Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Man glaubt es kaum... von Ha-Jo Effertz

Man glaubt es kaum...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.01.2006 um 17:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
aber fliegen kann der auch. :-)
Selten ließ er sich mal oben auf den Brennesseln blicken,
meistens hielt er sich immer am Boden zwischen den vielen
vertrockneten Stengeln auf, und immer in Bewegung. Das machte das focussieren zusätzlich zum Abenteuer.

Canon EOS300D Sigma 135-400Apo
1/125s Blende 7,1 400ASA 400mm, Einbeinstativ, Tonwerte, Ausschnitt, Tarnschal.

An dieser Stelle möchte ich mich noch herzlichst für die vielen QM
zwischen dem 23.12. bis heute bedanken, die aus welchen Gründen auch immer erst heute bei mir angekommen sind.


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus Gebel, 3.01.2006 um 17:34 Uhr

Die erinnern mich immer an kleine mäuschen, wenn sie durchs unterholz huschen..-)) Gelungen ist mir jedoch eine aufnahme eine zaunkönigs nie. Respekt Hajo.. gefällt mir!

Ligrü
Markus



Georg Dorff, 3.01.2006 um 17:40 Uhr

Na habe ich Dir doch gesagt...
Er steht Dir Modell
Dein Foto sagt alles Hajo
LG
Georg



Marko König, 3.01.2006 um 17:50 Uhr

Schön erwsicht - gefällt mir gut.
Viele Grüße,
Marko



Gunther Hasler, 3.01.2006 um 17:50 Uhr

Große Klasse, Hajo, wunderbar erwischt, den kleinen König!
Ich laufe ihm immer noch hinterher ;))
Gruss, Gunther



Frank-M. Fischer, 3.01.2006 um 17:55 Uhr

Dieses Abenteuer hast du bravourös bestanden. KLASSE.
LG
Frank



Doc Martin, 3.01.2006 um 17:56 Uhr

Hatte heute auch einen gesehen und genau wie es Markus beschreibt das Gefühl , als ob da ne Baummaus entlang huscht.Ein super Treffer,HaJo, Gratulation.
LG Martin



Digicat, 3.01.2006 um 17:56 Uhr

Glück und Geduld muß man haben !!!

Darum hab ich noch keinen erwischt und es stimmt schon die sind so schnell am Boden und wenn sie mal auf einen Ast sitzen, sind sie auch schon wieder weg.

Gratulation zu diesem Foto !!!

Seitenwind .... von Digicat
Seitenwind ....
Von
3.1.06, 17:22
19 Anmerkungen


LG Helmut



Gilbert Vogel, 3.01.2006 um 18:03 Uhr

Ich kann nur sagen " TOLL ".
Da bleib ich vorerst lieber bei den großen Hunden.
Die lassen sich meistens besser fotografieren.

Viele Grüße
Gilbert



Peter Und Tamy, 3.01.2006 um 18:05 Uhr

Herrlich festgehalten, Kompliment!!!
LG
Peter & Tamy



Patrik Brunner, 3.01.2006 um 18:08 Uhr

Bestandene Abenteuer sind immer die schoensten Abenteuer...Auch dies wieder eine Klasse Aufnahme des kleinen Kerls im sehr schoenen warmen Licht.
Gefaellt mir sehr gut
Gruss Patrik



Elisabeth U., 3.01.2006 um 18:11 Uhr

Das Abenteuer ist dir aber sehr gut gelungen! Ganz tolles Vogelfoto!
Gruß Elisabeth



Zabriskie. Point..., 3.01.2006 um 18:22 Uhr

romantisch dieser kleine zaunkönig...
versunken in seinen träumen
sehr schön diese pose..
das licht und bildaufbau
zap



Bernd Bellmann, 3.01.2006 um 18:23 Uhr

Den kleine Zaunkönig hast du Super abgelichtet. Schärfe und Freistellung sind ausgezeichnet.
Gruß Bernd



Alfred Busche, 3.01.2006 um 18:25 Uhr

Schönes Foto
LG Alfred



Maria-L. Müller, 3.01.2006 um 18:58 Uhr

Großartig!
LG Maria



Jürgen Schmidt, 3.01.2006 um 19:04 Uhr

Das ist wirklich klasse!
Gruß
Jürgen



Bri Se, 3.01.2006 um 19:04 Uhr

1A in jeder Hinsicht.
LG Brigitte



Christiane Wo, 3.01.2006 um 19:10 Uhr

Hab noch nie einen Zaunkönig bewusst gesehen, mein Kompliment an dich für die wunderschöne Fotoserie und das Mitteilen des Aufnahmeabenteuers, es ist ein Genuss!
LG Chris



Manfred Unsinn, 3.01.2006 um 19:10 Uhr

Du hast ihn perfekt erwischt! Klasse.
Gruß Manfred



K. H. Rohn, 3.01.2006 um 20:06 Uhr

hab einen Zaunkönig auf dem Balkon in den Blumenkästen, der läst sich nicht so perfekt erwischen,ich übe und übe aber nichts klappt.
Mal wieder klasse!
vlg.:kh



René Gassmann, 3.01.2006 um 20:18 Uhr

Tolle Serie, die du hier zeigst.

Viele Grüße
René



n o r B Ä R t, 3.01.2006 um 20:20 Uhr

Prima erwischt !!


Jutta B., 3.01.2006 um 20:26 Uhr

+++




H U N d I n I, 3.01.2006 um 20:33 Uhr

toll im licht erwischt toll die schärfe wieder eine klasse aufnahme von dir


Johann Brüning, 3.01.2006 um 20:37 Uhr

Die besten Körner sitzen oben :-))
Ganz toll erwischt.
Gruß Johann



Peter Leicht, 3.01.2006 um 20:52 Uhr

Nochmals ein schönes Foto vom kleinen König
LG Peter



Thomas Block, 3.01.2006 um 21:40 Uhr

Ich wusste, das mir diese Serie Spaß machen wird :-) Sehr schön lebendig!

Viele Grüße!
Thomas



Georg Nagy, 3.01.2006 um 21:42 Uhr

große Klasse - Hochachtung für Deine Geduld!

viele Grüße
Georg



Anne Giebing, 3.01.2006 um 21:50 Uhr

Es ist soooo schwer diese kleinen Federkügelchen zu erwischen.............immer ist irgendwas im Weg, aber dir ist es super gelungen :O)
Herrliches Foto Hajo !!!
Liebe Grüße und dir und deinen Lieben alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr !!!
ANNE



Thomas Heyn, 3.01.2006 um 22:32 Uhr

Hast recht, wenn man sich den so anschaut mag man wirklich nicht glauben daß er fliegen kann.
Sehr schönes Foto vom Zaunkönig.
LG Thomas



Leander S., 3.01.2006 um 23:35 Uhr

Herrliche Bildgestaltung. Wie der Kleine auf dem Zweig sitzt vor diesem Hintergrund, ist er ganz groß :-))
LG Leander



Markus Nö., 4.01.2006 um 0:20 Uhr

Schnee auf dem Schnabel!?

Noch eine klasse Aufnahme aus der Serie!

Gruss
Markus



Horst Engler, 4.01.2006 um 7:44 Uhr

ich mag die kleinen unheimlich gerne. Tolles Foto und sehr schöne Serie. Ich muss auch mal wieder nach ihnen schauen.

lg Horst



Lisa W., 4.01.2006 um 10:06 Uhr

das abenteuer hat sich gelohnt,eine wunderschöne aufnahme in guter qualität!
lg lisa



Heiko Me., 4.01.2006 um 10:41 Uhr

Wieder ein tolles Bild aus der Serie! Haben schon irgendwie eine lustige Figur, diese Kerlchen :-)

Gruß
Heiko



Gerdchen Sch., 4.01.2006 um 10:51 Uhr

gefällt mir sehr
technisch sowieso
und der Zaunkönig wirkt hier wirklich wie ein Wildvogel der eben im Winter um sein Überleben sorgen muss.
trotzdem wirkt er auf mich sehr süss.
LG Gerd



Christoph Mischke, 4.01.2006 um 12:10 Uhr

Auch hier hast Du den kleinen Kerl super ins Bild gesetzt.
Einfach schön.

Viele Grüße,
Christoph



Karl Knerr, 4.01.2006 um 18:03 Uhr

Die sind wirklich verdammt schwer zu erwischen...
Ist dir hier aber richtig gut gelungen!
LG Kalle



Stephan Kriwet, 4.01.2006 um 22:18 Uhr

ein kleiner Fettsack, super erwischt
Gruß Stephan



Piotr Kierzkowski, 5.01.2006 um 23:55 Uhr

ein wunderbares Kerlchen

Gruss- Piotr



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.042 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1623/1622)