Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Abends am See... von Synni

Abends am See...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.04.2008 um 22:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





..ed gonzalez and the earlybird massacre.., 19.04.2008 um 22:35 Uhr

wo schaut sie hin? vor den bildrand? nö, gefällt mir nicht. die addition von schwarzer jacke mit dem baum geht auch nicht und zudem sind beide füße verschwunden. die spiegelung des mondes ist leider nicht so mein fall. als hellster punkt im ganzen bild zieht sie immer wieder den blick auf sich und lenkt vom model ab. die hütte ist mir definitiv zu dominant; da gehört ein stückel abgesägt. mond von hinten aber licht von vorne? ganz gut gelöst ohne alles kaputt zu blitzen.




Gisela und Michael Schunke , 19.04.2008 um 22:52 Uhr

Eine ganz wunderbare Aufnahme. Prima Arbeit.
VG Michael
Lebensfreude von Gisela und Michael Schunke
Lebensfreude
Von
15.10.07, 20:57
2 Anmerkungen



Mitsubi , 19.04.2008 um 22:58 Uhr

Hat was!
Gefällt mir sehr gut!



bella , 19.04.2008 um 23:28 Uhr

gefällt mir irgendwie sehr gut.....o.k. sie hätte noch ein paar Grad mehr nach vorne gucken können, weil die Kopfhaltung so sehr angestrengt wirkt.
Find ich aber schön die Szene und Dein Modell wirkt authentisch weil sie auch authentische Klamotten an hat und nicht irgendein Flitterkleidchen im kalten Mondlicht........



dottydoc , 20.04.2008 um 0:40 Uhr

hat was, aber mmae hat Recht


Burkhard M., 16.05.2008 um 13:07 Uhr

klasse proträt
b.m.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 331 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (5/10)naechstes