834 6

blickdicht


Premium (Pro), Essen

Kommentare 6

  • Thom Wirtz 29. März 2008, 17:21

    Dort waren wir gestern auch, schade, dass die Treppe leicht nach rechts zu kippen scheint. Sehenswert ist sie aber dennoch.
  • Günter Borgmann 20. März 2008, 13:30

    Als ich am letzten Samstag meinen Freund in Essen besucht habe ,standen wir auch an dieser Treppe.
    Leider war sie verschlossen.
    Ein tolles Motiv,das nicht leicht zu fotografieren geht.
    Gut gemacht!
    Gruss Günter
  • blickdicht 19. März 2008, 10:12

    Ich hatte vor allem Glück, dass die Treppe so menschenleer war. Das ist da eher selten. LG Silvia
  • Wirth Harald 17. März 2008, 13:33

    So kann man sich den Weg in den Himmel vorstellen.
    Tolle Farben.
    LG Harry
  • blickdicht 17. März 2008, 13:01

    Danke für die Anmerkungen - das Foto ist nicht bearbeitet. Diese Rolltreppe sieht bei Sonnenschein tatsächlich so aus.
  • Lothar Ortmann 17. März 2008, 12:50

    Starkes Motiv und eine tolle Bearbeitung. TOP!!!
    Viele Grüße Lothar