1.455 1

Markus Schnichels


kostenloses Benutzerkonto, Blankenheim

Brücke

HDRI einer Brücke

Kommentare 1

  • ~ Jakaster ~ 17. November 2008, 10:53

    Hallo Markus,
    ein recht zentraler Aufbau, wordurch jedoch sehr viel Ruhe ins Bild kommt.
    Die Pflanzen links vor der Brücke ziehen meine Blicke immer wieder aufsich. Die siehen richtig weich aus. Gefällt mir irgendwie.
    Auch das Moos am Beton unterhalb des Geländers auf der rechten Seite sieht total klasse aus.
    Die Brücke sieht nicht ganz so weich aus, was auch gut so ist =D
    Etwas störend finde ich die Unregelmäßigkeit über dem Geländer an der Betonwand. War das wirklich so seltsam?
    Außerdem fällt ins Auge, dass du die Vollversion erstanden hast. Oder hast du geschickt retuschiert und daher kommen unregelmäßigkeiten??
    Egal wie es nun ist. Du wirst echt immer besser. Auch wenn ich Pflanzen noch immer als schwierig ansehe. Die Bewegen sich einfach doch zu viel ;-)
    Lg Jakaster