466 2

mayu


kostenloses Benutzerkonto, Weingarten

Kommentare 2

  • M.A.S. 19. März 2008, 16:46

    Ich liebe Sturm, Dein Foto gefällt mir darum schon sehr. Die Lage ist gut (den es muss nicht immer gerade sein;-) Die Brücke und der Kontradst machen das Foto gut. Denn ohne die 2Elemente wäre es nicht das was es wäre...
    Hang loose
  • phytofreak 5. März 2008, 16:53

    sehr schöne Stimmung, aber ich finde hier ebenfalls, daß zu viel des bildes einfach vom Tonwertumfang abgeschnitten wurden, die Schwärze erdrückt zu sehr.
    PS: der Titel ist ein wichtiger Teil des Bildes und englische Namen sind zwar trendy, wirken für mich aber zu oberflächlich. Und wenn du dich in der FC hier mal so umschaust, sieht das glaube ich die Mehrzahl der Leute ebenfalls ähnlich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz