Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hochplatte von ThorstenK

Hochplatte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.06.2012 um 7:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...so heißt dieser wunderschöne Berg (2082m) in den Ammergauer Alpen, auf den wir hier blicken.
Unterwegs im OAL, gesehen in der Nähe von Roßhaupten.

Schönen Wochenstart wünsch ich Euch.
Viele Grüße

Thorsten

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter-Fritz Bischoff, 25.06.2012 um 8:49 Uhr

Den wünsche ich Dir auch!
Mensch ist ja Klasse geworden, da wäre ich gern dabei gewesen. Aber man muß ja auch Geld verdienen.
Sieht ja richtig stark aus, wie sich hier die Gewitterwolken über die hell ausgeleuchteten Berge schieben.
Grüße Peter



Annette He, 25.06.2012 um 9:18 Uhr

Und gar nicht so leicht zu besteigen, es führt eine Gratwanderung drüber. War schon zweimal oben, es ist herrlich dort.

Gruß,
Annette



wfl, 25.06.2012 um 9:18 Uhr

Eine sehr schöne Berglandschaft perfekt im Foto festgehalten.
vg Wilfried



Ries van Olderen, 25.06.2012 um 9:24 Uhr

Der Blickwinkel ist ja superschön
LG Ries



Karl-Bauer, 25.06.2012 um 9:56 Uhr

Neben dem schönen Bildaufbau sind es vorallem die Wolkenlücken, die die Landschaft partiell zum Leuchten bringen und dem Bild einen besonderen Reiz verleihen.
LG vom Karl



Peter Pruß, 25.06.2012 um 13:21 Uhr

Das ist natürlich wie immer ein super Bild. Ich habe es mir runtergeladen und in PS CS5 in der Ebenenfüllmethode auf "weiches Licht" (100 %) gestellt. Die Wolkenschatten kommen dann noch besser raus. Nur so ein Tipp, keine Kritik.
VG vom
Peter



Thoralf, 25.06.2012 um 14:57 Uhr

beste Landschaftsfotografie
LG Thoralf



bounty390, 25.06.2012 um 20:22 Uhr

Gewaltig gut. Da möchte ich jetzt sein.
lg Bernhard



Angie61, 25.06.2012 um 20:32 Uhr

Sehr gut.
Ein lohnendes Motiv und dazu noch in bester Qualität.
Bravo Thorsten
Liebe Grüße angie



Pa.J, 25.06.2012 um 21:54 Uhr

Das Bild macht Urlaubslaune und weckt die Sehnsucht nach der Bergwelt. Es ist ausgesprochen gut fotografiert. Die Wolken lassen vermuten, dass es ein Wechselspiel zwischen Licht und Schatten war, jedenfalls hattest Du den Finger zur rechten Zeit am Auslöser. Klasse Foto. ... Nächste Woche gehts für mich in den Urlaub nach Tirol, hoffe auf gutes Wetter und auf ein paar gelungene Fotos.
VG Jan



Grazyna Boehm, 6.07.2012 um 13:30 Uhr

Perfekt das Bild aufgebaut und das Licht ist super :-)
Du kannst das :-)
Gruß, Grazyna.



Prisca Georgoulas, 27.07.2012 um 23:36 Uhr

Du verstehst es ausserordentlich gut die natürlichen Lichtverhältnisse bei der Gestaltung ins Bild mit einzubeziehen. Liebe Grüsse Prisca


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 351 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D80
  • 105.0 mm
  • f11
  • 1/200
  • ISO 100
  • -1EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (86/250)naechstes