Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ PARQUE TAORO ~ von Ansgar Hillebrand

~ PARQUE TAORO ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.03.2007 um 22:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
F11 hilft

~ Eine kleine Impression vom September 2006 ~
~ Aufgenommen im Parque Taoro in Puerto de la Cruz ~

Bilddaten:
Rolleiflex 3,5F, Carl Zeiss Planar 3,5/75mm, Blende 22, ca. 1/4s, Fuji Velvia 50, Stativ, Drahtauslöser
Scan vom Diapositiv mit EPSON Perfection V700 Photo
Verkleinert und gerahmt mit Irfan-View

~ JAPANESE GARDEN ~ von Ansgar Hillebrand
~ JAPANESE GARDEN ~
Von
9.3.07, 18:23
10 Anmerkungen

Einwanderer Nr. 1.238.471 von Ansgar Hillebrand
Einwanderer Nr. 1.238.471
Von
29.9.06, 22:43
12 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Foto-Archie , 13.03.2007 um 22:37 Uhr

Auch dieses ist sehr schön.
Das fließende Wasser kommt gut rüber.
Gruß C.



Art light photography by p.D., 13.03.2007 um 23:47 Uhr

Dieses Bild ist durch die tolle Präsentation, sehr schön geworden. Und der perfekte Schnitt ist Dir einfach sehr gut gelungen . Mir gefällt es so wie es ist sehr gut.
Klasse foto.
glg.peter



Angelika, 15.03.2007 um 12:15 Uhr

ganz toll. so schön weiches wasser.
lg angi



Gabi Eigner, 16.03.2007 um 11:20 Uhr

Auch wunderschön. Wie das andere Foto.
Lg Gabi



Nadine Und René, 17.03.2007 um 12:37 Uhr

Sehr schönes Foto eines scheinbar sehr langen Wasserfalls.
Toll.
LG Nadine und René



Cornelia Heimer, 21.04.2007 um 21:34 Uhr

Alle Deine Wasserfallbilder vom Taoro Park sind wunderschön. Auf den Bildern wirkt der Taoro Park noch so schön romantisch.
Leider ist dieser in den letzten Jahren ziemlich heruntergekommen. Hoffentlich nimmt man sich des Parks mal an, wäre schade drum. Aber jetzt wo das Casino nicht mehr da oben ist - fürchte ich wird sich nicht viel tun.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 580 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (488/487)