Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Planeten - Siedlung

... da wohnen sicher die grünen Männchen! 3Dtile cubes script

Variante

Kommentare 16

  • Karlchen H 17. Oktober 2009, 22:53

    schöne fantasie Gebilde..wirken
    sehr gut..
    Grüße vom verregneten Main
    Karlchen
  • Watndat 16. Oktober 2009, 14:33

    Sie landeten im Jahre 2000 ..in diesen Glaskugeln, sie wurden mit Licht angetrieben.Hunderte landeten in Norafrika ..Eine Woche später wurden die Kugeln verpfrachtet..New Mexico Area 51 ..dort sind sie sicher..
    Sie flüchteten vor einer Sonne die ihren schönen Planeten bestrahlte.Im Begriff zur Supernova zu werden.. Starteten zeitig viele Bewohner aus Angst vor Vernichtung..
    Sie fanden die Erde vor, die noch sehr jung ist..
    Einen Vorteil der Bewohner ,sie gleichen uns auf´s Haar ..Und wurden in die Bevölkerung integriert..
    Hier einen Einblick in einem der vielen Hangar - Gebäude der Arera 51..
    STRENG GEHEIM..TOP SECRET..

    Lg Klaus

  • Alfredo Yanez 16. Oktober 2009, 11:41

    Excelente!!!
    +>+>+>+>+>+>
    Saludos Alfredo

  • E. W. R. 25. August 2009, 22:09

    Liebe Inge, in den 50er Jahren stellte man sich Mondfahrtschiffe als aus Kugeln für die Wohneinheiten und die Tanks zusammengesetzte nicht-stromlinienförmige Agglomerate vor, denn die Idee war bereits damals, dass das Raumschiff nicht direkt von der Erde aus starten sollte, sondern von einer Raumstation. Die Siedlungen auf dem Mond stelle man sich ähnlich vor. Nun, wir werden es nicht mehr erleben, denke ich, aber wer als Jugendlicher Zukunftsromane gelesen hat, war zumindest virtuell in diesem Universum und anderen unterwegs. Eckhard
  • Wolfgang Weninger 24. August 2009, 11:58

    und die grünen Männchen dürften wahre Schachmeister sein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Ulrike B. B. 23. August 2009, 8:03

    Sensationell gut, eine Supervariante!

    LG, Ulrike
  • Kurt Stamminger 22. August 2009, 16:32

    Eine vorstellbare Zukunftsvision.


    LG
    Kurt
  • aeschlih 22. August 2009, 15:30

    gut vorstellbar....wieder wunderbar komponiert von dir :-)
    grpss dich h.
  • cirrus56 22. August 2009, 10:25

    Phantastisch !

    lg Gunther
  • † Ushie Farkas 22. August 2009, 5:03

    EINFACH WUINDERBAR,Inge! Gruß Ushie
  • Ilse Rehn 22. August 2009, 0:16

    da würde ich auch sofort wohnen wollen, einmal etwas Besonderes, so wohnt nicht jeder, einzig mit dem Mobiliar wird es Probleme geben, aber da ist man halt damit sparsam
    LG.Ilse
  • Werner H. Klee 21. August 2009, 22:34

    Eine glänzend umgesetzte Variante.
    Jost hat etwas herrliches losgetreten mit diesem Script,
    und ich finde, dies ist wirklich die beste Variante.
    LG Werner
  • Beeri Rolf 21. August 2009, 21:54

    Nee sorry, ich sehe meine Heimat doch eher hier:
    Apos 874
    Apos 874
    Beeri Rolf

    LG Rolf
  • Gabi-W. 21. August 2009, 21:41

    Das hat echt was und gefällt mir am besten von deinen neuen Kreationen.
    Von wegen Schweinegrippe, das 3D-Cube-Virus geht
    um :-)

    lg Gabi
  • Horst-W. 21. August 2009, 20:11

    Wie schon gesagt... Schöpferin neuer Welten... ;-)
    Immer wieder faszinierend anzusehen!
    LG Horst