Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich bin nur klein,...aber Erster! von Katrin Peters

Ich bin nur klein,...aber Erster!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.09.2004 um 20:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Helgoland, Düne

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl-Heinz Fleck, 19.09.2004 um 20:50 Uhr

Na der wirft dir aber einen kessen Blick über die Schulter zu. Den kleinen hast du sehr gut in Szene gesetzt.
gruss karl-heinz



Gernold Wunderlich, 19.09.2004 um 21:08 Uhr

Der hat ja wirklich einen kessen Blick drauf!
Guter Schärfe/Unschärfeverlauf, bringt den Kleinen gut zur Geltung.
LG Gernold



Jutta Schär, 19.09.2004 um 21:22 Uhr

der ist ja richtig knuffig
lg jutta



Kleiner Holzkopf, 19.09.2004 um 21:26 Uhr

...ich würde sagen, der Kleine schaut etwas misstrauisch in Deine Kamera...oder hat er Angst?
Aber sicher hast Du hier einen fantastischen Augenblick festgehalten.
LG CHristiane



Elsbeth Feustel, 19.09.2004 um 21:48 Uhr

klasse dieser Blick.
LG Elsbeth



.. Charito, 19.09.2004 um 22:01 Uhr

so nah !!!!!!!!!!!!!
habe noch nicht so nah gesehen ..
er ist wunderschön
lg
.. ch



Wolfgang T., 19.09.2004 um 22:24 Uhr

Er scheint richtig verschmitzt zu schauen - Klasse!
W.



Regina D-Tiedemann, 19.09.2004 um 22:29 Uhr

Der ist ja süss!!! Super!! LG Regina


Monika Paar, 19.09.2004 um 23:38 Uhr

sein blick ist spitze!! schöne aufnahme und passender titel :-))!
lg
monika



Kai Rickert, 20.09.2004 um 4:56 Uhr

da kann man ja gar nicht wiederstehen :
Ooooch ist der süß !!!!!!

Lieben Gruß
Kai



Gerdi Hübner, 20.09.2004 um 6:18 Uhr

oh dieser verwunderte Blick ist Klasse
mit welchem Objektiv hast du das denn gemacht?
lg
gerdi



Juliane Meyer, 20.09.2004 um 8:08 Uhr

Hehe schon hochgeladen....fleißig, ich bin noch nicht mal zum angucken gekommen *lach*
Das ist ja hier wie Urlaubsverlängerung...würd da gern wieder sitzen!
LG
Juliane



Joe Dehling, 20.09.2004 um 9:51 Uhr

Sehr schön hast Du ihm auch noch genug Platz zum Rumrobben gelassen. Viele hätten ihn sicher ganz eng als Portrait geschnitten, aber der kesse Blick kommt auch hier schon sehr gut rüber und die Umgebung verleiht dem Bild Meeres-Flair :)
greets
jOe



Angela Doerks, 20.09.2004 um 11:48 Uhr

Die kleine Robbe ist ja putzig ! Da hast du bestimmt lange gesessen, um ein so explizites Foto zu machen. Die Pose des Kleinen ist fotogen und die beiden, im unscharfen Hintergrund befindlichen großen Tiere, ergänzen das Wildlifebild sehr schön.

Liebe Grüße
Angela



Maren Arndt, 20.09.2004 um 18:33 Uhr

.. und ich denk, du bist noch auf Helgoland...;-))
Aber - auch auf der kleinsten Insel gibt es Internet..

Der Aufenthalt dort wird mir ein unvergessliches Erlebnis bleiben - wenn ich mich nicht täusche, seid ihr momentan kurz vor Bremerhaven auf der M.S. Helgoland ..
Gute Heimfahrt noch wünscht Maren - und schön, dass Ihr da wart.



Hans-Peter Möller, 20.09.2004 um 18:40 Uhr

Ich glaube, der kleine Seehund will mal Model werden, so toll, wie er sich hier zeigt.
Und Du, Katrin, hast den richtigen Augenblick für das schöne Tierfoto erwischt.
LG aus Berlin



Lucy Grace, 21.09.2004 um 12:54 Uhr

super Foto
gefällt mir auch vom Bildaufbau mit den unscharfen im HG
der kleine allein udn größer im Bild wär aber sicher auch eine schöne Idee gewesen



Manfred Bartels, 21.09.2004 um 15:14 Uhr

Wirklich ein umwerfender Blick des Kleinen.
Gelungener Ausschnitt.
Die im Hintergrund gehören dazu.
Gefällt mir.
Gruß Manfred



Harald K, 23.09.2004 um 20:53 Uhr

Klasse Foto, der Ausschnitt gefällt mir.
gruß Harald



Sabine Herling, 25.09.2004 um 11:26 Uhr

tolles Motiv! Echt ganz herzig!!! Auch ein toller Schärfenverlauf!! Gratulation....
Liebe Grüße
Sabine



Silvia Bürger, 2.10.2004 um 20:40 Uhr

Tolle Aufnahme !
So ein putzig kleines Kerlchen und wie nah du ihm gekommen bist !
Und ein Blick ist das,das weicht alle Herzen auf...:-)))
LG Silvia



Stephan Kriwet, 5.10.2004 um 21:39 Uhr

Der Kleine grinst wie M&M-Typen im Fernsehen.
Göttlich!



Edeltraud Vinckx, 10.10.2004 um 16:13 Uhr

der ist ja allerliebst der kleine und super die Aufnahme ....klasse die Schärfe und er schaut ob du auch nicht näher kommst....
lg edeltraud



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.449 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (510/509)