Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Innenhof

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club


4 Wochen Genrefotografie.
Woche 1 04.10.2015: Architektur
Woche 2 11.10.2015: Highkey

Kommentare 27

  • Fotobock 5. Oktober 2015, 16:22

    Ein sehr schöner Innenhof... eine sehenswerte Architektur. lg Barbara
  • Brita H. 5. Oktober 2015, 15:56

    Das Gebäude und der Innenhof sind mir zu aufgeräumt und abweisend. Da schließe ich mich doch gerne der Köhlerin an und dekoriere schon mal mit Blumenkübel, Tischen und Stühlen für ein schönes Gartenrestaurant.
    Die Bildeinteilung ist dir gut gelungen. Vielleicht solltest du nach der Bearbeitung nochmal nachschärfen.
    VG Brita
  • fotograf1000 5 5. Oktober 2015, 13:03

    sieht nach einer langen Geschichte aus, die Gänge machen so den Eindruck.
  • Petra Lubitz 5. Oktober 2015, 9:16

    'Klosterarchitektur': streng, schnörkellos, und immer den Himmel über einem. Ist vielleicht auch nicht meine Wohlfühlarchitektur, aber besser als Tiefgaragen und Nacktbeton ;-)
    Gruß Petra
  • Köhlerin 4. Oktober 2015, 22:33

    Mit Weinberankung und chicker Deko könnte man da ein feines Restaurant raus machen.
    Ok, und mit 3 Sterne Koch und bestem Personal...

    LG Köhlerin
  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2015, 19:53

    man fragt sich, wo denn all die Mönche und Nonnen sind ...
    Servus, Wolfgang
  • MissNeugier 4. Oktober 2015, 18:59

    Sieht sehr kühl aus das Höfchen mit den Gebäudchen ;-))

    Feine Idee!
  • sisley 4. Oktober 2015, 17:22

    so ruhig und menschenleer - ein rückzugsort, wenn es ein kloster ist, dann passt das so
    lg sisley
  • Jakob F. 4. Oktober 2015, 14:39

    Diese klösterliche Strenge gefällt mir.
    Gruß Jakob
  • norbert lampe 4. Oktober 2015, 14:33

    eine Woche ins Kloster zum Meditieren?
    die Architektur fördert auf jeden Fall die Besinnlichkeit
    LG Norbert
  • Ranunkelchen 4. Oktober 2015, 12:46

    So viele Fenster.... und niemand ist zu sehen. Ich fühle mich hier irgendwie beobachtet von den "Augen" der Häuser...

    LG
    Anja
  • hexe adriana 4. Oktober 2015, 12:18

    klasse motiv zum thema und sw passt!
    lg
  • Inge Striedinger 4. Oktober 2015, 12:09

    @Prost Marlies
    Ja es war ein Augustiner - Stift, heute ist es renoviert und beherbergt das Gemeindeamt, Bibliothek und Kindergarten des Ortes
  • LIBOMEDIA 4. Oktober 2015, 12:03

    So viele Schornsteine. Jedes Zimmer hat wohl seinen Ofen. Die Architektur wirkt durch die Rundbögen sehr gefällig. Irgendjemand hat mal gesagt:
    "Die gerade Linie ist des Teufels."
    lg*Rainer
  • Prost Marlies 4. Oktober 2015, 11:45

    Eine sehr schöne Atmosphäre vermittelt das Foto.
    War es früher mal ein Kloster?
    LG Marlies