Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Morgenlicht von Rhein Gauner

Morgenlicht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.04.2010 um 14:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nun ist Pebbles eine Woche bei uns und hat sich schon richtig gut eingelebt.

Die anfängleiche Scheu ist nicht mehr da und sie folgt uns auf Schritt und Tritt.
Pebbles ist immer in Bewegung und man muß Glück haben sie in einem ruhigen Moment zu erwischen...so wie heute Morgen...als würde sie wissen das es ihrem neuen Herrchen und Frauchen gefällt ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Silvia Schattner, 24.04.2010 um 14:07 Uhr

Das hast du richtig schön gemacht von unserem Hundekind ;-)))
HDL



MacMaus, 24.04.2010 um 14:15 Uhr

...alles Bestens :-))) wo sie auch noch lieb in die Cam lächelt...
Weiterhin viele schöne Momente, Freude und jede Menge Spaß mit der Süßen!!
Tschüßken mit freundlichen Grüßen
von :-)) Gaby



jopArt, 24.04.2010 um 15:20 Uhr

das licht ist wirklich wunderschön-und perspektive, schnitt und schärfe begeistern auch wieder, den moment hast du bestens festgehalten!

lg hans



nachtfrost.com, 24.04.2010 um 15:31 Uhr

Das hat er nicht nur schön gemacht Silvia, das ist richtig, richtig Klasse! Gefällt mir super!
LG Mathias



Cordula Röber Tierfotografie, 24.04.2010 um 17:50 Uhr

Super! Ein oberklassetolles Foto! Absolut stimmig, wunderschön!


Moraince Le Bien, 24.04.2010 um 18:44 Uhr

...schöne Aufnahme...
Gruß



Emma-Russel, 24.04.2010 um 18:47 Uhr

Joachim das ist wunderschön.
Die schärfe und die ganzen kleinen Walddetails.
Sehr schönes Bild von Eurem Neuzugang ;)
Und ich finde sie strahlt ;)
lg
Heike



Fotogen-ial, 24.04.2010 um 20:47 Uhr

Ich bin begeistert!
Das sieht richtig klasse aus - super schön!
Und toll das sie sich so gut eingelebt hat - freut mich :)

lg kelpie



Steffi12.5, 24.04.2010 um 20:48 Uhr

ganz toll super.
Lg Steffi



Rico Wittek, 24.04.2010 um 21:08 Uhr


Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, heckte sie doch mit Sicherheit irgendetwas aus. Guck dir doch bloß mal das verschmitzte Grinsen an :-)))

Aber ein wirklich schönes Portrait der Kleinen, bei dem man sogar die Augenfarbe erkennt. Im richtigen Moment am richtigen Platz ;-)

LG sendet
Rico



Angelice W, 24.04.2010 um 22:40 Uhr

traumhaft schön... der HG so weich und warm, umhüllt
Pebbles wundervoll. Die Kleine ist aber auch ein
tolles Model.
lg Angie



Kathrins Hundeknipserei, 25.04.2010 um 0:11 Uhr

Schließe mich hier ´mal an....es ist schon alles gesagt, von der Bildaufteilung bis zum warmen weichen Hintergrund und dass sie strahlt finde ich auch;)
Kein Wunder......bei Eurer Familie!! Immer in der Natur rumkrauchen.....das ist ein feines Rüsselleben!!!
Ich glaub, das nehme ich mir mit!! Sonst komme ich sowieso übermorgen wieder, weil es mir nicht aus dem Kopf geht.....ich ahne es schon;)
Liebe Grüße und weiter viel Spaß und uns schöne Fotos;)....von Kathrin



Valdy, 25.04.2010 um 6:41 Uhr

süss und wunderschönes bild!!!

vlg Valdy



Manfred Kreisel, 25.04.2010 um 8:53 Uhr

möcht man einfach knuddeln. Du zeigst hier wieder ein perfektes foto von der kleinen dame. Perspektive, das weiche licht und dieses tolle modell - einfach nur schön.
Gruß manfred



SW-FotoArts, 25.04.2010 um 9:25 Uhr

Wurde eigentlich schon alles gesagt, ganz tolle Wirkung, wunderschön!


Angelika Witt-Schomber, 25.04.2010 um 16:45 Uhr

Sie weiß halt, daß sie bei Euch gut aufgehoben ist!
Das ist ein ganz ganz tolles Bild von ihr, Schärfe 1a und ganz tolle Farben! Und das Ganze bei diesem Licht ... herrlich!

LG A



Heidrun Kupz, 25.04.2010 um 16:45 Uhr

Da habe ich doch tatsächlich so ein wundervolles Bild übersehen?
Ein tolles Model, klasse Licht und dazu die passende Umgebung!
Perfekt!
Gruß
H.K.



Rainer und Antje, 25.04.2010 um 19:42 Uhr

Ein niedlicher Fratz, Eure Pebbles. Schaue mir die Fotos von Euren hunden immer gerne an.
L.G. Antje



Corinna Fischer, 13.05.2010 um 9:52 Uhr

Hmmm....Freistellung gefällt mir gut, Bildaufteilung und Schärfe top. Ein schönes Licht-/Schattenspiel!
LG Corinna



Daniel Kemper, 14.07.2010 um 12:19 Uhr

Ohne deine Anmerkung zu meinem Bild "Fernweh", hätte ich dieses hier wohl nie gesehen.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Ein ganz tolles Bild, dass ein Platz an der Wand durch aus verdient hätte.
Gruß
Daniel



Centro votazioni, 28.12.2010 um 20:52 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Questa foto è stata proposta e votata per la galleria, ma non è stata accettata con 62 voti a favore e 88 voti contrari. Riprova, forse avrai successo la prossima volta ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (2492/2491)