Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ABSCHIED von Birgit B

ABSCHIED


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.04.2008 um 15:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Liebe Buddies,

wir möchten Euch allen mitteilen, daß unsere geliebte Mutter und Frau, Birgit, heute Morgen an ihrer schweren Erkrankung verstorben ist.

Sie hat diese Community und einige von Euch sehr gern gehabt und dieses Hobby hat ihr sehr viel Spaß gemacht.

Wir hoffen sehr, daß Ihr sie, ihren Wotan und ihre Bilder in guter Erinnerung behaltet, wie auch wir sie niemals vergessen werden.

In stiller Trauer

Achim, Corinna und Carolin

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Juliane Meyer, 16.04.2008 um 15:32 Uhr

Ich kann das gar nicht fassen.....ich hatte viel Kontakt mir ihr per QM und sie hat gern mit meinen Bildern gebastelt ...... ich werde sie nicht vergessen und denke das sie jetzt bei ihrem Wotan ist.
Mein Herzlichstes Beileid. Sie hinterlässt eine große Lücke!
Juliane



n i n a , 16.04.2008 um 15:54 Uhr

mein beileid.
diese nachricht kommt für mich sehr überraschend.
ich mochte birgits bilder sehr.
ihre kreativität und die stimmung die sie mit ihren bildern vermittelt hat, werden mir fehlen.
nina



G D, 16.04.2008 um 17:41 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid.
Birgit hat in meinem Herzen einen ganz festen Platz.
Ich bin fassungslos.
GD



Sabine Schwerdtfeger, 16.04.2008 um 18:19 Uhr

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."
(Verfasser: unbekannt)

Traurige Grüße,
Sabine



Belllla, 16.04.2008 um 18:25 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die immer in das Dunkel unserer Trauer leuchten...... Nun ist sie bei Wotan ,bei meiner kleinen Ivana, und meiner geliebten Omi im Himmel.Dort wird es so sein wie sie uns immer auf ihren wundervollen Montagen gezeigt hat....Ich bin fassungslos.Herzliches Beileid.
Lieben Gruss Anette



R Richter, 16.04.2008 um 18:44 Uhr

mein tiefstes mitgefühl :(((

lg ramona



iffhami, 16.04.2008 um 18:44 Uhr

Mein herzliches Beileid. ich bin völlig fassungslos....

Sehr traurige Grüße Regine



Beate Hinz, 16.04.2008 um 18:57 Uhr

auch von mir mein tiefstes und ehrliches Mitgefühl.......ich wusste seit dem traurigen Tod von Wotan von ihrer schweren Erkrankung ....und bin dennoch fassungslos......

Herzliches Beileid,
Beate



erica conzett ec , 16.04.2008 um 19:00 Uhr

noch war ich am montag vor ihrer haustür. ich wollte sie besuchen, habe mit ihr noch gesprochen. sie war leider nicht mehr in der lage, meine beiden chaoten zu empfangen. ich bin unheimlich traurig......
sie ist nun zu ihrem geliebten wotan gegangen.
der zurückgebliebenen familie spreche ich mein beileid aus.
in gedanken bin ich bei euch erica aus der schweiz



Petra Sommerlad, 16.04.2008 um 20:25 Uhr

Bitter traurig und es macht es nicht besser, dass das absehbar war. Sie war unglaublich tapfer und mutig und hat versucht immer allem etwas Positives abzugewinnen..Jetzt ist sie bei ihrem Wotan und ich hoffe sie ist glücklich. Allen Hinterbliebenen alles Liebe und Gute und sie wird glaube ich jedem in guter liebevoller Erinnerung bleiben.LG PEtra


Antje Görtler, 16.04.2008 um 20:43 Uhr

Meine Fassungslosigkeit ist kaum zu beschreiben. Birgit war eine meiner ersten Buddys hier und wir hatten so freundschaftliche Gespräche hier geführt. Ihre Bilder haben sie schon unsterblich gemacht. Jetzt ist sie wieder mit Wotan vereint, ein schwacher Trost.
Meine Aufrichtiges Mitgefühl
Antje



Christiane Pinnekamp, 16.04.2008 um 22:11 Uhr

Es geht mir wie Antje...ich kann meine Fassungs-
losigkeit auch kaum in Worte fassen. Birgit war auch
eine meiner ersten Buddies, ich habe sie sehr gemocht
und als Menschen hoch geschätzt.
Die Gespräche, die ich mit ihr hier hatte, waren immer
von unendlich viel Wärme und Güte geprägt...so werde
ich sie in Erinnerung behalten!

Christiane



Andreas Becker, 16.04.2008 um 23:14 Uhr

Wir sind sprachlos und sehr, sehr traurig. Birgit wird uns fehlen und wir werden uns immer an sie erinnern. Unser tief empfundenes Beileid an alle, in deren Leben sie eine Lücke hinterlassen wird.

Traurige Grüße
Andreas, Heidi und ihre Vierbeiner



Kerstin Lührs, 17.04.2008 um 1:18 Uhr

Mir fehlen auch irgendwie die Worte,
Sie war schon immer in der fc, seit dem ich in diesem Laden bin.

Sie war einfach nur ein liebevoller Mensch und sie wird hier fehlen.
Mein Beileid an die Familie.

Traurige Grüße
Kerstin




Susan Milau, 17.04.2008 um 1:33 Uhr

Ich weiß nur, daß sie es war, die diese wunderschönen Montagen gemacht hat. Hatte leider nie direkten Kontakt zu ihr und trotzdem ist es schrecklich, daß sie ihren Kampf verloren hat.
Bleibt mir nur, den Menschen aus ihrer direkten Nähe, mein tiefstes Beileid auzusprechen.
Traurige Grüße, Susan



Claudia I., 17.04.2008 um 2:00 Uhr

mir geht es wie vielen ..ich bin fassungslos
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden ! Sie hat sehr oft auch mit meinen Bildern gebastelt und die Erinnerungen werden sie in unserer Mitte unvergessen machen !
Traurige Grüße Claudia



Petra Domke, 17.04.2008 um 6:32 Uhr

Ich sitze hier und weine um eine liebe Freundin... Ich kannte Birgit schon vor der FC, sie hat mich als erste hier begrüßt und nach Xanthos Tod sehr geholfen. Als die ersten Whisky-Bilder vom Züchter kamen, hat sie ein wundervolle Collage aus Whisky und Woti gebastelt und hier hochgeladen mit dem Titel "Schau nicht zurück". Ich habe damals geweint und ich mache es heute wieder, denn es bleibt nichts als zurückzuschauen.
Liebe Birgit, knuddel Dich einmal an der Regenbogenbrücke durch alle, die dort warten, und dann schnapp Dir den Woti und mach Dir eine schöne Zeit. Irgendwann werden wir uns wiedersehen.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
Petra



Petra R., 17.04.2008 um 6:59 Uhr

Ich bin fassungslos. Ich wusste von ihrem Kampf gegen diese schreckliche Krankheit und als sie mit einem neuen Account hier auftauchte, dachte ich, sie schaft es, so wie sie damals mal gesagt hat: "Irgendwann tauche ich auf, wie Phönix aus der Asche". Jetzt, wo sie den Kampf verloren hat fühle ich mich unendlich traurig. Ich wünsche Ihnen als Familie die Kraft, diesen schweren Verlust zu bewältigen ..... ich werde sie NIE vergessen.
Mein herzliches Beileid
Petra



Martina Metschulat, 17.04.2008 um 7:19 Uhr

Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich bin in solchen Momenten immer sehr sprachlos und hier auch fassungslos...

Traurige Grüße
Martina



Jutta Bauernschmitt, 17.04.2008 um 9:18 Uhr

ich sitze hier und bin auch fassungslos ..

Birgit und Wotan, ihr werdet immer in meinem Herzen sein !

traurige Grüße
Jutta



Johanna Bettighofer, 17.04.2008 um 10:57 Uhr

ich hatte nie persönlichen kontakt zu ihr und trotzdem trifft es mich jetzt, dass sie von uns gegangen ist.
ich kann es gar nicht glauben...
mein herzliches beileid an die familie und freunde.
johanna



Christiane Döring, 17.04.2008 um 11:00 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. Ich bin tief betroffen.
Christiane



Inken K., 18.04.2008 um 21:45 Uhr

Man findet keine Worte

Hoffung auf ein Wiedersehen von Inken K.
Hoffung auf ein Wiedersehen
Von
21.1.07, 14:46
3 Anmerkungen

meine aufrichtiges Beileid

Inken



Ivonne Felgenhauer , 19.04.2008 um 21:02 Uhr

Mein Aufrichtiges Beileid. Bin tief betroffen auch wenn ich Birgit nicht persönlich gekannt habe. Ihre Bilder waren ein Traum. Habe so gehofft das sie den Kampf gegen ihre schwere Krankheit gewinnt. Ich werde sie und ihre tollen Bilder in Erinnerung behalten.
traurige Grüße
Ivonne



Belllla, 20.04.2008 um 21:49 Uhr

Steh nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die wehen,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn du erwachst in der Morgenfrühe,
bin ich das schnelle Aufsteigen
der Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

von Anette



Helga a.m.H. , 23.04.2008 um 17:42 Uhr

Mein aufrichtig empfundenes Beileid zu Eurem schweren Verlust. Ich habe Birgit und ihre Bilder hier in der FC sehr zu schätzen gelernt - Bilder wie dieses:

Schafherde von Birgit Böckle
Schafherde
Von
28.11.06, 5:31
17 Anmerkungen


waren es die mich einst auf Birgit und ihre Kreativität aufmerksam gemacht hatten. Sie hinterlässt eine große Lücke.

Lg Helga



axi , 8.05.2008 um 0:10 Uhr

leider war ich sehr lange nicht in der fc und dafür möchte ich mich entschuldigen :-(((
ich habe es erst heute erfahren und möchte hiermit mein tiefes mitgefühl ausdrücken !!!


Als Du geboren wurdest, regnete es,
aber nicht, weil es regnen sollte,
sondern weil der Himmel weinte,
da er seinen schönsten Stern verloren hatte.

Jetzt scheint wieder die Sonne.
Nicht weil sie scheinen sollte,
der Himmel war nur so glücklich darüber
seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.
...Doch nun weinen unsere Herzen.

(Verfasser unbekannt)

traurige grüsse elke und axi



VIOTOGRAFIE, 17.05.2008 um 8:19 Uhr

mein aufrichtiges beileid...
...die bilder von Birgt habe ich mich sehr gerne angeschaut... vor allem die sanften pastellartigen und poetischen fotomontagen ....

lg,vio



RiKeMa, 21.05.2008 um 22:07 Uhr

Mein allerherzlichstes Beileid. Ihre Pferdemontagen werden mir sehr in Erinnerung bleiben.

Ich bin sehr erschüttert, da es für mich vollkommend überraschend kommt. Seit 4 Jahren habe ich ihre Bilder immer wieder verfolgt.

Betroffene Grüße von Rike




Anoli , 17.06.2008 um 17:47 Uhr

Ich bin tief erschüttert!!! Das haut mich jetzt völlig um.
Mein allerherzlichstes Beileid, sie wird uns hier fehlen!!
Liebe Grüße
Ilona aus Berlin



Ines Meier, 20.06.2008 um 12:07 Uhr

mein herzliches beileid...


.

viel zu früh...



.



Tosca Sütö, 13.08.2008 um 21:48 Uhr

Oh nein, ich habe es soeben erst gelesen, als ich sie verlinken wollte...
Mein herzliches Beileid....
Ich habe ihre Kunstwerke, ihre grenzenlose Kreativität und ihr freundliches Wesen immer sehr geschätzt.
Es macht mich wirklich sehr traurig das jetzt zu erfahren.
Alles Gute für ihre Familie.

Tosca



Mario M., 15.11.2008 um 23:17 Uhr

Liebe Birgit,
wir haben uns über meinen Barry kennen gelernt.
Ich habe Deine Anmerkungen und Deinen Wotan sehr gemocht. Nach langer Zeit schau ich wieder mal vorbei...und Dein Schicksal tut weh!
Ihr seit jetzt alle da oben...
Irgendwann komm ich nach.
LG Mario



Rudolf H. P, 24.11.2009 um 17:26 Uhr

Ich habe sie seit langem vermisst. Sie hatte immer sehr schöne Bearbeitungen eingestellt, die ich mir immer mit viel Freude angesehen habe.
Nun habe ich ihren Namen einmal eingegeben um zusehen, wann sie wohl zuletzt ein Bild einstellte und erfahre hier die traurige Tatsache, dass sie uns hier auf Erden verlassen hat. Und das auf meinem Geburtstag.

Den Angehörigen mein Beileid.

LG Rudolf



Birgit Reitz-Hofmann, 12.06.2010 um 0:59 Uhr

Ich bin schon lange nicht mehr in der fc, weil ich mich mit Stockfotografie selbstständig gemacht habe.
Ich fühle mich mit dieser Nachricht völlig platt, konnte ich meine Namensvetterin mehrmals telefonisch austauschen, ihre wunderbaren Bildmontagen bewundern (auch Wotan liebte ich).
Ich hatte durch Birgit ihren Bruder, Frank Petermann kennenlernen dürfen,
Schnaufe durch, bin fassungslos.


Drenke an Dich-meine Namensvetterin_Birgit



Almuth Gürtler, 8.09.2011 um 18:30 Uhr

ich bin fassungslos, ich hab in den letzten Jahren soo viel an Birgit, Wotan, Frank und unseren schönen Nachmittag, den wir gemeinsam verbrachten, gedacht........

einfach sehr traurig ist gerade... sprachlos.....

sie leben weiter in unseren Herzen und Gedanken.....

Liebe wenn auch sehr traurige Grüße Alli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2548/2547)