Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Wiederbelebung

Interessant, aber leider sehr marode schaut das berühmte Kurhaus am Semmering aus der Nähe aus. Heuer wird in diesem Gebäude eine Oper aufgeführt!
http://www.festivalamsemmering.at/kurhaus/

Kommentare 13

  • Willi Thiel 31. Juli 2014, 14:01

    wäre doch zu schade es zu verwittern lassen
    lg willi
  • Jakob F. 31. Juli 2014, 11:58

    Schön mit diesen Altanen.
    LG Jakob
  • Benita Sittner 30. Juli 2014, 22:27

    ....ein Jammer...VLG Benita
  • Wolfgang Weninger 30. Juli 2014, 22:10

    wenn man bedenkt, dass das mal das beste Haus am Platz war ... das ist schon eine Schande, wenn man es so verkommen lässt
    Servus, Wolfgang
  • Gudrun Wilhelm 30. Juli 2014, 18:46

    ich finde es schade wenn solch ein Haus verfällt, sieht doch trotz des leicht maroden Eindrucks noch recht schön aus.
    LG Gudrun
  • Bea '67 30. Juli 2014, 17:50

    Sehr gut... dann droht nicht der Verfall... ;-))
    LG Bea
  • Adele D. Oliver 30. Juli 2014, 17:02

    so much potential in this old building - very ornate those wooden balconies, the interior probably well preserved .... and one day there might be enough money to restore the place !!
    greetings, Adele
  • roland gruss 30. Juli 2014, 16:54

    an dem haus müsste schon etwas gemacht werden

    lg roland ;-)
  • Karl H 30. Juli 2014, 10:30

    Wär schade um dieses Gebäude!

    lg Karl
  • Norbert REN 30. Juli 2014, 10:29

    Es ist immer schwer für so ein Objekt eine Anschlussnutzung zu finden.
    Wenn es nichts nutzt, weg damit.
    Bei uns stehen leider viel zu viele solche Objekte leer.
    Das ist gefährlich., und macht keinen guten Eindruck.
    LG. Norbert
  • Foto Pedro 30. Juli 2014, 10:14

    Na ja gehört ein wenig Farbe dran... Aber die Fenster sind strahlend geputzt ;-)) ++++++
    LG Pedro
  • stine55 30. Juli 2014, 10:03

    eine wunderbare alte .... aber leider marode fassade.
    warum muss alles so weit herunter kommen......schade drum
    lg karin
  • Kosche Günther 30. Juli 2014, 6:28

    Hoffentlich schaut es im Inneren des maroden Hauses etwas besser aus...aber der Semmering ist weit entfernt von uns,so stört mich das nicht besonders,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.8 mm
ISO 100