Zurück zur Liste
Mitternacht im Fjord

Mitternacht im Fjord

1.033 19

Klaus-Dieter Garbar


Premium (Complete), Braunschweig

Kommentare 19

  • Karin Elisabeth Deppert 10. Oktober 2010, 11:38

    Wow, ist das eine tolle Aufnahme. Man spürt das Meer und dieser wundervolle Blick aufs Schiff, toll! LG Karin Elisabeth
  • Vera Shulga 9. Oktober 2010, 19:52

    Klasse Bild!
    Wonderful image!
  • Siegfried Baumgarten 3. Oktober 2010, 15:46

    Hallo,

    ein sehr schönes Bild, über den Rahmen kann man geteilter Meinung sein, aber das ist immer so.

    VG

    Siegfried

    Es blinkt ein einsam Segel...
    Es blinkt ein einsam Segel...
    Siegfried Baumgarten
  • Rainer Beneke 21. September 2010, 14:22

    Sehr schönes stimmiges und stimmungsvolles Bild. Da passt auch der Rahmen.
    VG Rainer
  • Marianne Grütjen 20. September 2010, 23:47

    Da fährt meine "Finnmarken" ohne mich die Hurtig-Route. Eines Tages wird er wahr, mein Traum durch die Fjorde zum Nordlicht !
    Ein schönes Foto und wieder einmal mehr, daß nicht immer der Himmel blau sein muß !
    LG Marianne
  • Lucy F. 20. September 2010, 11:40

    Herrliche Aufnahme. Das möchte ich auch einmal erleben, die Mitternachtssonne. LG Lucy F.
  • SINA 20. September 2010, 7:32

    ein tolles Bild es gefällt mir gut
    in den Farben , der Stimmung und ich finde hier passt der Rahmen sehr gut er rundet es ab
    macht es auf seine Weise komplett
    vlG.Kristine
  • Grit Rolke 19. September 2010, 18:40

    Kaum zu glauben, dass es da Mitternacht ist. Eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen, besonders mit dem großen Schiff. Auch der Rahmen paßt sehr gut dazu.
    Toll, was Ihr ales gesehen habt und schön, dass Du uns daran teilhaben läßt!
    Grüßle Grit
  • peter.stein. 19. September 2010, 17:35

    Wunderbare Aufnahme,gefällt mir echt gut,nur der Rahmen ich weis nicht,passt nicht ganz zum Motiv
    Gruß Peter
  • simba44 19. September 2010, 15:29

    Eine wunderschöne Aufnahme, die Stimmung ist fantastisch.
    LG simba44
  • Ingrid Schagemann 19. September 2010, 10:45

    Eine großarige Aufnahme, das Schiff ist dabei der Clou. Gruß Ingrid
  • Gudrun1957 19. September 2010, 8:30

    Ganz toll wie du hier die Mitsommernacht einfangen konntest. Sehr stimmungsvoll!
    LG Gudrun
  • Wolfgang Bazer 19. September 2010, 0:47

    Nicht Tag, nicht Nacht, wie gabi 44 sehr richtig feststellt. Eine eigenartige Atmosphäre, die Du sehr gut festgehalten hast.
    LG Wolfgang
  • Katrin09 18. September 2010, 22:38

    sehr schön hast du die nacht im fjord festgehalten.lg.katrin
  • Margot D. 18. September 2010, 21:54

    super schöne aufnahme
    der rahmen sehr schön
    lg margot

Informationen

Sektion
Views 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz