Zurück zur Liste
Ich bin nur klein,...aber Erster!

Ich bin nur klein,...aber Erster!

3.671 22

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Ich bin nur klein,...aber Erster!

Helgoland, Düne

Kommentare 22

  • Edeltraud Vinckx 10. Oktober 2004, 16:13

    der ist ja allerliebst der kleine und super die Aufnahme ....klasse die Schärfe und er schaut ob du auch nicht näher kommst....
    lg edeltraud
  • Stephan Kriwet 5. Oktober 2004, 21:39

    Der Kleine grinst wie M&M-Typen im Fernsehen.
    Göttlich!
  • Silvia Bürger 2. Oktober 2004, 20:40

    Tolle Aufnahme !
    So ein putzig kleines Kerlchen und wie nah du ihm gekommen bist !
    Und ein Blick ist das,das weicht alle Herzen auf...:-)))
    LG Silvia
  • SA HE 25. September 2004, 11:26

    tolles Motiv! Echt ganz herzig!!! Auch ein toller Schärfenverlauf!! Gratulation....
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Harald K 23. September 2004, 20:53

    Klasse Foto, der Ausschnitt gefällt mir.
    gruß Harald
  • Manfred Bartels 21. September 2004, 15:14

    Wirklich ein umwerfender Blick des Kleinen.
    Gelungener Ausschnitt.
    Die im Hintergrund gehören dazu.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Lucy Grace 21. September 2004, 12:54

    super Foto
    gefällt mir auch vom Bildaufbau mit den unscharfen im HG
    der kleine allein udn größer im Bild wär aber sicher auch eine schöne Idee gewesen
  • Hans-Peter Möller 20. September 2004, 18:40

    Ich glaube, der kleine Seehund will mal Model werden, so toll, wie er sich hier zeigt.
    Und Du, Katrin, hast den richtigen Augenblick für das schöne Tierfoto erwischt.
    LG aus Berlin
  • Maren Arndt 20. September 2004, 18:33

    .. und ich denk, du bist noch auf Helgoland...;-))
    Aber - auch auf der kleinsten Insel gibt es Internet..

    Der Aufenthalt dort wird mir ein unvergessliches Erlebnis bleiben - wenn ich mich nicht täusche, seid ihr momentan kurz vor Bremerhaven auf der M.S. Helgoland ..
    Gute Heimfahrt noch wünscht Maren - und schön, dass Ihr da wart.
  • Angela Doerks 20. September 2004, 11:48

    Die kleine Robbe ist ja putzig ! Da hast du bestimmt lange gesessen, um ein so explizites Foto zu machen. Die Pose des Kleinen ist fotogen und die beiden, im unscharfen Hintergrund befindlichen großen Tiere, ergänzen das Wildlifebild sehr schön.

    Liebe Grüße
    Angela
  • der jOe 20. September 2004, 9:51

    Sehr schön hast Du ihm auch noch genug Platz zum Rumrobben gelassen. Viele hätten ihn sicher ganz eng als Portrait geschnitten, aber der kesse Blick kommt auch hier schon sehr gut rüber und die Umgebung verleiht dem Bild Meeres-Flair :)
    greets
    jOe
  • Juliane Meyer 20. September 2004, 8:08

    Hehe schon hochgeladen....fleißig, ich bin noch nicht mal zum angucken gekommen *lach*
    Das ist ja hier wie Urlaubsverlängerung...würd da gern wieder sitzen!
    LG
    Juliane
  • Gerdi Hübner 20. September 2004, 6:18

    oh dieser verwunderte Blick ist Klasse
    mit welchem Objektiv hast du das denn gemacht?
    lg
    gerdi
  • Kai Rickert 20. September 2004, 4:56

    da kann man ja gar nicht wiederstehen :
    Ooooch ist der süß !!!!!!

    Lieben Gruß
    Kai
  • Monika Paar 19. September 2004, 23:38

    sein blick ist spitze!! schöne aufnahme und passender titel :-))!
    lg
    monika