Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Noch eine Leuchtturm-Variante von Beate Zoellner

Noch eine Leuchtturm-Variante


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2008 um 23:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Über Pfingsten habe ich meinen Lieblings-Leuchtturm aus der Luft fotografiert - die Variante hatte ich bisher noch nicht im Repertoire ;-)

Ach, bitte dieses Foto NICHT für die Galerie vorschlagen (so gut wie die anderen ist es eh nicht - ich wollte es nur nicht vorenthalten)



http://www.beatezoellner.de

Anmerkungen:





Michael H. Walter , 16.05.2008 um 23:22 Uhr

Ich bin überrascht zu sehen, dass die "Vordünen" so sehr weit hinten liegen...


joska101 , 16.05.2008 um 23:35 Uhr

..ich hab IHN gesehen....;-)
feines foto !

wünsch dir was,
peter



Achim Klama , 16.05.2008 um 23:36 Uhr

Ein toller Ausblick,muß ein super Gefühl gewesen sein
LG Achim



Hilde Hoffmann , 16.05.2008 um 23:41 Uhr

Ich habe "ihn" auch gesehen, was ein wenig Farbe ausmacht. :O)

Ja, so möchte ich einen Leuchtturm auch mal erleben,
super Foto, Beate.

LG Hilde



Foto-Graefin , 16.05.2008 um 23:48 Uhr

WOW.....ich hab zwar Höhenangst, aber dafür würd ich glatt fliegen ;-)

Sehr klasse!!!!!!!

LG Mel



Daniel Lanz, 16.05.2008 um 23:53 Uhr

Wow, Gratulation zu den vielen Sternen. Verdientermassen. Klasse Bilder. Ist das am Ellenbogen?

Gruss
Lance



Beate Zoellner, 16.05.2008 um 23:56 Uhr

@Daniel: Ja, das ist der nördlichste Zipfel von Deutschland


Waldemar Klimenzky, 17.05.2008 um 0:18 Uhr

WATT für ne schöne Aussicht!

Gruß
Waldemar



Marco Pagel, 17.05.2008 um 8:31 Uhr

Da kann man mal sehen, wie die Perspektive die Dimensionen mal zusammenrücken kann... auf den anderen Ansichten sticht der Turm förmlich ins Auge, während man ih hier fast (!) suchen muss.

Sylt aus der Luft ist auch mal sehr interessant.

grMP



Dagmar Clausen, 17.05.2008 um 11:41 Uhr

Ein herrliches Bild, Beate. Sehr interessant.
Das möchte ich zu gerne mal über die Insel fliegen, ich weiß nur nicht wo ich so lange meine Flugangst lassen soll. *g* LG Dagmar



Christian Holle , 17.05.2008 um 13:47 Uhr

Sehr schönes Bild, der Flug hat sich gelohnt.

Grüße
Christian



Fotofan, 17.05.2008 um 16:52 Uhr

Schönes Bild.
Ulrich



Carl-Jürgen Bautsch, 17.05.2008 um 18:42 Uhr

Blickrichtung Südwest? Ungewöhnlich und umso wirksamer. Viele Details am Boden gibt die absolut scharfe Luftaufnahme her.
LG, Carl



Carsten Jensen, 17.05.2008 um 19:17 Uhr

Es juckt zwar in den Fingern, aber ... na gut ... :)))
Einen schönen "Standort" hast du da erwischt für deine Aufnahme! So sieht man die Spitze da oben wirklich selten.



My G , 17.05.2008 um 22:22 Uhr

ich finds klasse!
lg, myrea



Michael P.-Becker, 17.05.2008 um 23:24 Uhr

Carsten hat recht, es juckt wirklich........wenigstens die Nummer gebe ich durch, weil es so schön als Gegenstück passt...(11959786).... ;-)), so hoch kam ich nicht annähernd..... Ein wirklich schönes klares Foto. Auch der Ausschnitt gefällt mir gut !!!
Herzliche Grüße Michael



Sabine Lommatzsch, 18.05.2008 um 18:15 Uhr

Schade, dass wir uns so knapp verpasst haben.
Aber feine Aufnahme hier!
Liebe Grüße
Sabine



Achim Conring, 19.05.2008 um 0:08 Uhr

ahhhhhh,
nun weissich endlich WO-WIE und soundso.
DANKE.

ich will auch`ma. ;-))
lg, achim.



Arni B. , 20.05.2008 um 0:30 Uhr

Das muss ja ein schöner Rundflug über die Königin der Nordsee gewesen sein! Die nördlichste Spitze Deutschlands aus einer wunderbaren Perspektive! Tolle Aufnahme!
LG Arni





 
Informationen zum Foto
  • 884 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (510/509)