Verschluss(Sache) 3

Details von Vosa. Hier die dazugehörige Tür:



Verschluss(Sache)
Verschluss(Sache)
Christa Regina


Verschluss(Sache) 2
Verschluss(Sache) 2
Christa Regina

Kommentare 37

  • Cornelia Schorr 7. September 2015, 9:37

    Wahrscheinlich war hier der Dorfschmied am Werk, der halt alles, was man so brauchte, improvisiert hat.

    LG conny
  • Christiane Dreher 28. August 2015, 10:50

    Wirklich eine sehr ansprechende Detailaufnahme, gefällt mir sehr. Überhaupt ein tolles und abwechslungsreiches Portfolio hier :-)
    LG Christiane
  • Willi W. 21. Juli 2015, 16:46

    Sehr schöne Motive kann man dort entdecken. Klasse was du alles so siehst.
    LG Willi
  • Wolfg. Müller 20. Juli 2015, 23:03

    Man muss sich nur zu helfen wissen. Auch das sind Erfinder, die so etwas austüfteln.
    Gruß Wolfgang
  • Susanne Hodina 20. Juli 2015, 11:56

    sehr schöne Serie,, auch jedes für sich einfach top!Mir gefallen solche alten Türen , einfach toll!
    glg Susi
  • Minnimouse 19. Juli 2015, 22:20

    Schöne Detailaufnahme, tolle Schärfe!
    LG Trixi
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. Juli 2015, 21:00

    Respekt zu dieser gelungenen Serie liebe Christa, man muss es auch sehen können, und bei mir bin ich nicht wirklich sicher, dass ich hinschaue.
    Wieder eine ganz tolle Detailansicht deiner Verschlussache, ich bin Beeindruckt.
    Herzliche Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • HMphotography 19. Juli 2015, 14:40

    Die Aufnahme hat eine feine Schärfe, so dass die Holzmaserung sehr gut zu erkennen ist. Ein sehr schönes Motiv!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Härting uwe 19. Juli 2015, 10:33

    brillante Aufnahme, würde ich mir sofort an die Wand hängen, Klasse ! VG Uwe
  • WM-Photo 19. Juli 2015, 9:26

    Alt aber bewährt - sehr schön!

    Gruß Walter
  • Ursula F. 19. Juli 2015, 8:14

    Das nennt man noch Handarbeit! Hier gefällt mir das verlinkte Bild mit der ganzen Ansicht dieser alten Türe fast noch einen Tick besser.
    LG Ursi
  • Babs Sch 19. Juli 2015, 7:08

    +++
    LG Babs
  • Willi Timm 18. Juli 2015, 23:50

    Einfach aber wirksam, diese Verschlusslösung.
    Ein feines Detail optimal präsentiert und fotografiert.

    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • Rebekka D. 18. Juli 2015, 22:55

    wie vielseitig diese rudimentären Verschlüsse doch sich .. toll .. ;o) Rebekka
  • lisas welt 18. Juli 2015, 22:06

    Deine Verschlusssachen sind sehr originell.
    Liebe Grüße Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Quadratisches
Views 1.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 18-250mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 106.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten