Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Kommentare 15

  • lucky pictures 24. Juni 2012, 22:18

    Toll ist dein Kreuzzug!
    lg lucky
  • Ingeborg Zimmer 24. Juni 2012, 11:52

    Ohh wie schön Inge.Das erinnert mich wieder an die schönen Wiesen in meiner Kindheit.Auch die Zäune waren damals schöner.Und nicht wie heute fast nur aus Metall.
    Da möchte ich nun auf dem Rücken liegen und dem Gedanken freien Lauf lassen...
    LG Ingbeorg
  • Otto Krb 23. Juni 2012, 22:46

    Ein Meer von Margariten und als Kontrapunkt der Weidezaun... eine schöne Bildidee, noch dazu hervorragend umgesetzt!
    LG, Otto
  • roland gruss 23. Juni 2012, 16:09

    sehr schöne aufnahmen
    blumen ohne ende ;-)
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • Kyra Kostena 23. Juni 2012, 14:16

    Früher waren alle Zäune aus Holz gefertigt. Was hier noch interessant ist, ist die Verknüpfung! Liebe Grüsse Prisca
  • -ansichtssache- 23. Juni 2012, 10:30

    was für eien schöne Wiese, finde ich klasse, dass du den Zaun in den Vordergrund des Bildes genommen hast!
    lg danny
  • paintpictures 23. Juni 2012, 10:04

    das ist so klasse

    lgp
  • Gudrun Wilhelm 23. Juni 2012, 9:23

    Die blühende Sommerwiese und der schöne Zaun, das ist ein wunderbares sommerliches Motiv, gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun
  • aeschlih 23. Juni 2012, 9:12

    so schööön.... eine Augenweide :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Foto Pedro 23. Juni 2012, 9:08

    Deine Fotoidee ist sehr ansprechend +++++

    LG Pedro
  • Horst-W. 23. Juni 2012, 8:45

    Klasse dieser Zaun! Habe ich in dieser Art noch nie gesehen. Und wirkt hier besonders schön in der Kombination mit der wunderbar blühenden Wiese!
    LG Horst
  • Helmut Taut 23. Juni 2012, 8:10

    Bild der schönen Wiese wurde durch das Gitter sehr schön gestaltet.
    LG Helmut
  • Kosche Günther 23. Juni 2012, 6:41

    Wunderschön ist die Margaritenwiese,es gibt ja doch noch viele solcher herrlichen Wiesen,hast Du Dein Foto im Nockalmbereich gemacht,weil der Zaun typisch für diese Almen ist. Liebe Grüsse Günther
  • † JoWa 23. Juni 2012, 0:07

    im mittelgebirge kommt das frühjahr mit sommerbeginn und der winter mit Herbstbeginn..
    wirkt aber gut so durch die diagonale
    schönes wochenende - josef...
  • Adele D. Oliver 23. Juni 2012, 0:06

    so lovely this meadow of daisies and wildflowers ... a carpet of blossoms as far as the eye can see - and very picturesque this unusual fence !!
    wish you a good weekend,
    Adele

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.3 mm
ISO 400