Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Mittagslicht I von Thomas Reitzel

Mittagslicht I


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.10.2008 um 13:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im steilen, dennoch weichen Mittagslicht der Oktobersonne eilt ein langer Güterzug auf der Strecke Bettembourg - Oetrange - Wasserbillig in der Nähe von Roodt-sur-Syre in Richtung des Grenzbahnhofs. Zuglok ist eine Lok der Reihe 4000 der CFL, baugleich mit der DB-185, von landestypischen Zutaten abgesehen.

Aufnahme am 23.Oktober während einer Fototour mit dem Sandhöfer und Nico Berte .

Der Morgen hatte sich noch sehr neblig gestaltet, schließlich hatte die Sonne aber doch alles aufgesaugt.

Novemberfeeling II von Thomas Reitzel
Novemberfeeling II
Von
27.10.08, 18:30
8 Anmerkungen



__________________________________________________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nico Berte , 28.10.2008 um 13:40 Uhr

Ich bin der Meinung, das ist Spitze!!!! :-)
Die Bäume vorne als Sonnenblende, der Zug im diffusen Gegenlicht, die satten Farben in den Feldern. Der Aufbau mit der Strasse als Vordergrund, das passt für meine Begriffe idealerweise zusammen. Wenn man bedenkt, wie viel Verkehr auf diesem "Schleichweg" eigentlich ist, dann hattest Du Glück, dass Dir nicht jemand ins Foto rein fuhr.


LG Nico



Klaus Kieslich, 28.10.2008 um 16:32 Uhr

Ein super Bild mit klasse Licht
gruß klaus



markus.barth , 28.10.2008 um 17:44 Uhr

das nenne ich doch mal kreatives fotografieren.
ich kenne jemanden, der könnte sich da ne dicke scheibe von abschneiden.



Uli Blankenhorn, 28.10.2008 um 19:11 Uhr

Der Blick durch die Strassenbäume bringts. Ein sehr gelungener Bildaufbau. Gruss Uli


Alexander Sch., 28.10.2008 um 21:19 Uhr

Der Bildaufbau und die Belichtung sind dir echt gut gelungen, Klasse Bild.

VG Alex



Ulrich Strauch , 28.10.2008 um 22:25 Uhr

Schöner Bildaufbau!! Tolles Motiv!
Gruß Ulrich



Werner ES, 18.02.2009 um 16:44 Uhr

Hmmm.....tut mir leid! Aber für mich sieht es nach einem Schnellschuss aus einem Auto heraus aus! Gibt besseres von Dir!


Thomas Reitzel, 18.02.2009 um 23:36 Uhr

Oh Werner, Du mußt noch viel lernen, scheint mir!

Das war kein Schuß aus dem Auto, sondern aus dem Straßengraben!
Und wohlgeplant!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (215/214)