7.567 13

Thoralf B.


kostenloses Benutzerkonto, Wittenberg

Revierkampf

Beitrag zur Digiart Challenge 107 " Baryolax"
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-107-quot-baryolax-quot---414768

Verwendete Bilder:
Bergwitzsee selbst geknipst
Baryolax von Telata
Flugdrachen von http://www.deviantart.com/art/Blue-Dragon-III-382008827

Kommentare 13

  • Thoralf B. 11. November 2016, 16:59

    Loch Ness ist doch nur ein Mythos. Das hier ist aber die Realität. Solche Szenen spielen sich hier täglich ab. ;-)
  • Willy Brüchle 11. November 2016, 16:40

    Prima. Wenn du noch Loch Ness statt Bergwitzsee geschrieben hättest... ;-)) MfG, w.b.
  • widi.a 29. Februar 2016, 10:34

    Starke Szene, tolle Arbeit!

    Grüße
    Widi
  • Gozi 22. Februar 2016, 22:30

    Wirkt sehr stimmig und Lässt die Dynamik des Kampfes erahnen da gehts rund .wehe dem Schiff das da vieleicht Des Weges kommt.

    Gefällt mir sehr gut .

    VG Alex/Gozi


  • Inge Striedinger 12. Februar 2016, 22:17

    Dramatik pur, das wirkt gut mit dieser Stimmung und den Wellen!
    LG Inge
  • Thoralf B. 7. Februar 2016, 11:02

    @Rita1
    Sei froh, daß du da unversehrt rausgekommen bist.Das schafft nicht jeder.
    @ Martin
    Wird überhaupt einer der Beiden als Sieger hervor gehen, oder lauert in den Tiefen des See´s noch ein ganz anderes Kaliber?
    Aber der Luftraum ist groß genug, daß du ohne weiteres noch Flugobjekte platzieren kannst.

    Gruß Thoralf
  • Manfred Fiedler 6. Februar 2016, 23:15

    Klasse geworden!
    Manni
  • aosa 6. Februar 2016, 20:25

    !!!!!
  • Davina02 6. Februar 2016, 18:40

    Tolles Bild, gefällt mir!
    LG Angela
  • widi.a 6. Februar 2016, 18:20

    Beindruckende Arbeit!!!

    Grüße
    Widi
  • Martin Rodan 6. Februar 2016, 16:17

    Spannende Geschichte,
    man darf gespannt sein, welche Kreatur sich am Ende als die Stärkere erweist und seinen Platz am See behaupten kann !?

    Einen Elevit-Drachen habe ich auch auf dem Schirm, daher ist mir beim Vorschaubild schon das Herz in die Hose gerutscht, ob sich inhaltlich eine Dublette anbahnen könnte.
    Daher werde ich wohl noch ein paar Abweichungen einbauen müssen ;-)

    Gut gemacht, Gruß - Martin
  • Schoenwolf 6. Februar 2016, 15:07

    Klasse Idee und eine schon fast heroische, gemäldeartige Inszenierung, klasse Arbeit!

    LG - Wolfgang
  • Rita1 6. Februar 2016, 14:50

    Oh mein Gott... wenn ich mir überlege, dass ich in diesem See schon selbst gebadet habe... da jagt es mir bei diesem Anblick doch sofort die Schauer den Rücken hinunter! ;-)
    Wow... was für eine geniale Bearbeitung! Glückwunsch zu diesem gelungenen Fantasy-Bild!
    LG von Rita