914 12

Roland Sax


kostenloses Benutzerkonto, Chur

whitetips

Roca Partida - Baja California - Mexico

Kommentare 12

  • Sven Hewecker 18. Januar 2015, 14:56

    .... auch in der Gruppe nicht weniger spannend .... nice Shot.
    LG aus HH
    SVEN
  • bédébé 17. Januar 2015, 7:35

    WOUAOUHHH !
    Amts
    Bédébé
  • Robert Urbanczik 12. Januar 2015, 21:21

    Ein Hai-Bild zum Schmunzeln - sehe ich auch zum ersten Mal.

    LG Robert
  • JochenZ 12. Januar 2015, 19:46

    Schöne Szene die Du gekonnt eingefangen hast. Wenn man nicht wüsste dass es sich hier um frei lebende Raubfische handelt,
    Könnte man meinen Du hättest sie modellike positioniert. Tolle Aufnahme
    Viele Grüße Jochen
  • Hans J. Mast 12. Januar 2015, 16:45

    Aufgereiht wie Orgelpfeifen. Klasse.
    LG
    Hans
  • Reinhard Arndt 12. Januar 2015, 16:39

    Ein Fächer aus Weißspitzen - schön hast du sie aus dieser Perspektive eingefangen. Vor allem die Farben wirken sehr natürlich.
    Manchmal sehen sie ja richtig niedlich aus, aber wer sie mal im Rudel jagen gesehen hat, weiß, dass die auch ganz anders können.
    LG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 11. Januar 2015, 20:29

    Die hast Du perfekt dressiert und positioniert!
    Tolles Bild,
    LG Ortwin
  • scubaluna 11. Januar 2015, 17:21

    Hai-Kino voll besetzt; muss ein spannender Film sein den sie da gucken :o) Was du denen wohl vorgespielt hast.....Der Untergrund verstärkt die Perspektive sehr. Sehr schön wie die Haie hier ausgefächert daliegen. Das wachsame Auge eines jeden einzelnen Hais fesselt die Aufmerksamkeit des Bildbetrachters.

    LG Reto
  • Fernsicht 11. Januar 2015, 16:29

    sieht klasse aus, gefält mir.
    LG Guido
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 11. Januar 2015, 16:16

    Die kleine Plattform am senkrechten Felsen ist legendär...
    was hast Du ihnen versprochen, Roland
    dass dich alle so direkt anschauen ? :o))
    Gruss Tobila
  • Heinz Fr 11. Januar 2015, 16:08

    Die sind doch am pennen. Da kommt man daher und fotografiert sie auch noch hervorragend. Schön das man sowas noch sieht.
    VG Heinz 00
  • hundlingtobias1985 11. Januar 2015, 15:32

    ganz klasse foto lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12mm F2.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 200