Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Castello di Badia....... von Hans-Jürgen G

Castello di Badia.......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.08.2006 um 1:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
dieses schöne und alte Castello "wacht" über Poggibonsi.

Hier verbrachten wir unseren Urlaub 1990.

Poggibonsi liegt ca. in der Mitte zwischen Florenz und Siena, am Rande vom Chianti Classico und ganz in der Nähe von San Gimignano, also ideal für Ausflüge in die Toscana.

Pentax ME mit Pentax-Zoom 4,0/75-150 mm auf Fujichrome 100.



Auf diesem Castello machte ich auch erstmals die Bekanntschaft eines Gartenschläfers:

Junger Gartenschläfer von Hans-Jürgen G
Junger Gartenschläfer
Von
21.10.04, 14:52
19 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Petra Sommerlad, 26.08.2006 um 2:35 Uhr

Sehr gelungene Aufnahme des wunderschönen Castellos. MAcht Lust auf mehr...LGPetra


Rudolf Kasper, 26.08.2006 um 4:44 Uhr

Hier gefaellt mir besonders der Lichteinfall.
lg rudi



Patricia. F., 26.08.2006 um 5:48 Uhr

sehr gut erhaltenes Foto.


Wolfgang ( Woifi ) Gschwendtner, 26.08.2006 um 6:35 Uhr

diese diesige stimmung gibt ruhe


Tanjung-Pinang, 26.08.2006 um 8:36 Uhr

Das Castello sieht aber sehr gut gepflegt aus.
Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
lg monika




Marguerite L., 26.08.2006 um 8:53 Uhr

Ein herrliches Castello in schönster Gegend!
Grüessli Marguerite



Der Mario, 26.08.2006 um 9:24 Uhr

Bild und Motiv gefallen mir, die Farben nicht so sehr. Das wird an dem Alter des Fotos liegen.

VG Mario



Friedrich Geretshauser, 26.08.2006 um 9:27 Uhr

Hallo Hans-Jürgen, herzliche Gratulation zu dieser ausgezeichneten 'Rekonstruktion' eines 16 Jahre alten analogen Dokumentes, das damals schon gekonnt entstanden war!
Mit bestem Gruß, Fritz



Dagmar Illing, 26.08.2006 um 11:08 Uhr

Ein wunderschönes Castello, das wie so oft auf einem Hügel thront, eingebettet in eine typische Toskana-Landschaft. Ein wundervolles Foto. Prima, daß Du es in die digitale Welt geholt hast. LG, Dagmar


Antje Görtler, 26.08.2006 um 11:23 Uhr

Erst wollte ich über die Quali "nörgeln", aber dann las ich die Jahreszahl. Da sage ich natürlich nichts:-) Ein prima Motiv!
LG Antje



Ive Völker, 26.08.2006 um 13:04 Uhr

Hey, dort waren wir diese Woche auch im Urlaub. Zwar nicht in Poggibonsi, sondern in Volterra. Das ist ja nicht weit entfernt. Dort ist es einfach traumhaft schön - ich könnte dort jedes Jahr hinfahren.

lg Ive



HeJo Müller, 26.08.2006 um 13:04 Uhr

Sehr schönes Motiv, aber einen Tick mehr Kontrast kann es schon noch brauchen!
GHJ



Axel Kleingünther, 26.08.2006 um 16:40 Uhr

Hallo Hans-jürgen!
Es ist Dir auf wunderbar gelungen das Castello in seiner Umgebung auf einem Foto festzuhalten. bitte mehr davon.
LG Axel



Dieter Craasmann, 26.08.2006 um 17:28 Uhr

Hallo Hans-Jürgen,
eine wunderschöne Aufnahme von dem Castello,
Licht und Stimmung sind wunderbar und ein herrlicher
Blick über die Landschaft.
Gruss Dieter



Priska Zehentner, 26.08.2006 um 19:22 Uhr

eine sehr schöne Aufnahme...kam mir gleich bekannt vor. Eine wunderbare Stimmung hast du eingefangen.
lg
Priska



J.E. Zimosch, 26.08.2006 um 20:48 Uhr

Da hatten die Bewohner des Schlosses was zu bewundern.
Gruß
J.E.



Wolfgang Weninger, 26.08.2006 um 21:24 Uhr

für so ein altes Foto sieht das aber noch richtig gut aus :-) die Landschaft ist ohnehin ein Hit
Servus, Wolfgang



Arnd Böttcher, 26.08.2006 um 22:25 Uhr

Das Castello sieht ganz zauberhaft aus - überhaupt ist die Landschaft ja wie im Märchen. Leider ist es nun schon wieder fast 10 Jahre her, dass wir in der Gegend waren.
Meine damaligen Bilder sind mit Deinem nicht zu vergleichen.
Liebe Grüße Arnd



Trautel R., 27.08.2006 um 6:44 Uhr

der blick geht unwillkürlich zu diesem wunderschönen castello und bleibt lange dort haften.
eine fantastische landschaft dort und du hast alles sehr gut festgehalten.
lg trautel



Peter Smiarowski, 27.08.2006 um 14:36 Uhr

Tolle Panorama Aufnahme.
lg Peter



Lila Flieder, 30.08.2006 um 0:24 Uhr

Wunderschön mal wieder! Sowas assoziiere ich mit Toscana. Fein das!

Gruß
Lila



Arvid Puschnig, 30.08.2006 um 3:57 Uhr

Herrliche Landschaft. Genau so stelle ich mir die Toscana vor.
LG Arvid



Rolf Ko., 1.09.2006 um 2:19 Uhr

Attraktives Gebäude im einzigartigen Licht der Toscana. Das Bild verbreitet Ferienstimmung.
Gruss Rolf



Hans-Jürgen G, 19.05.2010 um 18:37 Uhr

Vom Castello konnte ich die Türme von San Gimi sehen, ist ja nur ein Katzensprung entfernt.
Gruß Hans-Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 875 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (23/22)