 2. September 2015, 8:34

    Ja, ja lang ist es her, dass ich da oben war. Aber diese
    Wanderung ist immer noch im Gedächtnis. Es war wunderschön. Aber wenn man nicht mehr kann. Dann
    hat man zumindest sowas schönes im Gedächtnis.
    Eine Wunderbare Aufnahme.
    Lb. Gruß v. Sepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Views 1.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten