Zurück zur Liste
Morris und die schwebende Leckerliestange :-)))

Morris und die schwebende Leckerliestange :-)))

3.514 24

Petra Arians


Premium (World), Sande

Morris und die schwebende Leckerliestange :-)))

(auf Wunsch einer einzelnen Dame *gg*)

Kommentare 24

  • bayerlein ute 8. November 2011, 12:02

    ein toller kerl!
    glg ute
  • Moni R 8. November 2011, 9:21

    na euer moris ist ja auch ne ulknudel:)) ganz klasse die serie mit dem fliehenden stick.
    lg moni
  • Ursel von der Küste 7. November 2011, 22:29

    der kleine kerl ist zum verlieben (wenn der paul nicht wäre :-)) )
    die idee mit dem zirkus finde ich super. bestelle schon mal karten vor.
    lg ursel
  • Sabine-H. 7. November 2011, 22:01

    Der kleine Morris scheint ein Talent im Jonglieren zu sein. Finde diese Serie köstlich :o)
    LG Sabine
  • Axel Sand 7. November 2011, 20:24

    Sehr gut!
    Gruß
    Axel
  • Lochenkatze 7. November 2011, 19:56

    Petra, wenn er schon anfängt Leckerlies schweben zu lassen, dann würde ich den Kerl nicht mehr aus den Augen lassen. Wer weiß, was der anstellt, wenn er Übung hat...
    :-)))))
    Gruß Sabine
  • BLACKCOON 7. November 2011, 19:00

    Was für coole Aufnahmen, man muss schmunzeln und du hast deine Sache super gemacht!
    lg bc
  • Merlisal 7. November 2011, 18:02

    Morris, der verkannte Magier, also wenn er so weiter übt, stellt er Copperfield & Co aber locker in den Schatten. Super
    Lg ursula
  • Manuela Lousberg 7. November 2011, 17:40

    Hui, er kann zaubern, toll ! : )
    Der Kleine ist so knuffig, ein niedlicher Kater !
    Originelle Aufnahme.
    LG Manu
  • ReinholdU 7. November 2011, 16:53

    Das ist ja wieder genial aus. Dieses Katzengesicht ist umwerfend. Da hast Du sicher im ganz richtigen Moment abgedrückt. Ich finde das Foto sehr lustig.
    VG Uli
  • Rackerli 7. November 2011, 16:23

    Was sag ich immer?? Er ist ein Zauberwesen! Jetzt kommt es eindeutig zu Tage - wow ist das ein Klassebild!
    LG Gisela
  • Ingo Krause 7. November 2011, 15:38

    Dies ist ja auch besonders schön, vor allem der Blick :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Ulrike B. B. 7. November 2011, 15:12

    Die Idee mit dem Zirkus finde prima! Mit Deiner Miezenbande hast Du das beste Ensemble der Welt, und Klein Morris ist die Hauptattraktion!
    Ein tolles Foto wieder von dem kleinen Clown, er ist einfach unschlagbar!

    LG, Ulrike
  • Petra M.. 7. November 2011, 15:08

    Wie Helga schreibt, öffne bald den Zirkus.
    Wir kommen alle!
    Unglaublich. Morris ist ein Genie und ein
    supersüßes noch dazu.
    Wann gibt`s die schwebende Jungfrau? :-)
    Faszinierendes Foto.
    Liebe Grüße
    Deine Kleine
  • Helga Ammann 7. November 2011, 13:37

    Petra, eröffne einen Zirkus, genügend
    Darsteller hast du ja und die Hütte hast
    du immer voll!!!!!!!!!!!!!
    Das Foto ist wieder zum verlieben.
    LG
    Helga

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 3.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten