Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Zwei Vertraute von Andreas Kögler

Zwei Vertraute


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.01.2011 um 19:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sie scheinen sich etwas näher zu kennen , die beiden Waldohreulen !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Sprenger, 10.01.2011 um 19:51 Uhr

Uhi cool und so schön nah, tolle Gelegenheit.

LG
Stefan



Claudia Pelzer, 10.01.2011 um 20:07 Uhr

Die Rechte riskiert sogar ein Auge .... Eine sehr schöne Aufnahme. Da hast du richtig Glück, sie in deiner Nähe zu haben.
LG Claudia



Jürgen Plesse, 10.01.2011 um 20:41 Uhr

Bist Du trotz des Sauwetters dort gewesen. Gut !
Sieht sehr vertraut aus. Feine wl-Aufnahme.

MfG Jürgen



Andreas.ab.Becker, 10.01.2011 um 20:44 Uhr

Was soll ich noch schreiben mir fällt nichts mehr ein, außer: "Du Glückspilz"
Viele Grüße Andreas :-)



Hardy54, 10.01.2011 um 20:54 Uhr

Hallo Andreas. Eine bärenstarke Aufnahme von den beiden Waldohreulen zeigst Du hier. Gruß Hardy.


Astrid Buschmann, 10.01.2011 um 21:30 Uhr

Mit diesen Bildern kannst ruhig weitermachen - sooo klasse, eine solche Gelegenheit ist ja auch ein gefundenes 'Fressen'...
Die aufnahme ist in jeder Hinsicht gelungen - und ein Hingucker sind die Beiden ja wahrlich.
LG Astrid



Ulrike Heid, 10.01.2011 um 22:41 Uhr

Klasse Aufnahme. Toll, sie so nah beobachten zu können!!
LG Ulli



G. Siegeris, 10.01.2011 um 23:09 Uhr

irre aufnahme.
.
glückwunsch.
.
du gehst mit der knipse um,
wie django mit seiner knarre.



Dani Studler, 10.01.2011 um 23:20 Uhr

... und so zu zweit gibt es auch schön warm! ;-)
Tolle Aufnahme!

lg dani



Angelika Ehmann-Eilon, 11.01.2011 um 13:48 Uhr

Diese beiden Waldohreulen scheinen sich blind zu vertrauen ;-).
Schade, daß ihre schönen Augen nicht gerade bei Ablichtung geöffnet waren, aber dies zeigt auch, daß Du sie währenddessen nicht gestört hattest.
Trotzdem natürlich eine beneidenswerte Aufnahme !
Gruß Angelika.



Karin und Lothar Brümmer, 11.01.2011 um 21:12 Uhr

Man soll Tiere ja nicht vermenschlichen aber zwei Menschen würden zum Fotografieren genau so eng zusammenrücken.
LG Karin und Lothar



Andre Junger, 12.01.2011 um 9:27 Uhr

sehr schön die zwei, bei uns habe ich sie noch nicht gesehen, aber ich bleibe dran.
vg andre



Fotofurz, 12.01.2011 um 14:38 Uhr

Ein wunderschönes Bild!
LG Ivvonne



Rüdiger Kautz, 14.01.2011 um 18:50 Uhr

Eine Superaufnahme - da freut sich besonders der Kautz :-).
Gruß Rüdiger



Machtlinger Heinz, 10.02.2011 um 11:43 Uhr

Da fällt mir das Lied ein: Wahre Freundschaft soll nicht wanken......
lg. Heinz



ko~st~74, 2.02.2013 um 22:25 Uhr

ein tolles photo!!!
ich bin über umwege hier hgelandet und sehe gerade, daß das bild ja schon 2 jahre alt ist...
eine großartige begegnung, oder ?!
gefäll mir sehr
stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • DSLR-A700
  • 230.0 mm
  • f5.6
  • 1/320
  • ISO 320
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (312/311)