Zurück zur Liste
***jagende Seeadler***

***jagende Seeadler***

873 4

Petra Arians


Premium (World), Sande

***jagende Seeadler***

Ein unglaubliches Erlebnis, diese majestätischen Vögel bei ihrer Jagd in der Dreizehenmöwenkolonie zu beobachten. In einer Felsspalte saßen sechs ausgewachsene Seeadler mit einem Jungvogel.
Auch hier hat das Fotografieren unter widrigen Bedingungen stattgefunden, weil es auf dem kleinen Boot eine sehr wackelige Angelegenheit war. Daher nur Schnappis :-)))

Kommentare 4

  • Fitti 70 31. Mai 2012, 21:11

    Super festgehalten,auch wenn´s nur "Schnappis"sind,so einen Moment muß man einfangen!Tolle Farben und schön zusammengestellt,eine gelungene Collage.LG Manuel.
  • Heike T. 31. Mai 2012, 19:20

    Sehr, sehr interessant!
    LG, Heike
  • Petra M.. 31. Mai 2012, 19:18

    Wan hat man schon mal so 'ne Gelegenheit,
    diese herrlichen Tiere zu sehen? Und dazu
    gleich mehrere davon. Hast Du doch recht gut
    hingekriegt ohne ein kühles Vollbad zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Dein Kleine
  • michael mandt 31. Mai 2012, 8:46

    na die schnappis lassen dich aber noch in jahren an einen tollen moment zurück denken.
    eine schöne collage hast du hier zusammengestellt.

    lg
    michael