846 10

Klaus-Dieter Garbar


Premium (Complete), Braunschweig

Kommentare 10

  • simba44 26. August 2010, 20:40

    Eine schöne Aufnahme und klasse Bearbeitung. Da ist man allein und kann sogar nackt baden.
    LG simba44
  • Stephan Rose 25. August 2010, 7:15

    Absolut klasse Stimmung und Farben in diesem Bild. Und ich glaube da irgendwo einen nackten Popo gesehen zu haben:-))
    LG Stephan
  • peter.stein. 24. August 2010, 8:53

    absolut gelungen deine BEAs werden immer besser sieht gut aus.
    Gruß Peter
  • Rainer Beneke 24. August 2010, 8:06

    Beeindruckendes Motiv aber auch tolle Lichtstimmung.
    VG Rainer
  • gabi44 23. August 2010, 21:28

    Deine Nixen scheinen Dich ja regelrecht zu verfolgen. Aber sie geben den Fotos eben das gewisse NIX!! Wunderbar dargestellt. Bei diesen warmen Tönen vergißt man die Kälte dort oben.
    lg gabi 44
  • Margot D. 23. August 2010, 21:12

    ein bild von besonderer schönheit
    mit einer gelungenen bea
    lg margot
  • werner reinold 23. August 2010, 20:47

    toller bildaufbau.
    die farben und die feinen kontraste sind ebenfalls klasse.
    gruß werner
  • Gertie 23. August 2010, 20:43

    Beeindruckend.VG Gertrud
  • KHMFotografie 23. August 2010, 20:36

    eine Grossartige Aufnahme, Klaus, mit einer fantastischen Stimmung!.....und einer sehr,sehr guten BEA*****
    ... aber zum Baden, war es doch schon zu kalt (**lach**)

    vG@aus GosLar, Kalle
  • Grit Rolke 23. August 2010, 20:26

    Wow, was für eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen, Klaus!
    Wunderschöne Farben, die Vögel, die besondere Brücke, der Rahmen, ein ganz besonders harmonisches Foto.
    Einen schönen Abend Dir.
    Liebe Grüße
    Grit