Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bergfrühling von Wera T.

Bergfrühling


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.04.2009 um 21:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Endlich muß der hartnäckige Winter dem Frühling weichen.
Am 2. April begab ich mich auf die Suche nach den ersten Frühlingsboten in der Umgebung von Mittenwald.
Noch sind die schneefreien Flecken spärlich, aber es wird!!!

Herzlichen Dank, Ruth P
für Deine Tips :-)



Kitaro: "Fragrance of Nature"
http://www.youtube.com/watch?v=zdJReKiKQ0M

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tanja Sch., 4.04.2009 um 21:48 Uhr

Na also, wer sagt´s denn! Der Frühling ist aber schon mächtig bei euch zu Gange, sogar Schlüsselblümchen habt ihr! Schöne Collage, besonders mag ich die blauen Blumen und die Bank mit dem Zaun, alles top Bilder.
LG von Tanja



Christine.A., 4.04.2009 um 22:33 Uhr

Eine tolle Bergfrühlingscollage ist da wieder gelungen. Genau wie Tanja mag ich die herrlich blauen Leberblümchen besonders. Sind die schon von diesem Jahr? Ich freue mich schon auf Deine wunderbaren Blumenbilder aus der faszinierenden Bergwelt.

LG Christine



Wera T., 4.04.2009 um 22:41 Uhr

Alle Bilder sind aktuell vom 2. April 09
Endlich geht`s los, wenn auch langsam, aber immerhin....:-))



Elisabeth Bach, 4.04.2009 um 22:54 Uhr

Es freut mich, dass die Blümchen jetzt auch bei euch hervorkommen und den Winter besiegen, liebe Wera! Bald ist der letzte Schnee weggetaut und die herrliche Frühlings- und Sommerzeit beginnt bei euch!
Liebe Grüße
Elisabeth



behm foto, 4.04.2009 um 23:08 Uhr

herrliche Collage
lg bernd



Gundula Ida Gäntgen, 4.04.2009 um 23:14 Uhr

Wunderschöne Collage.So richtig schön Frühling in den Bergen.
LG Gundula



sauser, 4.04.2009 um 23:23 Uhr

eine Top zusammenstellung, wunderbar gewählt und gut gelungen! vg.sauser


Georg Reyher, 5.04.2009 um 7:07 Uhr

Gute Zusammenstellung verschiedenster Motive zum Thema- gefällt mir.
LG
Georg



Marco Pagel, 5.04.2009 um 7:19 Uhr

Das ist eine interessante Zusammenstellung mit den Schnee-Szenen und den herrlich leuchtenden Blütenfarben.

grMP



serges-fotos, 5.04.2009 um 8:59 Uhr

Hallo Wera,
sehr schöne Collage. Tolle Farben. Das macht Lust auf mehr.
VG Thomas



Ruth P, 5.04.2009 um 10:00 Uhr

Gell, keine Hexerei, wenn man mal weiss wie es geht ;-)
Sehr schöne Zusammenstellung, die das Erwachen der Natur dokumentiert.
LG Ruth



Nicole Rainer-Schuchmann, 5.04.2009 um 10:43 Uhr

Eine herrliche Collage!!!
Berg & Blümchen...genau nach meinm Geschmack!!!
+++
Lg Nicole



Antje Buder, 5.04.2009 um 12:21 Uhr

wunderschöne Collage, die den Frühling von seinen schönsten Seiten zeigt!


m...., 5.04.2009 um 13:47 Uhr

die sonne scheint wieder!


B.ernd J.acks, 5.04.2009 um 15:39 Uhr

Vielen Dank für die schöne Führung !! Die Farben des Frühlings sind einmalig schön.
LG Bernd



Biggi Oehler, 5.04.2009 um 16:09 Uhr

Oh Vera, was für eine wunderbare Collage. Der Frühling hält jetzt auch bei Euch Einzug, da freu ich mich jetzt so richtig auf die Berge.
LG. und noch schönen Sonntag
Biggi



Bjoern G., 6.04.2009 um 7:03 Uhr

Eine herrliche bunte Collage die richtig Lust auf den Frühling macht. Gut gefällt mir hier die Zusammenstellung, man sieht teilweise sehr deutlich wie der Frühling den hartnäckigen Winter aus allen Ecken vertreibt.

Gruß
Björn



Tho Mas, 6.04.2009 um 14:00 Uhr

Nirgendwo scheint der Frühling schöner zu sein als wie in den Bergen.wie es Deine fein zusammen gestellte Collage beweißt.

Gruß
Thomas



Josef Schließmann, 6.04.2009 um 16:37 Uhr

Tolle Collage, das hat was.

LG Josef



MarkusL., 8.04.2009 um 12:10 Uhr

Das macht richtig lust auf Frühlingsurlaub in den Bergen. eine liebevoll zusammengestellte collage mit wundervollen bildern die zeigen das der frühlin in den startlöchern steckt.
lg
markus



Carmen Schröer, 8.04.2009 um 13:54 Uhr

Oh, diese Collage über den Bergfrühling gefällt mir außerordentlich gut. Auf deinem Weg hätte ich Dich gern begleitet.
LG Carmen



Janet Schmidt, 8.04.2009 um 20:46 Uhr

Auch wenn der Frühling spärlich einzieht in Eurer Region... traumhaft ist sie allemal!
Ich mag die Komposition in Deiner Collage... ausgewogene Harmonie!
Besonders die Aufnahme mit den blauen Blümlis hat es mir angetan!

LG Janet



Hans Klotz, 10.04.2009 um 11:41 Uhr

Eine sehr schöne Zusammenstellung,und Top aufgenommen.
LG Hans



Gunter Linke, 13.04.2009 um 12:58 Uhr

herrliche Collage, tolle Einzelbilder
GG



Werhahn Silvia, 24.04.2009 um 9:38 Uhr

so schöööööööön!
lg silvia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 850 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (325/324)