Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wiesenblumen von Christa Regina

Wiesenblumen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.06.2012 um 15:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hab am Strassenrand eine wunderschöne Margaritenwiese gefunden.
Margariten in Hülle und Fülle. Das witzige war, da wo die Mohnblume war,
gab es fast keine Margariten. Als wenn sie den "roten Aussenseiter" meiden
würden.

Letzte Uploads:
Passionsblume von Christa Regina
Passionsblume
Von
16.6.12, 19:01
33 Anmerkungen

Mittwochsblümchen von Christa Regina
Mittwochsblümchen
Von
13.6.12, 21:47
22 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





warei, 19.06.2012 um 15:41 Uhr

Wunderschön, Christa.
LG Waltraud



Horst-W., 19.06.2012 um 15:54 Uhr

Sehr schön!
Seltsam ... ich habe schon öfter Mohnblumen fotografiert die mit Margariten durcheinander standen ... die schienen sich gut zu vertragen ...
Schön auch wieder die Präsentation. Du hast ein gutes Gefühl für passende Schriftarten. Das Bildchen rechts unten ist aber irgendwie "zu viel" , macht das Ganze unruhiger und steht in Konkurenz zu den eigentlichen Bildern.
LG Horst



Nicole Nanu, 19.06.2012 um 16:14 Uhr

ich mag solche wilden Sommerwiesen total gern. egal ob Mageriten, Mohn, Korn- oder anderes Blumengezeuges. vor allem aber die bunt gemischten. muss drignend mal Ausschau halten und schauen, dass ich das auch so schön fotografiert bekomme. :-)

Liebe Grüße,
Nicole



. christine frick ., 19.06.2012 um 16:46 Uhr

Wunderschöne Zusammenstellung.
LG Chris



Auster, 19.06.2012 um 16:57 Uhr

ein bild,dass wunderschön anzusehn ist,ich stelle mir einen warmen sommertag vor,einen sanften warmen wind und diese herrliche blütensommerwiese... glg. barbara


Heinrich Brendel, 19.06.2012 um 16:59 Uhr

ist Dir gut gelungen, den Aussenseiter herauszustellen.
LG



Ursula F., 19.06.2012 um 17:02 Uhr

Dass ich es schön finde habe ich Dir ja schon gesagt :) Mir gefällt auch diese Gestaltung der einzelnen Bilder sehr gut . Wie machst Du diese " unscharfen " Kanten ?
LG Ursi



Huetteberg, 19.06.2012 um 17:09 Uhr

wunderschön ..
LG Bernd



g.j., 19.06.2012 um 17:26 Uhr

ich liebe diese verschiedenartigen wiesenblumen, für mich ist das sommer pur!! tolle bilder und schön die gestaltung der collage!
lg, gerti



FunX, 19.06.2012 um 17:27 Uhr

Wunderbar hast du ihn in Szene gesetzt!
;-)
Und (wie immer...) ganz feines Licht!
+++++
LG
FunX



Heidrun-W., 19.06.2012 um 17:44 Uhr

wunderschön diese collage ... ich habe mal auf die beta-version umgestellt und ehrlich gesagt, fast hätte ich die collage gar nicht geöffnet, sieht nämlich im quadrat nicht sonderlich ansprechend aus!
lg heidi



Marguerite L., 19.06.2012 um 18:01 Uhr

Wunderschön zusammengestellt
Grüessli Marguerite



Wera T., 19.06.2012 um 18:08 Uhr

Herrlich diese Vielfalt! Wie ein riesiger Blumenstrauss im Freien! Und so schön sonnig und sommerlich, toll zusammengestellt.
Übrigens wirkt der Außenseiter als besonders leuchtender Farbtupfer sehr gut!
LG Wera



Angelika Marko, 19.06.2012 um 18:40 Uhr

Beeindruckt von der Darstellung Deines Bildes auf der neuen BETA Version von der FC, kann ich Dir zu Deinem Foto nur Gratulieren.
In dieser Darstellung wirkt jedes Foto anders, schöner, besser und Deines ist mit dabei.
Auch ein Lob an die FC für die neue Version.

LG



Eva Winter, 19.06.2012 um 19:19 Uhr

Herzerfrischend ist deine sommerliche Collage. Dein Außenseiter macht aber eine sehr gute Figur in der Collage. Auch sonst hast du die Collage sehr geschmackvoll bearbeitet.
LG Eva



-Jutta K-, 19.06.2012 um 19:49 Uhr

Diese Wiesenblumen haben für mich viel mehr Charme als gezüchtete Blumen im Garten.
Eine wundervolle Collage.
LG jutta



Claudia Kohlberger, 19.06.2012 um 19:50 Uhr

Der wunderschöne Außenseiter macht sich sehr gut in deiner Collage.
Sommerwiese pur.

LG, Claudia



Elke Ilse Krüger, 19.06.2012 um 20:46 Uhr

Hallo Christa, sehr schön Deine Arbeit mit all diesen Wiesenbildern und der schönen Randbearbeitung. Ich kämpfe im Moment mit der Beta-Version der FC und sehe, dass Dein schönes Bild in der Vorschau nur quadratisch ist. Das hast Du doch sicher nicht so eingestellt?? Bei mir ist es auch so, ich suche noch den Dreh, wo das geändert wird auf "Vollformat".
LG Elke



Lemberger, 19.06.2012 um 21:03 Uhr

ich mag diese schönen lebendigen bunten wiesen.
und es ist schön, dass es sie noch gibt.
eine feine collage hast du da gestaltet!
lg mh



Rebekka D., 19.06.2012 um 21:45 Uhr

da hät ich mich auch verweilen önnen .. bezaubernd .. ;o) Rebekka


Anne-Marie Frei, 19.06.2012 um 21:52 Uhr

Wunderschön gestaltete Collage.
Kompliment!
LG, Anne-Marie



-Asgard-, 19.06.2012 um 22:05 Uhr

Das ist wirklich seltsam.... Meistens sehe ich Mohnblumen nur in Verbindung mit Getreidefeldern, oder am Wegesrand vereinzelt.
Wiesenblumen mag ich auch viel lieber, vor allem wenn es ganz viele verschiedene sind, da gibts die meiste Vielfalt von Schmetterlingen. :-)
Dein Foto gefällt mir mit der besonderen Rahmung.

LG Asgard



Charly08, 19.06.2012 um 22:32 Uhr

Wiesenblumen sind immer wieder
wunderschön. Tolle Zusammen-
stellung. LG Gudrun



Wolfgang Vonier, 19.06.2012 um 22:50 Uhr

Sehr schöne Collage, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Wolfgang



Helmut Bär, 19.06.2012 um 22:55 Uhr

Einfach wunderbar. Manchmal sind die schönsten Blumen an solchen Stellen. Schöne Bea.
LG Helmut



Monika LD, 20.06.2012 um 0:15 Uhr

Diese Wiese ist ja wunderschön und die angehängten Bilder auch.
LG Moni



Günter Has., 20.06.2012 um 6:24 Uhr

einfach herrlich diese natürliche Blumenpracht, eine feine Collage gast du hier zusammengestellt.....
LG Günter



Gertrude Theuerweckl, 20.06.2012 um 7:15 Uhr

Herrlich sind solche Wiesen, leider trifft man sie hier in der Großstadt immer seltener an. Ganz feine Collage!
L.G.Gerti



Josef Zenner, 20.06.2012 um 7:47 Uhr

Das gleich habe ich auch schon festgestellt.
Sehr gut gemachte Collage.
Viele liebe Grüße Josef.



Biggi Oehler, 20.06.2012 um 9:41 Uhr

Hach, ist das mal wunderschön.
LG.
Biggi



Gaby Jacob, 20.06.2012 um 10:01 Uhr

so eine Wiese ist ja ganz selten geworden, schön, dass Du sie für uns festgehalten hast
LG GAby



Karl-J. Gramann, 20.06.2012 um 12:33 Uhr

auch diese blümchen können eine augenweide sein....
vg karl



Tuny Hilger, 20.06.2012 um 13:21 Uhr

WUNDERBAR !


Angelika El., 20.06.2012 um 14:37 Uhr


Wundervoll, diese herrlichen Wiesenaufnahmen! Die Blüten sind einfach zu schön und Deine Collage sehr gelungen!

LG!
Angelika




dodo139, 20.06.2012 um 14:43 Uhr

Eine sehr schöne Collage. Der rote Farbklecks ist das Highlight.
Mit welchem Programm machst du die Collagen?
VG Doris
Sommerwiese von dodo139
Sommerwiese
Von
16.6.12, 14:19
34 Anmerkungen



Erika Fröhleke, 20.06.2012 um 18:49 Uhr

PERFEKT !!!!!!!!!!
lg erika



Christa D., 25.06.2012 um 11:08 Uhr

wunderschöne Collage meiner Lieblingsblumen, auch der rote "Außenseiter" gefällt mir sehr! lg Christa


Cordel 11, 25.06.2012 um 13:52 Uhr

super schön, gefällt mir.
Gruß Cordula



Margit und Michael Winzenburg, 28.06.2012 um 20:25 Uhr

Das sieht wunderschön aus. Eine sehr kreativ gestaltete Arbeit von Dir, sehr schön mit der Verzierung.

Gruß M + M



Pixelknypser, 30.06.2012 um 13:13 Uhr

+++++TOP+++++VLG Ingo


GraceW, 12.07.2012 um 18:37 Uhr

diese wiesencollage ist auch ganz nach meinem geschmack. sommerlich, leicht beschwingt.....gefällt mir.
lg grace



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.182 Klicks
  • 42 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (324/799)naechstes